:: Das GaT im Zeichen des Abi '08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abiparty :)

Nach unten 
+22
AnTs
Caro
kifel
Marchello
Ingalein
Drella
keno_bbs2
flo_ BBS1
Der Jagler ( Frank J)
Florilinho
Chefkoch
Annett
Jensen
Insi
Liloe
Daniela
Sören
Anna
oggy
Mingo
Maddin
zaraj
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
kifel

kifel


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 35
Ort : Emden- Uphusen
Anmeldedatum : 05.10.07

Abiparty :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 9:26 pm

halli hallo
also ich bin nun nicht im komite aber mir kam grad die idee, dass man die abifete ja evtl auch in der mensa der Fh machen könnte... ? da finden doch auch manchmal große parties statt.... also vllt wäre das ja machbar!
das komite könnte da ja mal nachfragen Wink
Liebe Grüße sunny
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 4:48 pm

So ich will hier zwar nicht der Führungsgeber sein, aber die Zeit drängt.
Schließlich ist das Feedback von einer Person, die nicht einmal im Komitee ist, recht wenig =P Abert trotzdem danke Kifel :-)

Ich würde Sonntag 14 Uhr ein Treffen im Einstein vorschlagen. Am besten mit mehrer Leuten vom Komitee.
Nach oben Nach unten
kifel

kifel


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 35
Ort : Emden- Uphusen
Anmeldedatum : 05.10.07

Abiparty :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 12:44 am

ich hab noch nen Vorschlag... (ja ich mache mir anscheinend mehr Gedanke darum wo die Party stattfinden kann, als Leute die dies eigentlich eher tun sollten Very Happy ).. naja.. ääöööhm.. was ist denn z.B. mit dem Parkplatz da bei Thomas Phillips (da beim TÜV) ??? der ist doch recht zentral gelegen uuuuund ziemlich groß... also zum Feiern recht gut geeignet!
Leute aus dem Komitee könnten sich ja mal informieren.. und wäre vllt auch mal ganz nett, wenn das andere Leute sind als Flo ( er ist schließlich nicht alleine in diesem Komitee!) !

Grüüüüüüüüüüüüüüüüüützle cheers
Nach oben Nach unten
Daniela




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.10.07

Abiparty :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 7:50 pm

ok....abstimmung? wenn sich mir jemand zur seite stellt, dann kann ich das zur not mit sam´s und mozo organisieren, schließlich kenn ich ein paar leute da, vllt bringt das was. aber ich bin froh dass das mit dem abiball durch ist, muss mich nämlich um privaten kram kümmern. also dann bitte schnell leute melden dann mach ich das nächste woche klar damit das durch ist und fertig. ansonsten hab ich mich eigentlich abgemeldet vom abipartykomitee ich hatte da von anfang an nichts mit zu tun und hab da nicht die geringste peilung von, aber wenn sich niemand sonst meldet...mach ich das eben.

LG und nochmal lob an Flo und Jens...
@oggy: wir haben hier im forum so ne klasse umfragen funktion wie wäre es die mal zu nutzen?
Nach oben Nach unten
Anna




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 09.10.07

Abiparty :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 9:26 pm

Flo:
Das Einstein macht Sonntags erst um 17:00 Uhr auf.Nur so als Information. Lg Anna
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 12:52 pm

Jens will aber da sein.... ;-) zumindest ist es mit ihm abgesprochen..

ja mit dem Sams/Mozo würde ich auch noch verhandeln wollen... aber sollten viele ins kolosal (oder wie das nochmal geschrieben wird) wollen müssen die das auch regeln..

ein andere Vorschlag den es auch nach gab war es sich einfach irgendwo mit allen zu treffen und die Getränke sich selbst mit zu bringen... will nur mal alle Vorschläge anbringen...
Nach oben Nach unten
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Abiparty :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 1:33 pm

flo_ BBS1 schrieb:
Jens will aber da sein.... ;-) zumindest ist es mit ihm abgesprochen..

ja mit dem Sams/Mozo würde ich auch noch verhandeln wollen... aber sollten viele ins kolosal (oder wie das nochmal geschrieben wird) wollen müssen die das auch regeln..

ein andere Vorschlag den es auch nach gab war es sich einfach irgendwo mit allen zu treffen und die Getränke sich selbst mit zu bringen... will nur mal alle Vorschläge anbringen...

Beim Kollosaal würde ich die Abiparty boykottieren.

Der gute DJ Popo hat Einlass sonst ab 21... also muss ich dem kein Geld in seinen Künstlernamen stopfen.
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Abiparty :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 1:45 pm

Was soll ich von diesem Mozo-Flyer halten?

Abiparty :) - Seite 4 G
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 7:05 pm

ääääh was :-D

hat jemand mit denen gesprochen ? Also von uns noch keiner....

Darüber sprechen wir erst morgen im Einstein...verwunderlich das sie schon so fest mit uns rechnen....
Nach oben Nach unten
Florilinho

Florilinho


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Abiparty :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 7:12 pm

Wie dreist wär denn das?! Krass
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 7:16 pm

sooo lutz hat gleich mal Jens angerufen und hat gefragt ob er was dazu weiß... Er hat den vom Mozo nur unsere Situation erläutert und erzählt das wir morgen die Entscheidung treffen zwischen Sams/Mozo und Kolosal..

Damit die Alternativen feststehen hat er den Leuten gesagt sie mögen den 05.07 freihalten damit die alternative auch wirklich frei bleibt.

Das da Abiparty steht ist somit NICHTS festes....
Nach oben Nach unten
Caro

Caro


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 08.10.07

Abiparty :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 4:04 pm

huhuuu,
also ich gehör auch nich zum kommitee aber ich hätte auch noch einen vorschlag:
wie wär es wenn wir den schützenplatz mieten?
da hätten wir dann das problem alles abzusperren nich mehr...
man müsste ein zelt organisieren und buden...aber das wär ja genauso bei nanno janssen angefallen..

is nur so eine idee gewesen;) wär ja echt schade, wenn es dieses jahr, in dem wir Exclamation cheers abi machen, keine abiparty gäbe...
aber trotzdem schonma hut ab, wg der arbeit, die ihr bis jetzt schon reingesteckt habt;) rabbit

liebe grüüße tongue
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 4:54 pm

soo da kein andere hier reinschreibt halte ich euch mal auf dem neusten Stand...

Also selbstverständlich haben wir auch schon an den Schützenplatz gedacht... aber das ist jetzt eh hinfällig..

Die Abifete wird im Sams/Mozo stattfinden, 3 Gymnasien waren für Sams/mozo und eins für kolosaal....
Sooo um gleich dem Ärger aus dem weg zu gehen - Natürlich wird es andere Preise geben =P


Das regelt jetzt allerdings das Jag...
Nach oben Nach unten
Drella




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.10.07

Abiparty :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 5:55 pm

flo_ BBS1 schrieb:


Die Abifete wird im Sams/Mozo stattfinden,



Damit hat der emder Abiturjahrgang 2008 seine Unfähigkeit jetzt auch ganz offiziell besiegelt......
Naja, was heißt Unfähigkeit, immerhin hat man ja das Sams/Mozo ^.^
Aber ob das nun für leistungsstarkes Organisationstalent spricht.. ich weiß ja nicht...
Naja, enttäuschend ist nur, dass das so gar nichts EIGENES ist, oder zumindest nicht so wirkt.. da bin ich ja mal gespannt, ob das Mozo am Abifetentag dann dem ganzen würdig werden kann oder nicht.

Trotzdem schön, dass sich überhaupt welche darum bemüht haben.
Ich hoffe nur, dass auch ihr nicht ganz damit zufrieden seid...


Zuletzt von Drella am Mo Jun 16, 2008 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 6:00 pm

Shocked scratch

wie dem auch sei... versucht hat man eine menge
Nach oben Nach unten
Drella




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.10.07

Abiparty :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 6:05 pm

Ja, das so stehen zu lassen fand ich dem Ganzen dann doch nicht ganz würdig... s.o. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Abiparty :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 12:23 pm

Seltsam...seltsam.

Das Mozo kündigte es ja bereits im Vorfeld an...
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
Jensen




Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Abiparty :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 1:28 pm

Ich für meinen Teil bin mit dem Ausgang des Abifetenkrams ansich ganz zufrieden. Außer der Möglichkeit Sams / Mozo haben Lutz und Florian zusammen mit Jens ( Einstein ) wirklich alles Mögliche ( ca 14 Hallen und Flächen ) persönlich abgeklappert und nur Absagen bekommen.

Klar kann man jetzt sagen, irgendjemand hätte sich nicht richtig gekümmert und man müsse unzufrieden sein. Aber nach einer Absage von Gerd Janßen vor kurzem ( vor der Abifahrt, auf welcher Lutz und Florian schließlich dabei waren in Lloret ) ist jetzt, 3 Wochen vor dem abgemachten Termin auch schwerlich noch etwas zu bekommen. Entweder kostet das Anmieten zuviel oder die Stadt verweigert nach der Erstellung von Lärmgutachen. Außer Sams / Mozo ist leider auf die Schnelle nichts Anderes mehr möglich.

Für den vielen Aufwand: Hut ab (!) Lutz und Flo
Nach oben Nach unten
Sören

Sören


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Abiparty :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 3:28 pm

wer ist denn dj an dem abend?ich will da nicht so gerne casa oder so stehen sehen......?
Nach oben Nach unten
Drella




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.10.07

Abiparty :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 4:12 pm

@ Jens: Kauf dir erstma n Hut bevor du abhebst Wink


Wie teuer wird das denn jetzt?
Kriegen wir als Abiturienten wenigstens irgendwelche "Super-Special-Bonus-Sonder-Gutscheine"??
(Eintrittstechnisch! ..Getränke wollte sich ja eh noch irgendwer drum kümmern?!?)
Ich mein irgendwas sollte schon anders sein, als sonst so im Jahr..


Ist jetzt gar kein Teil der Veranstaltung draußen?
Und wie wird das mit dem Rauchen geregelt? Ganz normal wie sonst auch?!?

Wink ..als neue Nicht-Raucherin interessieren mich solche Fragen!! Nicht, dass man plötzlich überall im Qualm steht.. *igit*
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 7:44 pm

Dj können wir uns aussuchen..
das haben jetzt die mädels vom JAG in der Hand, aber so wie es aussieht macht es dein Bruder...
Nach oben Nach unten
AnTs




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.06.08

Abiparty :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 2:02 am

also zur Abiparty is zu sagen, dass es noch einen Ort gibt , an dem viiiiiiel mehr Platz ist und keine Menschen in direkter Umgebung wohnen. Im Kollosal in Pewsum.
Die VEJ hätte mehr Busser fahren lassen und bla.
Der einzige Haken wäre gewesen, dass die Emder sich, mit Hilfe des Busses oder so, auf den Weg in die Krummhörn hätten machen müssen. Was ich für ein sehr schwaches Argument halte, da der Weg in die Fetenscheune ja anscheinend auch zu ertragen ist (Busverbindung Emden-Pewsum ca. 20 min)

Ins Mozo/Sams passen niemals alle Menschen, die an der Party teilnehmen wollen. Also von daher muss ich leider sagen Hut ab an Alle ABIPARTY truppen, die nich viel aufn Kasten bekommen haben Wink
Nach oben Nach unten
Annett




Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Abiparty :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 3:38 am

Wie dreist es is, dass sich die leute hier immer aufregen müssen.

Hätten sich diese leute doch selbst ma drum gekümmert, wenn sie alles besser wissen.

Im sams/mozo passen auch mind. 800 leute rein, das geht doch einigermaßen klar. Und es liegt nun mal echt besser, als das kollosal..
Ich hab keine lust früh morgens nach der feier auf nen bus zu warten, weil grad alle nach hause wollen und die busse überfüllt sind....

Man muss echt ma bedenken, dass es diesmal keine einfache sache war, die fete zu regeln und die leute haben sich echt bemüht.
Nach oben Nach unten
FH




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.01.08

Abiparty :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 3:50 am

AnTs schrieb:
Also von daher muss ich leider sagen Hut ab an Alle ABIPARTY truppen, die nich viel aufn Kasten bekommen haben Wink

So wie ich das seh, wurde doch alles abgefragt, was geht. Kolossal wäre auch nur eine Notlösung, dann würde sich das ganze GaT beschweren... einer beißt immer in den sauren Apfel.

Also, die Leute, die sich darum bemüht haben, können schließlich nix für all die Absagen.
Nach oben Nach unten
Berit

Berit


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.10.07

Abiparty :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 1:24 pm

Hallau, wie wärs denn mitm Buschhaus?? Beim Vatertag waren da an die 1000 Leute, also PLatztechnisch wäre das möglich. lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abiparty :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abiparty :)
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abiparty 2008-
Gehe zu: