:: Das GaT im Zeichen des Abi '08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abiparty :)

Nach unten 
+22
AnTs
Caro
kifel
Marchello
Ingalein
Drella
keno_bbs2
flo_ BBS1
Der Jagler ( Frank J)
Florilinho
Chefkoch
Annett
Jensen
Insi
Liloe
Daniela
Sören
Anna
oggy
Mingo
Maddin
zaraj
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
zaraj

zaraj


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 09.10.07

Abiparty :) Empty
BeitragThema: Abiparty :)   Abiparty :) Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 10:36 pm

alsooo...ich bin ja nicht in diesem kommitee aber ich habe mich mal heut mittag mit meinem pa unterhalten und der sagte eine alternative zu nanno janssen wäre das ültje werk (katakomben)...ist denk ich mal nicht sooo teuer und man kann mehr selbst organisieren sprich getränke verkaufen uuund ich kenne den verwalter...ist ein bekannter von uns...ich könnte bei bedarf anrufen und sagen was sache ist und dann euch vermitteln so das ihr den rest mit ihm abklärt...also wenn ihr interesse habt...war nur sone idee Smile

liebste grüße
sarah pirat
Nach oben Nach unten
http://www.nitestar.de/zaraj
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

Abiparty :) Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 10:55 am

ungünstig. halte ich für seeeeeehr schlecht die idee. wir haben da nen proberaum und das gebäude is versifft wie sau. die männertoilette ist kaum benutzbar. man muss sich fragen, warum das so günstig ist. also ich wäre da strikt gegen Suspect
Nach oben Nach unten
zaraj

zaraj


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 09.10.07

Abiparty :) Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 1:48 pm

achso Sad ja sorry das wusste ich nicht...weil alle immer nur gutes erzählen...wenn da die techno-"abspack" - partys sind...soll ja sooo toll sein Very Happy
aber okay...war ja nur nen vorschlag...

liebste grüße
sarah sunny
Nach oben Nach unten
http://www.nitestar.de/zaraj
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

Abiparty :) Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 2:50 pm

wollt ja nur gewarnt haben. war ja nich bös gemeint flower
Nach oben Nach unten
Mingo




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.10.07

Abiparty :) Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 3:15 pm

find die idee nicht schlecht
und ihr jungs stellt euch man nciht so an..als wenn euch das sonst was ausmachen würde;-)
außerdem müsste man nanno jannssen kein geld in den popo stecken
thees und co haben da ja auch connection
Nach oben Nach unten
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Abiparty :) Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 3:24 pm

Worin begründet sich die Ablehnung gegenüber Nanno Janssen?

Naja, ich persönlich hätte keinen Bock in irgendwelchen Katakomben zu feiern... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
Anna




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 09.10.07

Abiparty :) Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 5:14 pm

die frauenklos sehen genauso scheiße aus.. dreckig, kaputt und einfach nur ekelhaft..aber mir ist es eigentlich relativ egal wo wr feiern...
Lg Annna
Nach oben Nach unten
Sören

Sören


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Abiparty :) Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 3:13 pm

Mhmh naja ich würde auch nicht im ültje werk feiern, erstens is das gebäude zu klein für halb emden und zweitens wer übernimmt die verantwortung für die, die was kaputt machen.
wir müssen bedenken das die abiparty nicht mehr nur abiturienten besuchen sondern auch genug spacken aus anderen gründen(z.B saufen etc.) dafür würde aus unserem jahrgang keiner die verantwortung übernehmen und andernfalls wie woltl ihr ca 1000 leute in das ütlje werk quetschen.

ich kenne das gebäude von innen und innen wird wohl kaum ein raum groß genug sein um die menschenmenge unterzubringen die die abifete besuchen!

das mein kommentar dazu!

sören
Nach oben Nach unten
Daniela




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.10.07

Abiparty :) Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 3:05 pm

ich versteh auch nicht warum nanno jannssen nun so schlimm sein soll confused . ok ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich so mit halben ohr derbe horrorgeschichten gehöärt habe, wie die abiturienten da ausgenutzt wurden...ich glaub sören hat das erzählt? weil das doch jeder wissen sollte. aber die sache mit dem ültjewerk- die toiletten sollten kein problem sein, wir müssen ja nicht die im gebäude nutzen, sondern nehmen einfach nen toilettenwagen, aber das platzproblem lässt sich nicht so leicht lösen... wollen wir nur ne begrenzte anzahl an karten verkaufen, und mehr kommen nicht rein? ich halte das für keine gute idee. wir brauchen das geld das wir da einnehmen können

Naja ich fand die abiparty letztes jahr nicht schlecht und daher halt ich es nicht für schlecht da noch mal zu feiern.
wir sollten uns nur endlich mal entscheiden schon allein weil wir mit den anderen schule reden müssen, wegen organisation flower
Nach oben Nach unten
Liloe

Liloe


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

Abiparty :) Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 11:05 pm

Also die Techno-Abspack-Party waren keine Techno-Partys sondern Goa, Drum n Bass und Jungle..ich war immer bei den Partys da und mir gefiels echt gut..und son paar Klos vorher putzen ist nicht das Thema, bei Nanno ist ja immer ne Klofrau, da kann man sicher auch jemanden einstellen...bei Nanno war das nur immer so, dass die AbiturientInnen Eintritt zahlen mussten usw. das find ich alles ziemlich scheiße...
Im Ültje-Werk wo ich immer war gabs 3 Räume..aber für so viel Leute wie die bei der Abiparty immer sind wird das nicht reichen..ich dachte dass man da nun auch nich mehr feiern darf..oder sind nur die Goa-Partys usw. verboten )-: ...
naja, die alternative Wal-Markt find ich auch scheiße..
man braucht halt was , das halb drinnen/halb draußen ist...
was denn mitm Flughafen..ich war da auf der House-Party und das war extrem geil...
da war drauße nen Zelt, und drinne halt...
kP wie teuer das da ist...aber Nanno Janßen ist bestimmt auch nicht billiger..#
grüssli
Nach oben Nach unten
Insi

Insi


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

Abiparty :) Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 12:57 am

huhuuu Smile
ich wollte mal eben fragen, ob wir vllt mal ein erstes treffen planen wollen???!! vielleicht am sonntag gegen 17 oder 18 uhr??

liebe grüße insi
Nach oben Nach unten
Jensen




Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Abiparty :) Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 12:51 am

Ja find ich gut wird auch langsam Zeit.

Müssen dann erstmal die Raumfrage klären und gucken wer wo wie wann Sponsoren an Land zieht!
Und so generell was man sich vorstellt.
Sind ja auch nur wenig Leute im komitee, vll kann man sich dann im Mojito oder Sams treffen?!

Lg
Nach oben Nach unten
Insi

Insi


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

Abiparty :) Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 3:33 pm

huhu Smile

das sams baut doch gerade um ^^.... und ich weiß nicht, wann das mojito aufmacht...
sonst müssen wir uns im stein treffen!!

liebe grüße insa
Nach oben Nach unten
Insi

Insi


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

Abiparty :) Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 3:34 pm

wer ist denn überhaupt alles in diesem komitee und wer ist sprecher??? Smile
Nach oben Nach unten
Annett




Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Abiparty :) Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 7:43 pm

Also, im komitee sind noch jan, sören, keno, daniela, katja, heiko, florian und ich. Sprecher ist heiko.

Treffen am sonntag find ich gut. Wenn es kein problem ist, bin ich dann doch eher für 17:00 uhr.

Liebe grüße
Nach oben Nach unten
Chefkoch




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.10.07

Abiparty :) Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 10:24 pm

joa,sonntag 17.00 klingt gut.........wo?
Nach oben Nach unten
Insi

Insi


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

Abiparty :) Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 11:54 pm

17 uhr beim einstein????
Nach oben Nach unten
Florilinho

Florilinho


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Abiparty :) Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 12:05 am

17 Uhr Einstein ist gebongt =)
Nach oben Nach unten
Chefkoch




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.10.07

Abiparty :) Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 3:57 pm

bin dabei
Nach oben Nach unten
Insi

Insi


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

Abiparty :) Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 5:01 pm

alles klar Smile aber wehe ihr kommt nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Daniela




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.10.07

Abiparty :) Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 8:50 pm

ähem da sieht man mal wieder was passiert wenn man nicht jeden tag hier reinguckt.... verdammt. ok sorry leute hab das grade gelesen mit dem treffen heute und war nun natürlich nicht dabei, tut mir leid, was gibts denn neues? naja hatte eh keine zeit, Facharbeit... Mad LG
Nach oben Nach unten
Insi

Insi


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

Abiparty :) Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 11:31 pm

hey daniela!! ist ja net so schlimm.. Smile passiert!! also wir haben eig nur besprochen, dass wir bei nanno janssen feiern...eventuell am 21.06.... und das wir mal das Jag fragen, ob die mit uns zusammen feiern wollen...
Nach oben Nach unten
Mingo




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.10.07

Abiparty :) Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 8:27 pm

also dass das nur im internet abgemacht ist,ist ziemlich schlecht.wäre auch gerne gekommen,habs aber auch nicht gelesen....
es hat nicht jeder internet nur mal so nebenbei
Nach oben Nach unten
Annett




Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Abiparty :) Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 10:35 pm

So, wie siehts denn jetzt eig aus? Gibt es schon was neues? Bleibt der termin oder hat überhaupt schon ma jemand mit dem jag geredet?

Liebe grüße
Nach oben Nach unten
Chefkoch




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.10.07

Abiparty :) Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 9:52 pm

wie siehts nu eig aus mit der abiparty?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abiparty :) Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abiparty :)
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abiparty 2008-
Gehe zu: