:: Das GaT im Zeichen des Abi '08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abiparty :)

Nach unten 
+22
AnTs
Caro
kifel
Marchello
Ingalein
Drella
keno_bbs2
flo_ BBS1
Der Jagler ( Frank J)
Florilinho
Chefkoch
Annett
Jensen
Insi
Liloe
Daniela
Sören
Anna
oggy
Mingo
Maddin
zaraj
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Der Jagler ( Frank J)




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.01.08

Abiparty :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 10:15 pm

So nun hat der erste JAGler nen passwort und kann euer forum zumüllen:D
NEE spaß...es geht um folgendes, nachdem ich endlich geschafft hab hier durchzusteigen und mich anzumelden kommt nun mein anliegen.

Ich bin im abipartykomitee und ich muss sagen das wir uns noch nicht getroffen haben...(vll weil wir ein bisschen langsamer sind als ihr , ich weiß es nicht,) jedenfalls ist es so das wir uns vom komitee , zumindest ein paar, sich mit welchen von euch treffen wollen damit man mal über die abiparty sprechen kann , das heißt wo? wann? etc... und das man dann mal anfangen sollte zusammen zuarbeiten und sehn das man die geilste party auf die beine stellt die es gab.....

ich werd morgen den anderen das auch schonmal sagen das ich euer forum bequatscht hab und ich meld mich dann in den tagen mal wieder....

bis denne...peace
Nach oben Nach unten
Insi

Insi


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

Abiparty :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 8:54 pm

herzlichen willkommen im forum Smile sehr schööön, dass sich jemand vom jag meldet.. hab schon versucht kontakt zu knüpfen, aber irgwie hat es nicht so richtig funktioniert^^.... also müssen uns dann demnächst mal treffen =) ... das wär doch schonmal ein anfang!

liebe grüße insa
Nach oben Nach unten
Der Jagler ( Frank J)




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.01.08

Abiparty :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:09 pm

also ich werd dann mal sehn das ich mit meinen leuten mal nen termin finde, wo man drüber spricht wann man nen termin mit euch und der bbs machen kann...
damit das endlich mal richtig ins laufen kommt
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 7:38 pm

x


Zuletzt von flo_ BBS1 am So Dez 29, 2013 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annett




Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Abiparty :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 7:55 pm

Hey FLo
Bist du dir sicher, dass heute ein treffen vom gat, jag und bbs1 ist?!
Hab bisher davon noch nichts mitgekriegt oder treffen sich da nur die sprecher?

Liebe grüße, Annett
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 8:10 pm

x


Zuletzt von flo_ BBS1 am So Dez 29, 2013 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 9:55 pm

x


Zuletzt von flo_ BBS1 am So Dez 29, 2013 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Jagler ( Frank J)




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.01.08

Abiparty :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 10:18 pm

ich muss sagen gegen die punkte die nano janssen aufgeführt hat kann man nicht allzu viel machen, aber so einiges könnte man ja sicher hinbiegen....
z.B jugendschutz...ich mein wir haben da ja schon mal ne idee wie man das machen könnte
und das die schon genug arbeit haben, da können wir halt nur wie du es sagtest lutz die hilfe anbieten von den schulen und halt so viel machen wie es und möglich ist

naja den termin mit nächster woche kann man ja mal festhalten da sman sich dann wieder trifft und dann schonmal ein grundkonzept ausarbeitet( also alle ideen etc. mit eingearbeitet) und das man das dann mal den leuten vorstellt wie wir es uns oder so in der richtung gedacht hätten...denke mal dass das auch in deren interesse wäre


solange .... tee trinken und hoffen

lg frank
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 11:54 pm

x


Zuletzt von flo_ BBS1 am So Dez 29, 2013 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
keno_bbs2




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.01.08

Abiparty :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 6:50 pm

Hey...wollte mich hiermit offiziell melden.
Ich hoffe, dass ich nicht zu viel verpasst habe.
Bin was das Forum betrifft auf dem aktuellem Stand und wollte meine bzw. die Mitarbeit der BBS 2 anbieten, soweit sie erwünscht ist?!
lg keno
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 7:31 pm

Und da bin ich wieder.. Gerd Janssen unser Kontaktmann in Sachen Abifete (was mittlerweile bekannt sein dürfte) hat mich anferufen.
Also ich kann nur sagen wir haben glück gehabt!!!!!
Die abifete wird dieses jahr wieder bei nanno janssen stattfinden und wie schon beschlossen am 5.7
Als nächste schritt ist jetzt geplant ein treffen mit ihm zu machen und es ist klar das dann ALLE schulen (JAG, GAT, BBS1 und BBS2) anwesend sein sollten…!!
Aber ich bitte darum das nun nicht das ganze komitee jeder schule kommt!! Das wäre blödsinn deswegen schlage ich vor das es wie beim letzten treffen läuft… höchstens 2-3 personen pro schule!!!


Das treffen findet am 26.01 ( das ist diesen Samstag!!!) um 17 uhr im einstein statt mit gerd janssen… er erklärt uns dann die sachen wie das so abläuft… dauer ca 1 stunde
Ich bitte um eine möglichst schnelle rückmeldung ob auch von jeder schule leute kommen können.. ansonsten hat das wenig sinn…

Liebe grüße
Nach oben Nach unten
Chefkoch




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.10.07

Abiparty :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 8:38 pm

bin im abiparty komitee vom gat....kann leider samstag nicht Sad
aber dann muss halt jemand anders vom gat kommen...heiko macht das bestimmt Razz
Nach oben Nach unten
keno_bbs2




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.01.08

Abiparty :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 3:55 pm

die bbs 2 wird morgen anwesend sein.
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 7:14 pm

gut... aber wie gesagt 2-3 Leute von jeder schule reichen... es bringt nichts wenn wir da mit 20 leuten sitzen....


ansonsten bis morgen
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 10:04 pm

x


Zuletzt von flo_ BBS1 am So Dez 29, 2013 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Abiparty :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 9:47 am

Mhm.... Schlecht, schlecht.

Mögliche Alternativen?
Nordseehalle?
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Abiparty :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 9:54 am

Stop. Idee.


Was ist mit der Halle von Danny Götze? Dort wo die WM-Übertragung war. Bei Combi, Westcenter.

Alle ehemaligen GaTler der 11.1 dürften wissen, welche. Mit Frau Lammers waren wir da.... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
Daniela




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.10.07

Abiparty :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 4:38 pm

sehr gute idee...platztechnisch zu vergleichen mit der jannssen halle...kontaktdaten vorhanden? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Abiparty :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 11:31 pm

Versucht es hiermit: http://goetze-gmbh.com/impressum.html
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 3:16 pm

x


Zuletzt von flo_ BBS1 am So Dez 29, 2013 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 1:36 pm

EYY :-D
Gibt es hier eigentlich auch mal ein paar Abiparty leute? =D


Also die CocaCola Halle geht nicht! Weiteres hab ich von Jens noch nicht gehört... konstruktive Vorschläge gewünscht!

Mal gucken was mit der anderen Lagerhalle ist und was die Anwohner sagen.
Nach oben Nach unten
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Abiparty :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 1:39 pm

Mhm... heute ist bereits der 3. Mai.

Es wird Zeit, Jungs.. (und Mädels...)
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
keno_bbs2




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.01.08

Abiparty :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 2:54 pm

Hey...
hab nen Rundruf auf unserer HP gestartet vllt. bringt der ja was,
werd mich auch noch weiter umhören. Steht denn schon ein Termin für das Treffen nach den Klausuren fest?
Nach oben Nach unten
Mingo




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.10.07

Abiparty :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 1:19 pm

wie isses dnen mit der bopfetenhalle
einziges problem dabei,das die verdammt weit weg ist
oder wie es der jahrgang vor 2 jahren gemacht hat,aufm wal mart parkplatz..da müssten wir nur auf gutes wetter hoffen
da könnt ich die leute aus dem jahrgang fragen wie die das geregelt haben
meldet euch liebe grüße mareike
Nach oben Nach unten
Insi

Insi


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

Abiparty :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 2:56 pm

Wal-Mart Parkplatz find ich gut Smile die b.halle ist wirklich zu weit weg, denke ich.... Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abiparty :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abiparty :)
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abiparty 2008-
Gehe zu: