:: Das GaT im Zeichen des Abi '08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abiparty :)

Nach unten 
+22
AnTs
Caro
kifel
Marchello
Ingalein
Drella
keno_bbs2
flo_ BBS1
Der Jagler ( Frank J)
Florilinho
Chefkoch
Annett
Jensen
Insi
Liloe
Daniela
Sören
Anna
oggy
Mingo
Maddin
zaraj
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Abiparty :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 2:58 pm

Kolossaal ist außerdem ab 21.... bounce
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
Drella




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.10.07

Abiparty :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 5:44 pm

AnTs schrieb:
also zur Abiparty is zu sagen, dass es noch einen Ort gibt , an dem viiiiiiel mehr Platz ist und keine Menschen in direkter Umgebung wohnen. Im Kollosal in Pewsum.
Die VEJ hätte mehr Busser fahren lassen und bla.
Der einzige Haken wäre gewesen, dass die Emder sich, mit Hilfe des Busses oder so, auf den Weg in die Krummhörn hätten machen müssen. Was ich für ein sehr schwaches Argument halte, da der Weg in die Fetenscheune ja anscheinend auch zu ertragen ist (Busverbindung Emden-Pewsum ca. 20 min)

Ins Mozo/Sams passen niemals alle Menschen, die an der Party teilnehmen wollen.



Wie lustig das ist =D ... aber vielleicht sollte die Abifete zumindest auch in der Stadt sein, in der man Abitur gemacht hat ^^ das ist nun wirklich nicht zuviel verlangt xD
Außerdem steht das nun eh fest!!

Ins Mozo/Sams kriegen wir schon alle rein... hauptsache die AbiLeute sind alle drin Cool

Zeitgleich ist ja eh diese "Nitestar Userparty" und das "Wacken Seaside" ... scratch
Nach oben Nach unten
Daniela




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.10.07

Abiparty :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 11:38 pm

sooooooooooooooooooooooooooo jetzt will ich mal was loswerden!!!! liebe leute, bevor hier IRGENDWER den mund aufmacht, überlegt mal wieviel arbeit IHR in die planung gesteckt habt! nichts das komitee bestand am gat fast nur aus jens und das wars und dabei schließe ich mich in die kritik mit ein. aber das thema hab ich hier ja geklärt Wink ich hab vor langer langer zeit mit jens geredet und da war das schon alles von a-z fertig organisiert und dann springt nanno jansen ab-das war die ganze zeit das EINZIGE problem, das hat mit UNFÄHIGKEIT nicht das geringste zu tun. jetzt kommen alle mit ideen, nur weil jetzt das mozo feststeht- wäre vor nem monat passender gewesen...und dass es das mozo geworden ist, war vorhersehbar, denn es gibt da so ein paar leute, die die abiparty SEHR GERN im mozo haben wollten und diese leute haben auch so ihre kontakte da ein bisschen zu biegen- aber das ist nur so ein böser verdacht Wink king

bei den beiden alternativen kolossal/mozo ist mozo meiner meinung nach die bessere, da der transport flachfällt (ja, das nervt mich auch anner scheune...) und man so kommen und gehen kann wie man will.

allergrößten respekt vor lutz und flo die da konsequent hinterher gerannt sind, trotz der mangelnden rückenstärkung. und was die preise angeht: seid euch sicher dass sälzer aus einigen pleiten der vergangenheit ein wenig gelernt hat und 100%ig verhindern will dass alle schon am eingang abziehen... lol!
Nach oben Nach unten
Sören

Sören


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Abiparty :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 2:40 pm

ich finde die möglichkeit mozo und sams nicht schlecht, als notlösung ist es auf jeden fall sehr gut!

und wenn man das mozo und sams zusammensteckt passen ca 1500 leute rein, die fläche der Kneipe Sams und Disco Mozo zusammen ist ziemlich groß wird aber leichtu nterschätzt.

da ich als mitarbeiter des Mozo ziemlich viele abende unter anderem heilig abend und osterfeuerabend mitbekommen habe kann ich durchaus sagen, dass so ca 500-600 personen allein in das Mozo passen...

also mund zu und selber planen hätte vll auch gepasst, die frage ist nur ob ihr dann mehr geschissen bekommen hättet.........
Nach oben Nach unten
Mingo




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.10.07

Abiparty :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 6:14 pm

eintritt und getränkepreise hätte man auch bei nanno jannssen bezahlt,da betrug der eintritt letzes jahr 5 Euro..
Das Mozo wird uns schon entgegen kommen uns Großstatdpreise hat es ja sowieso nicht.
Es ist immerhin besser als gar nichts...
Im übrigen,wie Daniela sagte wäre es vor einem Monat besser gewesen,es gab sogar ne frist dafür Wink
man muss das mal so sehen: ist doch mal was anderes.....
Nach oben Nach unten
kifel

kifel


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 35
Ort : Emden- Uphusen
Anmeldedatum : 05.10.07

Abiparty :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 6:52 pm

richtööÖööÖöÖööög Mingo!!! cheers
und immerhin besser als gar nichts!!!
Nach oben Nach unten
Isengard




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.10.07

Abiparty :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 8:13 pm

Hallo Lutz und Florian!

Vielen Dank für eure vielen Mühen,
vielen Dank für eure Ausdauer,
vielen Dank für eure Nerven,
Vielen Dank, dass ihr die Abifete 2008 möglich macht!

ich freu mich schon riesig darauf und werd mich sicher noch
in zig jahren daran erinnern.....dank euch!

Mfg, Lena
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 5:29 pm

moin moin... lutz hier xD

also ich möchte das ihr eine Namenliste erstellt mit jedem aus eurem Jahrgang.... am besten so klassenweise... ich weiß ihr habt keine klassen.. aber übersichts halber wäre das am beste.. nach dem alphabet sortiert bitte...

diese leute die auf dieser liste draufstehen müssen bei der abifete statt 5 euro nur 3 euro bezahlen....

wäre nett wenn sich da jemand aufopfern würde und das schnell macht...

liebe grüße

lutz
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 12:28 pm

Eintritt 5€ für Abiturienten 3€, wenn eine Namensliste vorhanden ist.

Bier 1,80€
Wodka E und Charly 2€
Roter, Grüner, Xuxu, Jägermeister, Tequila 1€
Nach oben Nach unten
Insi

Insi


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

Abiparty :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 2:17 pm

suuuuuuuuuuuuuuupi Smile danke, dass ihr das geregelt hab!!!

liebe grüße und noch einen schönen sonntag!!
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 8:57 pm

ist echt nicht schlecht...also nicht teurer als die anderen Abifeten, soweit ich mich noch dran erinnere..

trotzdem denkt an die Namensliste.. sollte jemand von euch machen Exclamation
und das am besten bald ;o)

Gruß
flo
Nach oben Nach unten
Caro

Caro


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 08.10.07

Abiparty :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 9:46 pm

so hier die namensliste:

mathe lk:
martina door, imke engelbrecht, mirjam gahlen, julian hieronimus, anastasia hofmann, ria kaune, jan koch, ludmila lang, insa milich, simon nießen, lynn regenberg, tamara de riese, janina dos santos, frank schöne, ines stomberg, andré tempel, hannah wiemann

geschichte lk:
lorenz bertram, christoph burggraf, hauke eilers, ilka frerichs, lena isenburg, jenny khong, ina peters, uta peters, kristina schumann, amke stindt, annett walesch, katja weiden

englisch lk:
kristian bloem, johanna büttner, hauke hartmann, anna kramer, florian krüger, heike richter, berit staak-ridder, alexandra schlappa, keno schumacher, martin schwarz, lennart thiele, jens tholen, annika tönjes, sören visser, marcel waalkes, inga wulfke

deutsch lk:
nina bokker, sarah brauweiler, kerstin engels, bennet etsiwah, anna-lena haberecht, imke hoffmann, frank hoofdmann, daniela müller, fam pannen, patrick prigge, daniel schade, eimo smidt, frauke wohlers

die gatler am jag Cool :
malte bockstiegel, mareike gröneveld, andreas heß, christian huisman, thees janßen, katharina kifel, carolin klöfkorn, max leiditz, carina zimmermann

ich bitte euch die listen einmal durchzugucken, falls ich ggf. jemanden vergessen habe....

leibe grüße
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 11:44 pm

gut =o)

kann man den gatlern am jag nicht auf einem lk zu ordnen?
hmm wenn nicht übernehm ich das einfach so x)
Nach oben Nach unten
Hauke




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.10.07

Abiparty :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 11:48 pm

Kolja Schmidt

fehlt noch beim Englisch LK
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 11:57 pm

ach.. und hierm.. was ich noch sagen wollte.. es gibt noch einen sektempfang für alle abiturienten.. also nochmal alle Informationen auf einmal

Abifete 08
findet im Sams/ Mozo statt
beginnt um 22 uhr, einen sektempfang gibt es für alle abiturienten so ca zwischen 11 und 12 uhr
Der normale Eintritt beträgt 5 €
für Abiturienten jedoch 3€ (deswegen die Namensliste)
wenn nun alle Abiturienten diese Vergünstigung wahrnehmen dürfte es eine Ewigkeit dauern bis alle im Sams/ Mozo sind... deswegen kann vorher schon Karten im Grand Cafe und im sams kaufen und damit dann so reingehen..
(einfach schule sagen, klasse und den Namen beim kaufen) und wäre besser das ihr denen halt nochmal sagt das ihr da günstiger dran kommt.. man weiß ja nie -.-*
und dann werden noch fotos gezeigt von allen abiturienten.. und fotos die in der abizeitung waren... über den beamer im mozo... denke das ist eig. eine ganz nette idee... (hoffe ihr habt da nichts gegen)

Getränkepreise
Bier 1.80€
Wodka-E und Charly 2€
Roter, Grüner, Xuxu, Jägermeister, Tequila 1€


SO, ich hoffe nun ist alles geklärt...

ABifete ist gerade nochmal so gerettet.. auch wenn es jetzt nur eine Notlösung ist.... hoffe ich das es trotzdem gut wird...

liebe grüße

lutz


Zuletzt von flo_ BBS1 am Mo Jun 23, 2008 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daniela




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.10.07

Abiparty :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 3:59 am

uuuuuuah...ich hasse das zeitungsfoto und dann noch im leinwandformat Shocked musste das nehmen weil ich sonst nur so galaxy pics hab;) und sowas muss ja nich inne abizeitung king ne quatsch allles cool ^^ ahja eine frage: gilt an dem abend auch die mozo clubkarte? von wegen GC-VIP... lol!
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 2:13 pm

ich habe keine ahnung wie das mit denen läuft x)
so erstmal danke an caro und hauke...

Bilder die gezeigt werden sollen müssen einem dann geschickt werden... der sammelt die und wird dann zusammen dem typ gegeben
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 5:11 pm

Die Namenslisten liegen ab Donnerstag im Sams und Grand Cafe zum Vorverkauf... also hin da ;-)

PS: Plakate und Flyer werden gerade gedruckt...
Nach oben Nach unten
Sören

Sören


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Abiparty :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 2:38 pm

@ daniela: habe mit sadik gesprochen und er sagte die karten gelten auch, das mozo und sams ist an dem abend ja auch für normale besucher geöffnet und insofern müssen die ja gelten!
Nach oben Nach unten
Daniela




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.10.07

Abiparty :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 4:30 am

danke sören...dann muss ich mir nämlich ne neue besorgen,weil meine mir ja in lloret "abhanden" gekommen is... lol!
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 10:07 pm

Das Gat bitte die Karten im Sams abholen... Grandcafe ist BBS
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 5:23 pm

Montag 14 Uhr treffen des Komitees im Sams, wegen den Flyern...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abiparty :) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abiparty :)
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abiparty 2008-
Gehe zu: