:: Das GaT im Zeichen des Abi '08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues Treffen?!

Nach unten 
+5
*Ilka*
Kerstin
Berit
Insi
Annett
9 verfasser
AutorNachricht
Annett




Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Neues Treffen?! Empty
BeitragThema: Neues Treffen?!   Neues Treffen?! Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 9:19 pm

Hey!

Würd vorschlagen, dass wir uns demnächst einfach nochmal treffen. Denk, das is einfacher, als alles ins forum zu schreiben.
Da können wir dann nochmal die deko klären (logo steht jetzt ja), die tombola, aktueller stand des kartenverkaufs etc...

Wie wärs mit montag, dem 26ten um 17:00 uhr einstein?
Oder andere vorschläge?!

Liebe grüße!
Nach oben Nach unten
Insi

Insi


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

Neues Treffen?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Treffen?!   Neues Treffen?! Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 9:52 pm

huhu....

hab nen neuen termin mit herrn termöhlen abgemacht!! müssen noch die deko mit ihm klären und irgendwie andere gewisse dinge.... treffen ist am dienstag, dem 27. um 16 uhr im lindenhof... könnten uns ja vllt ne stunde vorher treffen um über den kartenverkauf und so zu sprechen???

liebe grüße insa
Nach oben Nach unten
Berit

Berit


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.10.07

Neues Treffen?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Treffen?!   Neues Treffen?! Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 11:54 am

also, am montag ist bei mir ungünstig (geb um halb sechs nachhilfe) ginge ne stunde früher? oder um sieben? und dienstag müsste gehn. lg
Nach oben Nach unten
Annett




Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Neues Treffen?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Treffen?!   Neues Treffen?! Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 10:11 pm

Hmm..
Also dienstag geht bei mir gar nich. Is ja nich so schlimm, kann mich ja informieren.

Weiß grad nich mehr, wie viele karten ich verkauft habe. Bin grad nich zu hause, aber werds montag hier mal reinschreiben, damit ihr nen überblick bei eurem treffen habt (;

Liebe grüße!
Nach oben Nach unten
Kerstin




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.10.07

Neues Treffen?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Treffen?!   Neues Treffen?! Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 3:20 pm

also annett, ilka und ich können dann am dienstag nich, da wir mit mehreren nach groningen fahren. kann man also schlecht absagen.
müssen wir vll. noch n anderen termin finden.
liebe grüße
Nach oben Nach unten
Insi

Insi


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

Neues Treffen?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Treffen?!   Neues Treffen?! Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 3:26 pm

hmmm.. ein anderer termin geht nicht mehr vor lloret... dann gehen uta, ina, caro und ich halt zusammen hin Smile das reicht ja..

liebe grüße
Nach oben Nach unten
*Ilka*

*Ilka*


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 23.10.07

Neues Treffen?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Treffen?!   Neues Treffen?! Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 8:49 pm

Heey

Wie sieht es denn bei euch am Montag aus? Wir müssen uns ja nicht um 17 Uhr treffen. Ich denke, dass ein Treffen(also am Dienstag) nicht ausreicht, um alles zu besprechen. Smile

Lg
Nach oben Nach unten
Insi

Insi


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

Neues Treffen?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Treffen?!   Neues Treffen?! Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 9:53 pm

@ ilka: was willst du denn noch alles besprechen??sind ja eig nur ein paar sachen die wir auch noch dienstag nachm treffen kurz besprechen können...
Nach oben Nach unten
Daniela




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.10.07

Neues Treffen?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Treffen?!   Neues Treffen?! Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 12:40 am

ja alsooo ich hab insa ja schon bescheid gesagt aber ich kann dienstag nich muss von 16-22 uhr arbeiten...sorry leute
Nach oben Nach unten
Tamara




Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.09.07

Neues Treffen?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Treffen?!   Neues Treffen?! Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 9:57 am

Ich habe morgen leider auch keine Zeit,weil ich den ganzen Tag arbeiten muss.sorry
Nach oben Nach unten
*Ilka*

*Ilka*


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 23.10.07

Neues Treffen?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Treffen?!   Neues Treffen?! Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 10:24 am

Heey, ich war bei dem letzten Treffen nicht dabei.
Habt ihr denn z.B. schon besprochen wer die Deko besorgt?

Lg Smile
Nach oben Nach unten
Insi

Insi


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

Neues Treffen?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Treffen?!   Neues Treffen?! Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 12:12 pm

huhuu Smile genau das wollten wir mit herrn termöhlen besprechen.. vllt kann er die deko umsonst besorgen Smile

liebe grüße
Nach oben Nach unten
*Ilka*

*Ilka*


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 23.10.07

Neues Treffen?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Treffen?!   Neues Treffen?! Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 2:00 pm

Heey Smile , da ja Morgen viele nicht da sind, wäre es gut, wenn uns jemand informieren könnte. Ihr könnt ja ins Forum schreiben was noch gemacht werden muss und wer wofür zuständig ist.

Liebe Grüße zurück Smile
Nach oben Nach unten
Insi

Insi


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

Neues Treffen?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Treffen?!   Neues Treffen?! Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 7:56 pm

huhuuu Smile also das treffen heut ging eig ziemlich schnell vorbei.... die deko ist folgendermaßen geplant: also teelicht und vase bekommen wir vom lindenhof... tischdecke und so natürlich auch... tischdecke ist weiß und darüber ne rote decke.. darauf kommt dann die vase mit 2 bambusstöcken, die wir dann noch selbst besorgen müssen oder von nem blumenladen gesponsort bekommen. die kosten auch nur einen euro pro stück.. also bei 25 tischen wären das 50 euro.... dann wollten wir noch zwei, drei steine daneben legen.. und noch etwas reis (auch vom lindenhof) auf den tisch streuen.. vllt kommen auch noch zwei essstäbchen dazu. wir müssen mal schauen, was wir so bekommen Smile also ich hatte von anfang an 200 euro für die deko eingeplant.. damit werden wir locker hinkommen!! desweiteren haben caro und ich bei reisebüro termöhlen nach nem hauptpreis gefragt.. die werden uns auf jeden fall einen sponsoren.. nach lloret wird der genaue hauptpreis genannt. Morgen werde ich dann noch bei brunke fragen, ob die fotos machen können.. und wenn noch geld über ist, wollten wir nen sach glückskekse kaufen und die beim einlass verteilen Smile... so das wars erstmal.. wenn ihr noch fragen habt, dann fragt =) hehe..

liebe grüße insa
Nach oben Nach unten
Daniela




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.10.07

Neues Treffen?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Treffen?!   Neues Treffen?! Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 9:03 pm

also vielen dank erstmal an alle, die sich die zeit für das treffen genommen haben. auch danke an insa für den bericht ^^ wir wollten doch noch banner malen oder? wie wärs dafür ein treffen zu organisieren das früh genug abmachen weil wir uns dann alle freinehmen können ^^
Nach oben Nach unten
*Ilka*

*Ilka*


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 23.10.07

Neues Treffen?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Treffen?!   Neues Treffen?! Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 10:40 am

Heey, ich bin auch dafür, dass wir uns nach dem Urlaub noch mal treffen, um die banner zu gestalten Smile

Lg und schönen Urlaub sunny
Nach oben Nach unten
Annett




Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Neues Treffen?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Treffen?!   Neues Treffen?! Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 11:37 pm

Hey!

Okaay, kommt etwas spät, aber hier mein aktueller verkaufsstand: 60 karten.

Wie siehts bei den anderen aus?

Liebe grüße!
Nach oben Nach unten
Berit

Berit


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.10.07

Neues Treffen?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Treffen?!   Neues Treffen?! Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 2:00 am

halau. alsooo, ich war heute bei termöhlen reisen, und wir kriegen ne reise als hauptpreis gesponsert *yes* die hol ich samstag ab.
bei brunke war cheffe nicht da, deshalb werd ich da morgen nochmal wegen der digicam hingehen. und von der OLT bekommen wir nen rundflug über emden, hab auch da (zumindest mündlich) ne zusage.
ich hab bisher 32 karten verkauft, aber es hatten noch ein paar leute angefragt, die wollen am 16. bei der notenvergabe noch karten kaufen.
naaacht.
Nach oben Nach unten
Annett




Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Neues Treffen?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Treffen?!   Neues Treffen?! Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 2:24 pm

Hallo!

Ich denke, dass es schon nochmal wichtig wäre, sich ein letztes mal zu treffen. Finde, es ist noch zu vieles ungeklärt.

Die deko is immer noch total unvollständig und ein kleines programm könnte auch mal gestaltet werden. Ein bisl was kann man den leuten für ihre 10 euro schon bieten (;

Würde da zum beispiel ein treffen am dienstagabend vorschlagen, da wir dann genauer wissen, wie viele leute noch karten gekauft haben, um uns evtl auch schon mal ein bisl was zur sitzverteilung zu überlegen...

Also, wie siehts aus? Dienstagabend um 19:00 uhr im einstein? Dann dürfte man doch eig wieder einigermaßen fit sein (;

Liebe grüße!
Nach oben Nach unten
Insi

Insi


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

Neues Treffen?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Treffen?!   Neues Treffen?! Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 6:51 pm

ja dienstag um 19.00 uhr ist gut Smile... aber die deko ist schon fast fertig Wink
Nach oben Nach unten
Caro

Caro


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 08.10.07

Neues Treffen?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Treffen?!   Neues Treffen?! Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 7:55 pm

bin dabei Laughing
Nach oben Nach unten
Daniela




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.10.07

Neues Treffen?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Treffen?!   Neues Treffen?! Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 9:13 pm

oki....muss eben sehen wegen arbeit is ja EM aber will versuchen mich loszueisen
Nach oben Nach unten
*Ilka*

*Ilka*


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 23.10.07

Neues Treffen?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Treffen?!   Neues Treffen?! Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 5:29 pm

Heey, bin auch dabei Smile

Lg Ilka
Nach oben Nach unten
Mingo




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.10.07

Neues Treffen?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Treffen?!   Neues Treffen?! Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 11:18 pm

ich stecke zwar nicht indem kommitte,aber ich war eben im lindenhof wegend e stanzkurses,und im lindenhof ist noch ncihts von eurer planung,sofern es eine gibt,angekommen,und langsam wird es zeit.das jag hat shcon alles geplant.
schade ist es bei uns,das wir nichtmal nen hübschen einmarsch hinkriegen da keiner zum tanzkurs kam.
also ich fände es echt nett mal was bzg programm zu erfahren.
ich helfe auch gerne sofern das nötig ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Treffen?! Empty
BeitragThema: Re: Neues Treffen?!   Neues Treffen?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Treffen?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A Lasco
» Neues Motto
» Neues Design zum Sommer
» 1. Treffen
» Abizeitungskomiteelistenthread?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abiball 2008-
Gehe zu: