:: Das GaT im Zeichen des Abi '08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues Design zum Sommer

Nach unten 
+8
Alex
Imeke
Marchello
*fam*
Kristian
zaraj
°Janina°
oggy
12 verfasser
AutorNachricht
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Neues Design zum Sommer Empty
BeitragThema: Neues Design zum Sommer   Neues Design zum Sommer Icon_minitimeMo März 31, 2008 2:48 pm

Hallo,

passend zum kommenden Sommer hat das Forum ab heute ein neues Design.

Eine kurze Frage:

Was haltet ihr davon, eine Homepage einzurichten, auf der Fotos von Kurstreffen, Steckbriefe etc. zu finden sind? (Ja, ich habe das JAG bespannt. Wink )

Eure Meinung?
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
°Janina°

°Janina°


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

Neues Design zum Sommer Empty
BeitragThema: Re: Neues Design zum Sommer   Neues Design zum Sommer Icon_minitimeMo März 31, 2008 4:19 pm

Also ich bin auf jeden fall dafür.
Ne Homepage für unseren Jahrgang find ich gut cheers
Nach oben Nach unten
zaraj

zaraj


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 09.10.07

Neues Design zum Sommer Empty
BeitragThema: Re: Neues Design zum Sommer   Neues Design zum Sommer Icon_minitimeMo März 31, 2008 4:25 pm

Klasse Hauke Exclamation Exclamation Exclamation
finde ich auch ne super idee sunny
Nach oben Nach unten
http://www.nitestar.de/zaraj
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 35
Anmeldedatum : 25.09.07

Neues Design zum Sommer Empty
BeitragThema: Re: Neues Design zum Sommer   Neues Design zum Sommer Icon_minitimeMo März 31, 2008 6:48 pm

jo gute idee, dann lebt der jahrgang auch nach dem abi noch etwas in bildern und texten weiter Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lifestream-music.de
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Neues Design zum Sommer Empty
BeitragThema: Re: Neues Design zum Sommer   Neues Design zum Sommer Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 1:06 pm

So, werde das Ganze nun ins Rollen bringen.

Kosten: 19,99 € p.a.

Hat jemand eine Idee, das Ganze zu finanzieren? Außer Werbung versteht sich.
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
*fam*




Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 35
Anmeldedatum : 16.10.07

Neues Design zum Sommer Empty
BeitragThema: Re: Neues Design zum Sommer   Neues Design zum Sommer Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 1:26 pm

Lollys aufm Schulhof verkaufen !!! lol!
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

Neues Design zum Sommer Empty
BeitragThema: Re: Neues Design zum Sommer   Neues Design zum Sommer Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 2:40 pm

Für's erste kann man doch sicher was aus dem Abi-Pott nehmen. Da dürfte doch noch einiges drin sein.
Nach oben Nach unten
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Neues Design zum Sommer Empty
BeitragThema: Re: Neues Design zum Sommer   Neues Design zum Sommer Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 1:53 pm

Marchello schrieb:
Für's erste kann man doch sicher was aus dem Abi-Pott nehmen. Da dürfte doch noch einiges drin sein.

Wenn das so wäre, dann klemme ich mich weiter dahinter.

Wo sind die Verantwortlichen?

Kosten betragen: 19,- € - bleibt bei 19,-
Wer zahlt mir das auf mein Konto? Würde dann die Bestellung etc. angehen.
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
Imeke




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.10.07

Neues Design zum Sommer Empty
BeitragThema: Re: Neues Design zum Sommer   Neues Design zum Sommer Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 5:39 pm

also das aufteilen des geldes ist schn gelaufen...den einen teil hat die abiverleihung erhalten den anden das denkmal....ich für meinen teil hab das geld nun schon ausgegeben, denn die schüler mussten die karten für sich selbst nicht bezahlen somit is es ein bisschen schwierig damit.
ich kann auch jetzt noch nicht abschätzen wie viel geld ich nachher noch hab also hab ich im moment keine ahnung...
glg imke
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

Neues Design zum Sommer Empty
BeitragThema: Re: Neues Design zum Sommer   Neues Design zum Sommer Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 5:58 pm

Außerdem wird ja sicherlich noch einiges vom Abizeitung-Verkauf überbleiben. Und wenn alles hart auf hart kommt, dann sammelst du auf Verleihung/Ball von jedem 2€ ein und schon sind die nächsten Järchen gedeckt! Wink
Nach oben Nach unten
Alex




Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 06.10.07

Neues Design zum Sommer Empty
BeitragThema: Re: Neues Design zum Sommer   Neues Design zum Sommer Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 11:06 am

Ja, wie imke schon gesagt hat wurde das geld bereits bei dem einen finanztreffen, das wir hatten, aufgeteilt. durch das eingenommene geld bei den eltersprechtagen, dem abi-konzert usw. ergaben sich keine finanziellen probleme.
allerdings hat sich nun noch die abizeitung gemeldet, dass sie doch mit mehr oder weniger leeren händen da stehen.
eventuell können wir von den spenden des denkmals noch etwas abgeben, allerdings kann das jetzt noch nicht entschieden werden.
wenn du das geld relativ schnell brauchst, hauke, dann bleibt wahrscheinlich wirklich nichts anderes übrig, als von allen aus dem jahrgang etwas einzusammeln...

viele grüße sunny
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

Neues Design zum Sommer Empty
BeitragThema: Re: Neues Design zum Sommer   Neues Design zum Sommer Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 1:09 pm

ähm? was heisst mit leeren händen, fräulein schlappa? wir kriegen einen teil des druckes bezahlt und können noch durch anzeigen geld in unsere kasse spülen. so leer sind unsere hände nicht, aber ohne untersützung läufts halt nicht =(
Nach oben Nach unten
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Neues Design zum Sommer Empty
BeitragThema: Re: Neues Design zum Sommer   Neues Design zum Sommer Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 5:43 pm

Alex schrieb:

wenn du das geld relativ schnell brauchst, hauke, dann bleibt wahrscheinlich wirklich nichts anderes übrig, als von allen aus dem jahrgang etwas einzusammeln...

Wäre dann die Konsequenz.

Werde morgen mal einen Newsletter an alle Foren-Member losschicken.

Jeder 2,- € - wären also die nächsten Jährchen gedeckt.

Infos kommen. =)
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
Berit

Berit


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.10.07

Neues Design zum Sommer Empty
BeitragThema: Re: Neues Design zum Sommer   Neues Design zum Sommer Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 1:44 pm

HALT seid friedlich! ich hab noch so ca 300€ (?) ausm Kartenverkauf zu hause, wollt ich die Tage mal zur Bank bringen. lg Berit
Nach oben Nach unten
Annett




Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Neues Design zum Sommer Empty
BeitragThema: Re: Neues Design zum Sommer   Neues Design zum Sommer Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 2:40 pm

welcher kartenverkauf?!
Von dem geld der karten, vor allem abiball, müssen wir alles finanzieren! Es läuft nich grad gut mit dem verkauf und es werden so einige karten übrig bleiben. Können froh sein, wenn die verkauften karten unsere kosten decken!
Bleibt nur die möglichkeit bis zum ende zu warten und zu schauen, wie viel übrig bleibt.
Nach oben Nach unten
Mingo




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.10.07

Neues Design zum Sommer Empty
BeitragThema: Re: Neues Design zum Sommer   Neues Design zum Sommer Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 1:11 pm

also ich finde deine idee mit den 2 euro in ordnung
Ich habs allerdings noch nciht überwiesen,weil sich damals soo bestimmte Leut angepisst haben wegen den 1 euro für den Elternsprechtag,obwohl wir ja sooo viel im Topf hatten..
Es bleibt ja sicher irgendwo Geld über und davon könnte man das nehmen
Ich meine 36 Leute können ihre Bücher nciht abgeben,da wirst du nie und nimmer 2 euro von jedem kriegen
und die, die zahlen,sind immer dieselben,und das ist recht ärgerlich
liebe grüße mingo
Nach oben Nach unten
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Neues Design zum Sommer Empty
BeitragThema: Re: Neues Design zum Sommer   Neues Design zum Sommer Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 1:31 pm

Mingo schrieb:
also ich finde deine idee mit den 2 euro in ordnung
Ich habs allerdings noch nciht überwiesen,weil sich damals soo bestimmte Leut angepisst haben wegen den 1 euro für den Elternsprechtag,obwohl wir ja sooo viel im Topf hatten..
Es bleibt ja sicher irgendwo Geld über und davon könnte man das nehmen
Ich meine 36 Leute können ihre Bücher nciht abgeben,da wirst du nie und nimmer 2 euro von jedem kriegen
und die, die zahlen,sind immer dieselben,und das ist recht ärgerlich
liebe grüße mingo

Sören hat bereite bezahlt.

Aber ich gebe dir vollkommen recht. Smile
Irgendwie schade...
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
Gesponserte Inhalte





Neues Design zum Sommer Empty
BeitragThema: Re: Neues Design zum Sommer   Neues Design zum Sommer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Design zum Sommer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Motto
» A Lasco
» Neues Treffen?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Allgemeines :: Ankündigungen & Co.-
Gehe zu: