:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 1. Treffen

Nach unten 
AutorNachricht
Insi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: 1. Treffen   Fr Okt 19, 2007 5:37 pm

huhuuu ihr lieben Smile wollte mal fragen, ob wir vllt schonmal einen termin fürs erste treffen abmachen wollen?

liebe grüße insa Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caro

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 29
Ort : Emden
Anmeldedatum : 08.10.07

BeitragThema: Re: 1. Treffen   Fr Okt 19, 2007 9:36 pm

hey Smile
ja ich wär auch dafür! hehe
wie wärs direkt nach den ferien? ich denk da ham wir am wenigsten streß mit klausuren u.ä. ...?!
naja wünsch euch allen nu erstma schöne ferien bounce
liebe grüße caro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Ilka*

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 23.10.07

BeitragThema: Re: 1. Treffen   Di Okt 23, 2007 3:15 pm

Hey Smile

Nach den Ferien ist auf jeden Fall gut!!!

Heiko hat schon gesagt, dass der Abiball wahrscheinlich am 28. Juni sein wird!

Euch noch schöne Ferien Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annett



Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Re: 1. Treffen   Di Okt 30, 2007 12:04 am

Jop, ein treffen nach den ferien ist super. Bin dann auch dabei (;
Habt ihr schon eine idee wann und wo? Also man könnte sich auch abends treffen, z.B. im mojito oder so...

Liebe grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniela



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: 1. Treffen   Mo Nov 05, 2007 8:10 pm

okay...ich bin ja nun "sprecherin" des komitees und darum dachte ich mir, ich schlag mal an dieser stelle einfach nen termin vor.
was haltet ihr von nächster woche mal, auch weil ja schon bald wieder klausuren anstehen?
Übrigens hat Frau Löschen uns vorgeschlagen, sie würde uns bei der organisation tatkräftig unterstützen müssen nur eben früh genug Bescheid sagen. Lindenhof ist doch eigentlich in ordnung, oder?
ohja, eine frage noch: Sind wir beschlussfähig, wenn weniger als die hälfte abwesend sind bei den treffen? confused
möchte dann irgendjemand nicht, dass irgendwas beschlossen wird?
Das könnte das ganze natürlich erheblich komplizieren...daher wäre eure meinung gut zu hören. LG afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: 1. Treffen   Mo Nov 05, 2007 11:45 pm

huhuu Smile ich würde auch sagen, dass wir uns so langsam mal treffen müssen, weil die räume z.b. im lindenhof auch ziemlich schnell vergeben sind.. und wir ja, denke ich, abiball und die verleihung an einem we haben wollen.... ist aber schwer nen termin zu finden an dem viele können, außer vllt sonntag.. aber da trifft sich schon nen anderes komitee, indem auch welche vom ball sind, glaub ich^^ hmm habt ihr ne idee für einen termin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: 1. Treffen   Di Nov 06, 2007 5:28 pm

wie wärs mit sonntag 16.30 uhr???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kerstin



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: 1. Treffen   Di Nov 06, 2007 9:45 pm

Hey...
ja, sonntag würde gut passen! Smile
müsste man dann nur noch wissen wo man sich trifft..wenn alle zeit haben..

liebe grüße Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caro

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 29
Ort : Emden
Anmeldedatum : 08.10.07

BeitragThema: Re: 1. Treffen   Di Nov 06, 2007 10:36 pm

hey,
jop sonntag 16:30 h is doch super! wie wärs mitm einstein oda so?
bin auf jeden dabei;)
schönen abend, lg Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berit

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: 1. Treffen   Mi Nov 07, 2007 12:39 am

also sonntag ginge bei mir auch, allerdings wär mir ein bisschen später lieber,so gegen halb sechs? wär ganz gut. einstein ist auch okay. muss ich net so weit fahren bounce schönen abend noch. lg Berit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: 1. Treffen   Mi Nov 07, 2007 2:00 am

ja dann sagen wir sonntag um halb sechs beim einstein Smile..... häng morgen einfach nen zettel in der pausenhalle auf Wink

gute nacht!! Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniela



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: 1. Treffen   Mi Nov 07, 2007 9:43 pm

wie ich nun von heiko gehört habe hat er sich wohl schon einen termin bei astrid löschen geben lassen...für den ball und auch schon zum besprechen... und müssen wir ihn noch mal nach fragen
scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annett



Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Re: 1. Treffen   Do Nov 08, 2007 1:57 am

Hey!

Wollt nur sagen, dass ich zwar im komitee bin, aber am sonntag keine zeit hab. Aber ist ja nich schlimm. Beim nächsten treffen klappts bestimmt! (;
Euch viel spaß!

Ganz liebe grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: 1. Treffen   Do Nov 08, 2007 7:13 pm

hallöchen Smile ich wollte nur eben sagen, dass heiko den raum bei astrid für den 27. erstmal nur reserviert hat!! netterweise, finde ich Smile
versuche dann mal morgen nen zettel aufzuhängen Very Happy habs die letzte tage vergessen Embarassed

liebe grüße und noch nen schönen abend insaaaa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: 1. Treffen   Mi Nov 14, 2007 12:49 am

Hey Smile

ich wollte euch eben mitteilen, dass ich einen termin mit herrn Termöhlen vom Lindenhof vereinbart habe..... und zwar findet das treffen am 19.11 um 18.00 uhr im Lindenhof statt!! Ich hoffe, die meisten können an dem tag Smile

liebe grüße insa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: 1. Treffen   Mi Nov 21, 2007 7:30 pm

hey Smile

der abiball findet am 28.06 im lindenhof statt... nun ist leider der ball vor der verleihung, aber anders gehts nunmal nicht -_-

liebe grüße insa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1. Treffen   

Nach oben Nach unten
 
1. Treffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uih, schwere Entscheidung treffen!
» JaHWeH wollte keine Tieropfer!
» Wenn Ahmed und Jossi sich treffen ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abiball 2008-
Gehe zu: