:: Das GaT im Zeichen des Abi '08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shirts

Nach unten 
+16
Mirjam
Fräääänk
_Simon_
Drella
Maddin
Annett
Kolja
Insi
oggy
Kristian
Isengard
Alex
Liloe
Jensen
Florilinho
kifel
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fräääänk

Fräääänk


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 08.10.07

Shirts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shirts   Shirts - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 12:43 am

jopp ich brauch auch noch meine shirts war die latzten tage ständig unterwegs
Nach oben Nach unten
http://www.lifestream-music.de
Isengard




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.10.07

Shirts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shirts   Shirts - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 5:53 pm

hey kifel!
komme gerade erst aus m urlaub wieder.....
wann hättest du noch zeit?

mfg, lena
Nach oben Nach unten
kifel

kifel


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 35
Ort : Emden- Uphusen
Anmeldedatum : 05.10.07

Shirts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shirts   Shirts - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 9:17 pm

halli hallo leute,
also ich muss im moment massig arbeiten und nach der arbeit auch noch mal arbeiten... daher bin ich meist erst gegen abends wieder zu hause!
ich werde morgen versuchen früher nach hause zu kommen und dann poste ich es sofort... dann könnt irh nochmals herkommen und eure shirts abholen!
an die leute bei denen der flock abgeht... kommt einfach zu NHM... es kann sein, dass die shrts nur einfach noch mal geflockt werdden müssen.. das kann dann direkt vor ort gemacht werden!
LG
Nach oben Nach unten
kifel

kifel


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 35
Ort : Emden- Uphusen
Anmeldedatum : 05.10.07

Shirts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shirts   Shirts - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 7:34 pm

hallo leute!
die shirts können noch heute von halb 8 bis 8 bei mir abgeholt werden.. und ansonsten sind die ab morgen direkt bei NHM-werbung (ringstr. 17) abzuholen! und die leute bei denen die schrift abgeht, bitte geht damit auch direkt zu NHM-Werbung... da wird der Schaden dann behoben! es kann nämlich sein, dass aufgrund der Zeitknappheit letzter Woche die Heizpresse ein wenig Kraft nachgelassen hat und daher einige nicht richtig geflockt werden konnten. diese können dann einfach nachgeflockt werden... daher nicht dran ziehen und das abreissen oder so.. sondern einfach so lassen!
LG
Nach oben Nach unten
Mirjam




Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Shirts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shirts   Shirts - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 1:22 pm

Bei mir ist nun das problem [schrift ja schon ganz ab] - dass ich im moment in skandinavien unterwegs bin - nur gerade heute noch internet habe, weil ich im hotel hocke...
koennte das shirt fruehestens ende august vorbeibringen...
reicht das noch??? ansonsten liegt das zu hause in der waesche und wartet darauf, dass meine mama das waescht Wink
sooo, herzallerliebste gruesse aus dem sonnigen norwegen, was wirklisch schweineteuer ist!!!
die mirjaaaaaam
Nach oben Nach unten
Chefkoch




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.10.07

Shirts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shirts   Shirts - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 11:46 am

hey, werds auch nich schaffen, das tshirt eher abzugeben als mirjam...

@mirjam: lässt sich das so regeln,das wir beide die dinger zusammen zu nhm gebn? bzw einer bringt se hin, der andere holt se ab? bin "n bisschn" im stress
Nach oben Nach unten
_Simon_

_Simon_


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Ort : Emden
Anmeldedatum : 09.10.07

Shirts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shirts   Shirts - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 2:54 am

Hey.
Will an dieser Stelle einfach mal meinen Dank an Kifel aussprechen, weil sie sich so viel Mühe gibt bei dieser unerträglichen Hitze alle Shirts und Pullis nochmal neu zu bedrucken cheers

liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.nitestar.de/Siiieeeeemon
Sören

Sören


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Shirts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shirts   Shirts - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 5:19 pm

hey kifel hab auch das problem das bei mri alles ab ist sowohl hinten und vorne am t-shirt und pullover.

wie mach ich das denn jetzt am besten?
Nach oben Nach unten
kifel

kifel


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 35
Ort : Emden- Uphusen
Anmeldedatum : 05.10.07

Shirts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shirts   Shirts - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 9:14 am

hey leute!
eigentlich müsste das nun bei allen shirts pullovern usw passiert sein! daher bitte ich die alle zurück zubringen.. bringt ein paar minuten mit.. dann werden die schnell nachgepresst.. und dann müsste das auch halten!
das ding ist, dass wir neues material benutzt haben und nicht wussten, dass das bei 200°C anstatt bei üblichen 160°C gepresst werden muss!
LG
Nach oben Nach unten
Alex




Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 06.10.07

Shirts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shirts   Shirts - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 9:54 am

Hi ihr alle!

Ich habe zwar keine Probleme mit meinem T-Shirt cheers , aber ich habe eine Kapuzenjacke zu viel!!!
Eigentlich will ich mich darüber ja nicht beklagen, aber falls es jemanden gibt, der seine Kapuzenjacke in Größe L noch nicht bekommen hat, der könnte die dann von mir bekommen...

Viele Grüße!
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

Shirts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shirts   Shirts - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 7:07 pm

Mein Shirt hat sich heute auch verabschiedet. Gilt die Garantie bei dem Hersteller noch? Wenn nicht, möchte ich einfach nur mein Geld zurück, da man für diesen wissentlich gemachten Pfusch eigentlich kein Geld nehmen dürfte. Die Leute sind Profis und sollten wissen was passiert, wenn sie ihre Presse überlastenn.
Nach oben Nach unten
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Shirts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shirts   Shirts - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 1:00 am

Mein Shirt hat heute auch 'bye bye' gesagt.

Pulli ist noch nicht gewaschen...

Also.. ich wohne nun in Oldenburg... Kifel, wie machen wir das?
Eigentlich hätte ich gerne 'vernünftige' Shirts... Sad

ICQ 168201422 Wink
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

Shirts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shirts   Shirts - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 1:24 pm

Naja, wenn Kifel sagt, das die Shrits nach dem nochmaligen Pressen in Ordnung sind, dann wird das schon so sein. Wink
Nach oben Nach unten
Sport-Profi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.02.09

Shirts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Noch ein Shirt?   Shirts - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 1:47 pm

Hallo noch ein Shirt benötigt?

Bei uns gibt es Shirts,Pullover,Sweats u.s.w berreits ab 3,99 Inkl. Druck zzgl. Versand. Für mehr Information könnt Ihr mir auch eine Mail schreiben dann Schicke ich euch ein Flyer e.t.c wenn Ihr ein Muster braucht ist das kein Problem meldet euch einfach

MFG

Christian Boelen

Ein Flyer gibt es auch hier

http://content.yudu.com/Library/A13rh4/ABISHIRTSAB399InklDr/resources/index.htm?referrerUrl=http%3A%2F%2Fwww.yudu.com%2Fpublish%2Ffinish_now%2F31172


Sport Profi Handel GmbH
Brunnenstraße 7
26789 Leer

Deutschland
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shirts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shirts   Shirts - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shirts
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die T-Shirts sind daaa !! =)
» Shirts noch bis Lloret?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abishirt 2008-
Gehe zu: