Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 35 Anmeldedatum : 04.10.07
Thema: Shirts noch bis Lloret? Do Mai 22, 2008 5:59 pm
Hi, Ich würde es echt schade finden wenn wir die Shirts nicht mehr bis Lloret kriegen würden. Ist denn theoretisch, wenn jetzt alle sofort überweisen würden, noch machbar?
oggy Admin
Anzahl der Beiträge : 123 Alter : 36 Ort : Emden Anmeldedatum : 25.09.07
Thema: Re: Shirts noch bis Lloret? Fr Mai 23, 2008 10:59 am
Ingalein schrieb:
Hi, Ich würde es echt schade finden wenn wir die Shirts nicht mehr bis Lloret kriegen würden. Ist denn theoretisch, wenn jetzt alle sofort überweisen würden, noch machbar?
Wann gehts los? Nächste Woche?
Ich tippe mal: Nein!
Vielleicht zu den -Ferien!
Ingalein
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 35 Anmeldedatum : 04.10.07
Thema: Re: Shirts noch bis Lloret? Mo Mai 26, 2008 3:42 pm
na toll
kifel
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 36 Ort : Emden- Uphusen Anmeldedatum : 05.10.07
Thema: Re: Shirts noch bis Lloret? Mo Mai 26, 2008 11:17 pm
hello hello hello, also ich hab bisher nur von ein paar leuten gehört, dass sie das geld überwiesen haben... bis lloret wird es absolut gar nicht machbar sein. erst wenn alle überwiesen haben, werden die shirts in auftrag gegeben. je schneller-desto schneller sind sie auch fertig! ich hoffe aber mal, dass es in den nächsten wochen passiert! alsooo leute.. bis freitag
kifel
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 36 Ort : Emden- Uphusen Anmeldedatum : 05.10.07
Thema: Re: Shirts noch bis Lloret? Mi Mai 28, 2008 6:02 pm
folgende Leute haben bisher bezahlt:
Anastasia Hofman Frauke Wohlers Katja Weiden Andre Tempel Johanna Büttner Heike Richter Frank Hoofdmann Lynn Regenberg
also, wie man schwer sehen kann, noch nicht so viele... und die Shirts werden erst bestellt, wenn alle überwiesen haben, weil wir keine Lust haben da dann groß hinter her zu rennen und die Leute dann kommen und sagen; neee das hab ich nicht bestellt- das bezahl ich nicht-blabla! Alsoooo Leute.. weiter bezahlen... uuuuund bis Freitag!
Berit
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 35 Anmeldedatum : 09.10.07
Thema: Re: Shirts noch bis Lloret? Mi Mai 28, 2008 6:14 pm
ehm... kannst du vllt nochmal die bankverbindung posten an die wir das geld überweisen sollen? ich find die im Forum-Dschungel nicht wieder. wär meganett. lg Berit
Florilinho
Anzahl der Beiträge : 68 Alter : 36 Ort : Emden Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Shirts noch bis Lloret? Mi Mai 28, 2008 6:18 pm