Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 36 Ort : Emden- Uphusen Anmeldedatum : 05.10.07
Thema: Shirts Mo Nov 12, 2007 11:25 pm
Sooo... damit hier auch mal was steht, schreib ich nun was! Also mit den Abishirts wird das, denke ich mal, keine komplizierte Sache! Würde vorschlagen, dass hinten einfach die Namen draufkommen... und vorne das Abilogo(was ja noch entworfen werden muss) mit dem Abimotto (logischer Weise)! Ich würd vorschlagen, dass wir Poloshirts nehmen- da die meiner Meinung nach einfach schöner sind!
Mit den Farben muss man dann gucken, wie die mit dem Logo zusammen passen usw... wobei es aber natürlich eine recht neutrale Farbe sein sollte- da nicht alle auf Pink oder so stehen ^^
Liebe Grüße
Florilinho
Anzahl der Beiträge : 68 Alter : 36 Ort : Emden Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Shirts Di Nov 13, 2007 7:00 pm
Hey Kifel
Zitat :
Würde vorschlagen, dass hinten einfach die Namen draufkommen... und vorne das Abilogo(was ja noch entworfen werden muss) mit dem Abimotto (logischer Weise)! Ich würd vorschlagen, dass wir Poloshirts nehmen- da die meiner Meinung nach einfach schöner sind! Twisted Evil Mit den Farben muss man dann gucken, wie die mit dem Logo zusammen passen usw... wobei es aber natürlich eine recht neutrale Farbe sein sollte- da nicht alle auf Pink oder so stehen ^^
Ich denke, die Dsikussion bezüglich der Farbe, und bezüglich der Positionen des Namens, Logos etc. können wir erst starten, sobald das Logo etc. feststeht. Je nachdem wie das Motto und das Logo gewählt wird, sollten wir dann versuchen die schönste Möglichkeit rauszukitzeln!
Zitat :
Also mit den Abishirts wird das, denke ich mal, keine komplizierte Sache!
Da muss ich dir recht geben, so schwer dürfte das nicht werden, das bekommen wir hin! =)
Gruß
Jensen
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 36 Ort : Emden Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Shirts Sa Nov 17, 2007 4:00 pm
Moin moin!
Ich meld mich hier mal ganz dreist zu Wort!
Also bis zum 20.01.2008 krieg ich 15% Frühbucherrabatt bei der KDL-Schuldruckerei.
Ich bring einfach mal Montag die Kataloge mit hab damit ja sonst nicht viel zu tun, wollte es nur anmerken ^^
schönes Wochenende ansonsten noch
Lg
kifel
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 36 Ort : Emden- Uphusen Anmeldedatum : 05.10.07
Thema: Re: Shirts So Nov 18, 2007 10:03 pm
Japp... bring den mal mit.. ich werd mal nen Blick rein hehe Also ich arbeite bei NHM-Werbung- da haben wir jahrelange Erfahrungen mit Abi-Shirts! Kann die Preise und so ja mal vergleichen... vllt würd es ja billiger sein, die da mit deinem Katalog zu bestellen! Wenn das Abimotto und das Abilogo bis zum Januar fertig ist ;D hehe Liebe Grüße und schönen Sonntagabend noch... ^^ kifel
Florilinho
Anzahl der Beiträge : 68 Alter : 36 Ort : Emden Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Shirts Do Apr 17, 2008 5:33 pm
Zitat :
Wenn das Abimotto und das Abilogo bis zum Januar fertig ist
Hey, wir haben erst mitte April, wir sind noch kein stück weiter, vll geben sie uns ja doch noch n Rabatt :D
gruß
kifel
Thema: Re: Shirts Fr Apr 18, 2008 4:28 pm
Vielleicht kriegen wir ja Mitleidsrabatt weil wir nichts gebacken kriegen muahahahahahaaa
Liloe
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 36 Ort : Emden Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Billiger Mo Mai 12, 2008 2:23 pm
Hey, ich hatte mich aus den Shirts rausgehalten, weil du ja sagtest, du würdest sie günstiger bekommen. Ich mein letztes Jahr haben die glaubich 8 Euro bezahlt oder so.. BEi der Firma wo ich bestellen würde kostet ein Fair-Trade Poloshirt aus Bio-Baumwolle 15 Euro und nicht 18 Euro? Und auch sonst liegen die Preise etwas unter deinen was auch die Kappus angeht. Sollen wir vll doch da bestellen??? Oder hast du die jetzt noch runtergehandelt, weil du da ja arbeitest.. Grüssli
kifel
Thema: Re: Shirts Di Mai 13, 2008 6:18 pm
Hey. Ich denke, dass die Preise so sind, weil wir für das Logo digitaldruck benötigen, also mehrere Farben. Ansonsten, kannst du dich ja informieren wie das da bei deiner Firma wäre mit den Preisen und wenn die da günstiger sind, dann können wir das natürlich auch da machen! Ist mir egal Grüüüüüsse
Alex
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 35 Ort : Emden Anmeldedatum : 06.10.07
Thema: Re: Shirts Mi Mai 14, 2008 1:04 pm
Hallöchen!!!
Wenn Katja's Druckerei auch alles so drucken kann, wie wir uns das vorgestellt haben, könnten wir natürlich auch dort alles in Auftrag geben.
Aber nochmal ne ganz andere Frage: Ist das ganze Aufgabe des T-Shirt-Komitees oder immer noch des Logo-Komitees (auch Geld einsammeln und so)???
Alles Liebe!
Liloe
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 36 Ort : Emden Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: Shirts Do Mai 22, 2008 4:16 pm
hab mal nachgefragt und per digitaldruck wäre das etwas teurer per anderem druck wäre das aber billiger, naja ist jetzt eh zu kurzfristig, wir hatten uns als komitee ja auch nich getroffen und darüber geredet, aber mir ist das nu eh egal, ich glaube nur das wir hätten günstiger dabei wegkommen können..
kifel
Thema: Re: Shirts Mo Jun 23, 2008 3:02 pm
ich brüchte nun ganz akut eine liste mit allen namen der leute die in unserem jahrgang sind... in alphabetischer reihenfolge! wäre nett, wenn die jnd in der nächsten stunde posten würde, weil ich mich nun auf den weg mache um die shirts zu bestellen!
Isengard
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 15.10.07
Thema: Re: Shirts Sa Jun 28, 2008 1:42 pm
Wie läufts mit den shirts? werden die zur verleihung fertig sein?
bin gespannt darauf, wie die aussehen werden. Thank u 4 die Mühen
Kristian
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 35 Anmeldedatum : 25.09.07
Thema: Re: Shirts Di Jul 01, 2008 9:16 pm
sind die shirts immer noch nicht fertig??
oggy Admin
Anzahl der Beiträge : 123 Alter : 36 Ort : Emden Anmeldedatum : 25.09.07
Thema: Re: Shirts Mi Jul 02, 2008 9:57 am
Kifel sagte, ca. Ende dieser Woche.
Insi
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 35 Ort : Emden Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Shirts Do Jul 03, 2008 8:52 pm
huhuu
ich soll von kifel ausrichten, dass die shirts morgen ab halb fünf bei nhm-werbung, ringstraße 17, abgeholt werden können!!!! juhuuuuu
liebe grüße insa
kifel
Thema: Re: Shirts Fr Jul 04, 2008 9:12 am
halli hallo und guten morgen, ich bin grad bei der arbeit und die shirts sind nun von vorne komplett fertig... fehlt nur noch hinten! auf jeden fall... äöööhm... die shirts können heute um 6 uhr bei mir abgeholt werden! hat sich nun doch umgeändert, weil wir hier um halb 5 weg sind, da wir auf montage müssen! also bitte dann um 6 uhr bei mir... uphuserstr 159! das ist kurz vorm grasdachhaus- also auf der linken seite!!! bitte allen bescheid sagen die ihr irgendwie erreichen könnt.... wie gesagt, ich bin bei der arbeit und kann hier nicht ins icq oder sonst was! liebe grüße und bis nachheeeeeeeer
kifel
Thema: Re: Shirts Fr Jul 04, 2008 9:17 am
achjaaa.... hier die liste der namen die nun auf den rücken kommen! Namensliste für die Abishirts 2008
Lorenz Bertram Kristian Bloem Malte Bockstiegel Sarah Brauweiler Christoph Burggraf Johanna Büttner Tamara de Riese Martina Door Hauke Eilers Imke Engelbrecht Kerstin Engels Ilka Frerichs Mirjam Gahlen Mareike Gröneveld Annalena Haberecht Hauke Hartmann Andreas Heß Julian Hieronimus Imke Hoffmann Anastasia Hofmann Frank Hoofdmann Christian Huisman Lena Isenburg Thees Janssen Ria Kaune Jenny Khong Katharina Kifel Carolin Klöfkorn Jan Koch Anna Kramer Florian Krüger Ludmila Lang Maxim Leiditz Insa Milich Daniela Müller Simon Nießen Fam Pannen Ina Peters Uta Peters Patrick Prigge Lynn Regenberg Heike Richter Janina dos Santos Daniel Schade Alexandra Schlappa Kolja Schmidt Frank Schöne Keno Schumacher Kristina Schumann Martin Schwarz Eimo Smidt Amke Stindt Ines Stomberg André Tempel Lennart Thiele Jens Tholen Annika Tönjes Sören Vißer Marcel Waalkes Annett Walesch Katja Weiden Hannah Wiemann Frauke Wohlers Inga Wulfke Carina Zimmermann
kifel
Thema: Re: Shirts Fr Jul 04, 2008 9:18 am
so okay? wenn nicht, wäre es gut wenn das in den nächsten 2 std bekannt gegeben wird... sonst kommen die so drauf!
Kolja
Anzahl der Beiträge : 52 Alter : 36 Ort : Emden Anmeldedatum : 08.10.07
Thema: Re: Shirts Fr Jul 04, 2008 10:30 am
kifel schrieb:
so okay? wenn nicht, wäre es gut wenn das in den nächsten 2 std bekannt gegeben wird... sonst kommen die so drauf!
Berit und Nina fehlen.
kifel
Thema: Re: Shirts Fr Jul 04, 2008 12:05 pm
besten dank!!!! sind gott sei dank noch nicht gedruckt!!!!
Kristian
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 35 Anmeldedatum : 25.09.07
Thema: Re: Shirts Sa Jul 05, 2008 1:33 am
wann kann ich mein shirt noch wo abholen? bin grad erst wieder online weil ich arbeiten musste und hab nächste woche nur vormittags zeit wegen spätschicht,,,,
Annett
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 36 Ort : Emden Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Shirts Sa Jul 05, 2008 5:08 am
So, habe jetzt so einige abishirts mitgenommen.
Johanna, André, Ines, Hauke H., Martin und "Frauke" können sich die bei Alexandra abholen. Das liegt ja näher für euch.
LG!
Maddin
Anzahl der Beiträge : 131 Alter : 36 Ort : Emden Anmeldedatum : 02.10.07
Thema: Re: Shirts Sa Jul 05, 2008 10:34 am
Danke, das ist supi
Drella
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 11.10.07
Thema: Re: Shirts Sa Jul 05, 2008 1:49 pm
Ähm irgendwie bin ich verwirrt... wo krieg ich mein(e) Abishirt(s)?
_Simon_
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 34 Ort : Emden Anmeldedatum : 09.10.07
Thema: Re: Shirts So Jul 06, 2008 12:20 pm
öhm ja xD ich war die letzten tage nu auch arbeiten, gibts vll noch irgendne 2te gelegenheit an die klamotten zu kommen?