Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 36 Ort : Emden Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Jahrgangsfete?! So Okt 07, 2007 1:46 pm
Hab gehört, dass am letzten schultag vor den ferien ne jahrgangsfete geplant is. Läuft da schon was oder wird das doch nich mehr gemacht?
liebe grüße
Jensen
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 36 Ort : Emden Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Jahrgangsfete?! So Okt 07, 2007 2:00 pm
joa war wohl irgendwie im gespräch aber hat sich noch nichts weiteres ergeben! Lust hätt ich schon ist eben die frage wer noch lust hat ; )
können ja hier mal auf paar antworten hoffen dann kann man das gerne noch in erwägung ziehen
Planung ist ja nicht weiter schwierig =)
Maddin
Anzahl der Beiträge : 131 Alter : 36 Ort : Emden Anmeldedatum : 02.10.07
Thema: Re: Jahrgangsfete?! So Okt 07, 2007 2:01 pm
kein ding. sind sicher viele dabei. ich tu auch gern meinen beitrag zum planen oder so.
°Janina°
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 36 Ort : Emden Anmeldedatum : 27.09.07
Thema: Re: Jahrgangsfete?! So Okt 07, 2007 5:35 pm
Welche Ferien sind denn gemeint? Jetzt die Herbstferien?
Annett
Thema: Re: Jahrgangsfete?! So Okt 07, 2007 9:57 pm
jop, jetzt die herbstferien.. is schon relativ kurzfristig, auch wegen raum planen und geld einsammmeln und so. Wär eig am besten, wenn man vll sogar in der schule feiern könnte, dann wär das raum- und geldproblem geklärt. Der mathe-hauptkurs hat ja letztens auch schon in der schule gefeiert...
Marchello
Anzahl der Beiträge : 130 Alter : 35 Ort : Emden Anmeldedatum : 07.10.07
Thema: Re: Jahrgangsfete?! So Okt 07, 2007 10:10 pm
Also ich hätte auch auf jeden Fall Bock. Könnte denn jemand aus besagtem Mathe-Hauptkurs ( ) erklären, wie ihr das hinbekommen habt? Denn wenn das wirklich klappen würde, wäre das ziemlich gut. Glaube nämlich kaum, dass da jetzt noch raumtechnisch was Günstiges zu organisieren ist.
Hauke
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 02.10.07
Thema: Re: Jahrgangsfete?! So Okt 07, 2007 10:17 pm
Also ich bin auf jeden auch dabei, wenns ne Jahrgangsfete geben soll und so weit ich weiß hat der Mathe-H1-Kurs im großen Musikraum gefeiert ?
Annett
Thema: Re: Jahrgangsfete?! So Okt 07, 2007 10:22 pm
Also, der mathe hauptkurs hat ne "oktoberfestfete" in dem computerraum gemacht mit bier trinken und singstar und so...(: allerdings war da frauenknecht dabei...also kann sein, dass vll lehrer anwesend sein müssen..aber wär ja vll noch nich mal das größte problem. Mit schilling und pieper oder so kann man ja anscheinend gut feiern (;
oggy Admin
Anzahl der Beiträge : 123 Alter : 36 Ort : Emden Anmeldedatum : 25.09.07
Thema: Re: Jahrgangsfete?! Mo Okt 08, 2007 12:33 am
Dafür!
Florilinho
Anzahl der Beiträge : 68 Alter : 36 Ort : Emden Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Jahrgangsfete?! Mo Okt 08, 2007 12:58 am
Japp, das kann man auf jeden fall! Wäre ne echt Knorke idee Die scheiße wäre abgefahren :D
Entschuldigt meine ausdrucksweise ;o) Nur Inga würde gefährlich Leben
Gruß Flo
nina
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Jahrgangsfete?! Mo Okt 08, 2007 1:30 pm
ooohjaa....nach vierstündig bio wäre ne fete mehr als angebracht
°Janina°
Thema: Re: Jahrgangsfete?! Mo Okt 08, 2007 6:07 pm
Ich bin im besagten Mathe-Hauptkurs =) Ja also ein Lehrer muss auf jeden Fall dabei sein, weil der ja die ganzen Schlüssen hat/bekommt... Den Musikraum durften wir leider nicht nehmen, waren dann im Computerraum, und der wäre für so viele ja eindeutig zu eng denke ich. Müssten fragen, ob man nen anderen großen Raum in der Schule bekommt oder die Pausenhalle Ansonsten müsste man sich vielleicht auf ne Kursfeier vor den nächsten Ferien konzentrieren, dann wäre auf jeden fall genug Zeit zur guten Planung und man könnte es gleich als Weihnachtsfeier für den Jahrgang mitnutzen...
...
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 29.09.07
Thema: Re: Jahrgangsfete?! Mo Okt 08, 2007 7:05 pm
die Weihnachtsfeier mitnutzen klingt vielversprechend...heißt ja aber nicht, dass wir solange auf ne jahrgangsfete warten müssen
Annett
Thema: Re: Jahrgangsfete?! Mo Okt 08, 2007 11:33 pm
Hmm..also eig müsste ja gar nich soo viel organisiert werden. Wir brauchen n paar lehrer, das machen pieper, schilling und frauenknecht bestimmt. Jeder bringt einfach mit, was er möchte. Gut, der raum könnte nochn problem werden. Fällt mir so spontan auch nichts ein. Die meisten sind zu klein oder zu groß, wie z.b. die aula. Am besten wäre echt der musikraum, vll kriegt man das ja doch noch irgendwie hin (; Ach so, und wir sollten vll ma was an den leuchtturm hängen, nich dass doch nur n paar leute feiern wollen.
liebe grüße
Florilinho
Thema: Re: Jahrgangsfete?! Di Okt 09, 2007 12:10 am
Ja das Prinzip ist richtig!! Ach und Ortschaften wie die Eingangshalle würde ich soweit möglich nicht ablehnen! Wenn genug Leute anwesend sind, wirds eh lustig!!! =) Hehe, die möglichkeit Falkenhorst hat sich ja soeben erledigt ;o) Tschuldigung...
Imeke
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 09.10.07
Thema: Re: Jahrgangsfete?! Di Okt 09, 2007 9:38 pm
wird aber schwierig mit der schule so weit ich weiß durften wir damals nur feiern, weil es noch keinen neuen Hausmeister gab da konnte halt keiner was gegen sagen ... glaub nicht das andere davon wussten aber Jahrgangsfete find ich auch negute idee...
Kolja
Anzahl der Beiträge : 52 Alter : 36 Ort : Emden Anmeldedatum : 08.10.07
Thema: Re: Jahrgangsfete?! Di Okt 09, 2007 10:24 pm
Wir haben vor einigen Jahren mal im Gymnastikraum übernachtet, vielleicht wär das eine Möglichkeit.
Berit
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 35 Anmeldedatum : 09.10.07
Thema: Re: Jahrgangsfete?! Di Okt 09, 2007 10:55 pm
Jaa Gymnastikraum. klingt für mich am besten, wenn wir wirklich in der schule feiern müssen. also auf jeden fall besser als musikraum oder pausenhalle. Da haben wir auch ne Anlage. hmm wollen wir ann die jahrgangsfete mittags machen?? ich dachte eher so an abends am letzten tag vor den herbsferien.
naja.liebe grüße
°Janina°
Thema: Re: Jahrgangsfete?! Di Okt 09, 2007 10:57 pm
Nee denk schon, dass die auch für abends gedacht war! Müsste man mal anfragen was den Gymnastikraum angeht.
Florilinho
Thema: Re: Jahrgangsfete?! Mi Okt 10, 2007 1:10 am
Na klar ist die für Abends gedacht... Ich dachte das wäre selbstverständlich...
Ja Kolja, dann regel uns mal den Gymnastikraum Achja und sachen wie Anlage etc zu beschaffen sollte nicht das Problem darstellen!!!
Marchello
Anzahl der Beiträge : 130 Alter : 35 Ort : Emden Anmeldedatum : 07.10.07
Thema: Re: Jahrgangsfete?! Mi Okt 10, 2007 10:35 pm
Wer von uns/euch hat denn guten Kontakt nach "oben"?
oggy Admin
Anzahl der Beiträge : 123 Alter : 36 Ort : Emden Anmeldedatum : 25.09.07
Thema: Re: Jahrgangsfete?! Mi Okt 10, 2007 11:47 pm
Ich nicht.
Annett
Thema: Re: Jahrgangsfete?! So Okt 14, 2007 6:49 pm
Also Kracke hat da an sich nichts dagegen. Aber das bestimmt der Hausmeister...Werd versuchen den morgen ma zu erwischen. Dann kann man das am dienstag gleich besprechen (;
Liebe Grüße
Annett
Thema: Re: Jahrgangsfete?! Mo Okt 15, 2007 2:20 pm
So die neusten infos... hab grad mit gersema-pelzer, kracke und dem neuen hausmeister gesprochen. Grundsätzlich haben alle nichts dagegen. Problem is nur der raum. Also gymnastikraum is schlecht, weil da immer bis mindestens 22 uhr irgendwelche vereine drin sind und die spiegelwand nich so günstig is zum feiern... Der musikraum is schlecht wegen dem ganzen zeugs da drin.. Am besten is die pausenhalle, die können wir wohl auch nutzen. Sollten das dann morgen mal besprechen (:
Liebe Grüße
Florilinho
Thema: Re: Jahrgangsfete?! Mo Okt 15, 2007 4:47 pm
Hey, klingt doch schonmal ganz gut! Ich glaub das wird noch was!
Find ich klasse das du dich so drum kümmerst! In dem Sinne darf man natürlich auch nicht Jens und Mareike vergessen!