:: Das GaT im Zeichen des Abi '08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Jahrgangsfete?!

Nach unten 
+16
lenny
_Simon_
Mirjam
Berit
Kolja
Imeke
...
nina
Florilinho
oggy
Hauke
Marchello
°Janina°
Maddin
Jensen
Annett
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mirjam

Anzahl der Beiträge : 64

Jahrgangsfete?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jahrgangsfete?!   Jahrgangsfete?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 6:25 pm

Find's auch gut, dass ihr euch darum kümmert.
Auch wenn ich dieses Mal nichts davon haben werde, weil ich zu einem 'Seminar' muss... Wink
Also, kümmert euch brav weiter, damit ich nur positives höre... jocolor
Nach oben Nach unten
Annett

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Jahrgangsfete?!   Jahrgangsfete?! - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 7:13 pm

So, das war wohl nichts..auf einmal waren alle weg.
Naja...glaub wohl, dann wird das mit diesem freitag nichts mehr. Is wohl zu kurzfristig, damit auch alle kommen.

Aber vll könnte man das den freitag nach den ferien oder so regeln, dann hat auch noch keiner stress mit den klausuren.

Wie gesagt, sooo wahnsinnig viel zu organisieren is ja nich, wenn wir uns mit der pausenhalle oder evtl. auch mit der aula zufrieden geben.

Könnens ja ma an den leuchtturm pappen, damits auch jeder sieht. (:

Liebe grüße
Nach oben Nach unten
Mirjam

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Jahrgangsfete?!   Jahrgangsfete?! - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 7:38 pm

Ne gute Idee nach den Ferien...
Aber du hast uns arme Lateiner (Jan, Hannah und mich) vergessen - wir nehmen an dem Freitag nach den Ferien das Haus/die Wohnung unseres ehemaligen Refrendars auseinander affraid Wink
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello

Anzahl der Beiträge : 130

BeitragThema: Re: Jahrgangsfete?!   Jahrgangsfete?! - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 9:10 pm

Ich bin grundsätzlich für einen Termin nach den Ferien. Denn an diesem Freitag hätte ich auch keine Zeit gehabt, und außerdem ist es, wie alle ja schon gesagt haben, zu kurzfristig.
Ein Termin nach den Ferien wäre meiner Meinung nach am sinnvollsten und gerade in Hinblick auf die Klausuren und Feriensvorbereitungen am Besten!

flower
Nach oben Nach unten
_Simon_

_Simon_

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Jahrgangsfete?!   Jahrgangsfete?! - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 10:44 pm

ich bin auch für nen termin nach den ferien... ich glaub, die hälfe der leuts hat diesen freitag keine zeit
Nach oben Nach unten
http://www.nitestar.de/Siiieeeeemon
Annett

BeitragThema: Re: Jahrgangsfete?!   Jahrgangsfete?! - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:28 pm

Jaja...die armen(!) lateiner Wink
Ihr seid auch nur am feiern...

Können ja ma schauen, muss ja nich gleich der erste freitag sein (;
Nach oben Nach unten
lenny

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Wie auch immer...   Jahrgangsfete?! - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 11:16 pm

Liebe Leute, selbst ich habs geschafft mich einmal anzumelden...
Wünsche euch allen super schöne Herbstferien - es könnten die letzten dieser Art in eurem Leben sein... vergesst das nicht Wink
Guten Durst, lenny

Annett schrieb:
Jaja...die armen(!) lateiner Wink
Ihr seid auch nur am feiern...

Können ja ma schauen, muss ja nich gleich der erste freitag sein (;
:
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello

BeitragThema: Re: Jahrgangsfete?!   Jahrgangsfete?! - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 7:37 pm

Gibt es jetzt eigentlich was Neues bzgl. Jahrgangsparty?

Die ist doch langsam mal überfällig, oder nicht?

Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Annett

BeitragThema: Re: Jahrgangsfete?!   Jahrgangsfete?! - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 10:42 pm

Ja, marcel, als ob du es geahnt hast. Bin grad dabei n raum zu organisieren. Versuch wieder das bürgervereinshaus in friesland zu bekommen, weil in der schule gibt es ja doch nichts passendes. Aber erreich den kerl im mom nich.
Also geplant ist erstmal der letzte schultag, freitag der 21.12.
Denk,da sind wohl alle da und man hat schon alles hinter sich.
Joa, und wer nochn raumvorschlag hat, dann her damit (;

Ganz liebe grüße!
Nach oben Nach unten
°Janina°

°Janina°

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: Jahrgangsfete?!   Jahrgangsfete?! - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 10:50 pm

Ich bin dafür, dass wir die Jahrgangsfete nach dem Klausurenblock und kurz vor den Weihnachtsferien machen.Am Donnerstag, 20.12. oder Freitag 21.12. fände ich gut.
Wäre doch schön so als Weihnachtsfeier. rendeer
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
kifel

kifel

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Jahrgangsfete?!   Jahrgangsfete?! - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 12:10 am

Jaa die Idee find ich gut!!
Äööhm...wie wärs denn mit dem Raum in Uphusen? Der ist auch ziemlich groß und man kann da ganz gut drin feiern.. nur mal so als Vorschlag von mir! cheers

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
°Janina°

°Janina°

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: Jahrgangsfete?!   Jahrgangsfete?! - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 12:30 am

Ja klingt doch schonmal gut, aber ich glaube wir könnten auch nen Raum in der Schule zur Verfügung gestellt bekommen wenn wir uns früh genug mit Kracke absprechen...
Wäre dann ja kostenlos Smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Annett

BeitragThema: Re: Jahrgangsfete?!   Jahrgangsfete?! - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 3:59 pm

Ja..wieder die übliche frage. Also schule dürfen wir zwar, aber es ist schwierig da nen geeigneten raum zu finden.Ein normaler klassenraum is zu klein..aula zu groß..pausenhalle is eig auch zu groß und vll n bisl ungemütlich..joa musikraum is schlecht wegen dem flügel und so..naja..da bleibt nicht mehr viel übrig. Aber uphusen wär auch ne idee. Könnte man ja mal nachfragen

Liebe grüße
Nach oben Nach unten
Mingo

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Jahrgangsfete?!   Jahrgangsfete?! - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 10:29 pm

den raum in uphusen bekommt man meines wissens nach nur,wenn man feuerwehrmitglied ist,und der heimatverein ist ziemlich teuer
in larrelt gäbe es noch das vereinsheim und ehm ja frisia,aber da pssen maximal 30 leute rein
aber jetzt isses scherlich etwas knapp
aber in friesland haben wir natürlich bonus,wäre ja das dritte mal dass entti und ich drin sind und so
Nach oben Nach unten
Fräääänk

Fräääänk

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Jahrgangsfete?!   Jahrgangsfete?! - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 3:50 pm

kann eimo sich nich um den raunm un uphusen kümmern ? .... ich mein er hat da auch seinen letzten geb gefeiert
Nach oben Nach unten
http://www.lifestream-music.de
Frank H.

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Jahrgangsfete?!   Jahrgangsfete?! - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 2:30 am

Da wird Eimo sich freuen. Er macht das bestimmt gerne. Ich frag ihn morgen mal.

In Uphusen macht Feiern noch Spaß. Ich wär auf jeden Fall dabei.

Alles klar,

Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/frank88emden
Marchello

Marchello

BeitragThema: Re: Jahrgangsfete?!   Jahrgangsfete?! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 2:22 pm

Also mal zum Thema Schule...

@ Annett: Warum wäre die Aula zu groß? Also falls man in der Schule überhaupt feiern darf, würde die Aula sich anbieten. Da kann nichts kaputt gehen. (Solange man die Bühne nicht benutzt) Anlage kann man von zu Hause mitbringen usw.

Also?
Nach oben Nach unten
Annett

BeitragThema: Re: Jahrgangsfete?!   Jahrgangsfete?! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 10:23 pm

Hmm..ja also aula is ja eig nich so gemütlich...gut, vll könnt man das ja n bisl schöner hinkriegen. Wär auf jeden fall nich schlecht, weil wir dann nichts zahlen müssten und die aula ja wohl frei sein wird.
Also, als ich das letzte ma gefragt hab, ob wir das nutzen können, war eig weder herr kracke, noch der hausmeister dagegen.
Wenn die anderen damit einverstanden sind, könnt ich nochmal fragen und hoffen, dass das angebot noch steht.

Liebe grüße
Nach oben Nach unten
Frank H.

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Jahrgangsfete?!   Jahrgangsfete?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 7:49 pm

Wer von euch ist denn am Samstag, den 15.12.,

diesen Samstag also,

im Galaxy?

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/frank88emden
Berit

Berit

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Jahrgangsfete?!   Jahrgangsfete?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 9:12 pm

ich definitiv nicht.
lg berit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jahrgangsfete?!   Jahrgangsfete?! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Jahrgangsfete?!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Sonstiges :: Partys & Co.-
Gehe zu: