Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 35 Ort : Emden Anmeldedatum : 06.10.07
Thema: Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Fr Mai 16, 2008 5:38 pm
Zur Erinnerung:
Nur noch bis übermorgen (Sonntag, 18.05. ) können mails mit der Logoabstimmung und der T-Shirt-Bestellung abgeschickt werden.
Bitte allen, die aus irgendwelchen Gründen nicht in der mail-Adressen-Liste enthalten waren, Bescheid sagen!
Diejenigen können dann auch hier ihre Bestellung bzw. ihre Logowahl hinterlassen. Wir brauchen: Logowahl (entweder Logo 1 (Yin-Yan) oder Logo 2 (Voodoo)) Abishirtwahl (normal 11€, girly 11€, Poloshirt 19€, Kapuzenpullover 22€, Kapuzenjacke 24€) Größe (S, M, L, XL)
Von ungefähr 25 Schülerinnen/Schülern fehlt noch die Antwortmail!!!
Viele Grüße!!!
Insi
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 35 Ort : Emden Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Fr Mai 16, 2008 8:38 pm
huhuuu wär nett, wenn ich eine antowrt auf meine mail bekomme ich frag hier einfach nochmal.. sind die poloshirts eng? also girly-style?
liebe grüße und noch ein schönes we insa
Alex
Thema: Re: Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Sa Mai 17, 2008 3:16 pm
ehrlich gesagt müsste das kifel besser wissen als ich... ich vermute aber, dass es die poloshirts auch in girly gibt. bzgl der größe glaube ich übrigens, dass die shirts relativ klein ausfallen. ich erinnere mich an die shirts, die wir in der 11. klasse von nhm bestellt haben, und die waren alle ziemlich klein... aber wie gesagt, kifel weiß das besser!
kifel
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 36 Ort : Emden- Uphusen Anmeldedatum : 05.10.07
Thema: Re: Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Sa Mai 17, 2008 4:36 pm
ja also es gibt normale Poloshirts und girleys... sind dann also auf Taille geschnitten! uuund die Größen.. das ist immer so ne Sache... da die Shirts ja auch nur bestellt werden, kann man das vorher nie genau wissen! ich würd einfach die Größe nehmen, die ich sonst auch habe! kleine Orientierung vllt an den H&M Größen...
Mirjam
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 35 Ort : Emden Anmeldedatum : 25.09.07
Thema: Re: Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Mo Mai 19, 2008 7:49 pm
Sorry, aber ich bin erst heute aus Slowenien nach Hause gekommen, sodass ich gestern logischer weise die Mail nicht schreiben konnte - ich schick sie gleich trotzdem mal los, vll passt das ja doch
Alex
Thema: Re: Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Di Mai 20, 2008 10:32 am
Die Umfrage gewonnen hat:
[b]Logo 2 (Voodoo)!!!
Maddin
Anzahl der Beiträge : 131 Alter : 36 Ort : Emden Anmeldedatum : 02.10.07
Thema: Re: Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Di Mai 20, 2008 10:46 am
kann ich meine t-shirt bestellung noch zurückziehen? oO sollte eig. innerhalb von 2 wochen noch gehen xD
Berit
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 35 Anmeldedatum : 09.10.07
Thema: Re: Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Do Mai 22, 2008 12:06 pm
scheiße! ich hab das überhaupt nicht mitbekommen! ich war wohl auch nicht in der liste oO also, ich hoffe dass es noch nicht zu spät ist! ich brauch ein girlyshirt in s. zweites Logo. ehm.... ja. hoffentlich klappt das noch! liebste grüße berit
oggy Admin
Anzahl der Beiträge : 123 Alter : 36 Ort : Emden Anmeldedatum : 25.09.07
Thema: Re: Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Do Mai 22, 2008 1:31 pm
Berit schrieb:
scheiße! ich hab das überhaupt nicht mitbekommen! ich war wohl auch nicht in der liste oO also, ich hoffe dass es noch nicht zu spät ist! ich brauch ein girlyshirt in s. zweites Logo. ehm.... ja. hoffentlich klappt das noch! liebste grüße berit
Schreib am besten Kifel mal direkt an.
Alex
Thema: Re: Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Sa Mai 24, 2008 4:40 pm
Mensch Leute, was macht ihr denn?! Die eine bekommt es nicht mit, der andere zieht alles wieder zurück... Ich werde aber alles an Kifel weiterleiten für den Fall, dass sie hier nicht mehr reingeschaut hat. Möchtest du gar kein Shirt/Pulli mehr, Martin?
Sonnige Grüße!
Maddin
Anzahl der Beiträge : 131 Alter : 36 Ort : Emden Anmeldedatum : 02.10.07
Thema: Re: Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Sa Mai 24, 2008 6:19 pm
nein, ich werd meine shirtbestellung doch nicht stornieren. das logo sieht zwar scheisse aus xD aber man hat nur ein abishirt, nech. (fast) besser als nichts