:: Das GaT im Zeichen des Abi '08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=

Nach unten 
+9
oggy
Insi
kifel
Daniela
Marchello
Kolja
Berit
°Janina°
Annett
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Daniela




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 8:59 pm

ja also mir gehts eher darum ob ich früher kommen muss weil dann geb ich meiner mutter die karten mit, weil ICH MICH KENNE Wink bevor die karten sonstwo enden...
Nach oben Nach unten
*Ilka*

*Ilka*


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 23.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 7:02 pm

@Berit: Morgen ist ja das Abiballtreffen. Wäre schön wenn du noch 2 Abiballkarten und 4 Abiverleihungskarten mitbringen könntest. Daanke

Gruß Ilka
Nach oben Nach unten
Drella




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 4:18 pm

Ich hab hier 110 Euro liegen und brauche folgerichtig 11 Karten *ahhh*

(: ich hoffe ich krieg die noch ?!??!!?? Ich kann nichts dafür, dass sich meine gesamte Family plötzlich doch dazu entschließt mal wieder Tanzen zu gehen *grins*
Nach oben Nach unten
Berit

Berit


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 1:31 pm

Also: ich hatte die Karten am 16.06. mit. 3 (!) Leute haben Karten gekauft. Wer jetzt noch welche haben möchte, kann diese am besten bei mir abholen, ich wohne Rudolf-Eucken-Straße 18
Am besten vorher anrufen,ob ich da bin. Achso, beim Abiball gibt es KEINE Abendkasse, also bis einen Tag vorher müsst ihr euch entscheiden, ob ihr hingeht, bzw wer mitkommt. Das liegt daran, dass der gesamte Saal bestuhlt werden muss, und da es Tischreservierungen gibt, ist eine Abendkasse nicht machbar. liebste Grüße
Nach oben Nach unten
Berit

Berit


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 2:16 pm

also, wie ihr vieleicht schon gelesen habt: hab grad erfahren, dass die karten nur bis zum MITTWOCH vorm Abiball verkauft werden dürfen. also, meldet euch rechtzeitig. lg
Nach oben Nach unten
Isengard




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 3:15 pm

Hallo berit!

heute hat mich herr schilling angesprochen, er möchte gerne 2 karten haben.
er bittet darum, dass du am tag des abigags nochmal welche mitbringst und mal ne runde durchs lehrerzimmer drehst. anscheinend wollen noch einige welche haben.
falls er mittwoch nicht da ist, sollst du ihm die karten in sein fach legen lassen, er zahlt dann abends im lindenhof nach....

mfg lena
Nach oben Nach unten
Annett




Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 3:44 pm

Hey Lena

Wir haben kurzfristig beschlossen, dass jeder tutor ne karte von uns bekommt. Werde sie morgen in der schule verteilen und nochmal n zettel aushängen lassen, dass mittwoch die letzte chance is karten zu verkaufen (;

LG
Nach oben Nach unten
Isengard




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 3:37 pm

super!
danke für die infos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» VERKAUF DER KARTEN
» Abiball
» Abiball ---> WICHTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abiball 2008-
Gehe zu: