:: Das GaT im Zeichen des Abi '08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=

Nach unten 
+9
oggy
Insi
kifel
Daniela
Marchello
Kolja
Berit
°Janina°
Annett
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Annett




Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Empty
BeitragThema: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 8:04 pm

Karten für den Abiball!!! (=

Jetzt ist es endlich soweit! Es gibt Karten für den Abiball. Der Preis ist besser als gedacht, sie kosten nur noch 10 Euro!

Ab morgen 2te Pause wird verkauft. Die Karten erhaltet ihr bei Tamara, Berit und mir.

Wir hoffen, dass ihr auch alle kommt. Schließlich ist es euer Abiball!! Da muss man doch hingehen (=

Natürlich könnt ihr die Karten auch noch während der Klausuren kaufen. Es wird sicherlich immer einer von uns "verkäufern" zu finden sein (;

Ganz liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
°Janina°

°Janina°


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 12:49 pm

Hi Annett,
hast du die Karten morgen bei Spanisch dabei?
Dann würde ich morgen welche kaufen.
Liebe Grüße sunny
Nach oben Nach unten
Annett




Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 12:13 am

Ja klar
Hab sie dabei!

Werde auch an dem 21ten, 26ten und 29ten verkaufen.

Ansonsten bei den mündlichen prüfungen (;

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Berit

Berit


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 3:30 pm

halau.
also, ich wollte mal eben bescheid sagen, dass ich morgen, also
Donnerstag, 24.04. in der 5. und 6. Stunde in der Schule(Bioraum) bin, falls noch jemand Abiball- oder Abiverleihungskarten kaufen will. Geld am besten passend mitbringen =)
lg Berit
Nach oben Nach unten
°Janina°

°Janina°


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 6:32 pm

Hallo zusammen,

wie ist das bei dem Ball eigentlich mit den Sitzplätzen. Muss man da vorher bei jemandem von euch angeben mit wievielen Personen man an einem Tisch sitzen will oder geht das nach den Nummern auf den Karten?

@Berit: Bist du morgen (Dienstag) Nachmittag oder Mittwoch so ab 12:00 Uhr zu Hause? Dann würde ich eben rüberkommen um noch eine Abiballkarte und eine für die Verleihung zu kaufen, wenn du noch welche hats!?

Liebste Grüße
Janina
Nach oben Nach unten
Annett




Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 7:48 pm

Ja, also man kann angeben, mit wem man sitzen will und wir werden dann versuchen das umzusetzen.
Mit den nummern is dies für uns einfacher zu planen (;
Im moment sind wohl 10-er tische geplant.

liebe grüße
Nach oben Nach unten
°Janina°

°Janina°


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 7:59 pm

Gut, also geben wir dann die Nummern an die an einen Tisch sollen!?
Können wir das dann jetzt schon angeben? Hier in diesem Thema oder per Zettel an euch geben?

LG
Nach oben Nach unten
Kolja

Kolja


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 08.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 8:24 pm

Annett schrieb:
Ja, also man kann angeben, mit wem man sitzen will und wir werden dann versuchen das umzusetzen.
Mit den nummern is dies für uns einfacher zu planen (;
Im moment sind wohl 10-er tische geplant.

liebe grüße

Kann man sich auch einen Sitz an der Bar reservieren? Laughing
Nach oben Nach unten
Annett




Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 9:56 pm

@ kolja: Der is doch schon längst für dich reserviert (;
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 3:40 pm

Annett schrieb:
@ kolja: Der is doch schon längst für dich reserviert (;

Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Daniela




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 3:01 pm

ähm...bei dem abistress hab ich immer vercheckt die karten zu kaufen... Embarassed also besteht irgendwann mal die möglichkeit daran zu kommen...???
oh und an diejenigen die das mit den reservierungen machen: vielen vielen dank! I love you
Nach oben Nach unten
Annett




Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 1:17 am

@ daniela:
Ich werde wohl am mittwoch gegen 12 uhr in der schule sein.
Oder, wenn es dir besser passt, am donnerstag nach meiner mündlichen prüfung um 16:10 uhr.

Lg
Nach oben Nach unten
Berit

Berit


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 1:23 pm

Wunderschönen Tag allerseits!
Ich bin am Donnerstag, 08.05.08 ab 9.45Uhr in der Pausenhalle falls noch jemand Karten haben will! Leute kauft Karten! bounce
liebste Grüße, Berit
Nach oben Nach unten
Berit

Berit


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 1:24 pm

edit: bei mir gibts auch Karten für die Abiverleihung! Also für beides sozusagen Cool
Nach oben Nach unten
kifel

kifel


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 35
Ort : Emden- Uphusen
Anmeldedatum : 05.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 10:57 am

ist heute jnd von euch da? so gg 12 uhr zur schülerabgabe , der die karten verkauft? wäre super.... ich hab nämlich auch noch keine Embarassed
scratch Sad Very Happy
Nach oben Nach unten
kifel

kifel


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 35
Ort : Emden- Uphusen
Anmeldedatum : 05.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 10:59 am

BÜCHERabgabe meine ich natürlich ;D höhö
Nach oben Nach unten
Annett




Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 11:25 am

Hey!

Also ich schaff es heut nich um 12.
Aber hab um 15:40 uhr prüfung. Das heißt, entweder vor meiner prüfung, also, so gegen 14:45. Oder nach meiner Prüfung, so ab 16:00 bis so 16:30.

Liebe grüße
Nach oben Nach unten
Insi

Insi


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 1:51 pm

Wie läuft denn eigentlich der kartenverkauf??
Nach oben Nach unten
Berit

Berit


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 8:01 pm

Also: da wir das mit dem Kartenverkauf irgendwie nicht so richtig auf die Reihe zu bekommen scheinen, (bzw nie jemand geld mithat, wenns mal welche gibt Neutral ) hab ich mir jetzt einfach gedacht, dass es am unkompliziertesten wäre, wenn ich die Karten mit nach Lloret nehme.
Wer noch Karten kaufen will, also bitte die paar Euros extra mit einplanen!!!
Bis Freitag Wink lg
Nach oben Nach unten
Daniela




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 9:23 pm

wie willst du das denn machen? willst du das geld etwa dann mitnehmen oder biste früher da, damit du deinen eltern das geld mitgeben kannst? weil wenn ich das ma hochrechne, dann ist das ne menge geld, die da potentiell zusammenkommen, bei mir allein 90 euro...
Nach oben Nach unten
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 11:29 am

Uh, uh, uh..
Wenn da alle mit duun Kopp rumrennen, könnte das kritisch werden.
Karten weg und so... ihr kennt euch.. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
Florilinho

Florilinho


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 1:05 pm

Noch besser:

Berit schmeißt n paar Runden Very Happy
Nach oben Nach unten
Berit

Berit


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 1:41 pm

ja daniela wie denn sonst? das haut jedenfalls, so wies jetzt läuft, nicht hin. ich hatte mir eh vorgenommen, nen tresor zu mieten für die zeit. und wenn du das geld gleich morgens parat hast kann ich das natürlich meiner mutter mitgeben. lg
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 2:51 pm

Ich finde auch, dass Berits Idee leider die einzigst Sinnvolle ist. Der Kartenverkauf läuft nämlich genauso besch.... wie die Abstimmung um's Logo oder die Erstellung der Abizeitung... bounce
Nach oben Nach unten
Insi

Insi


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 7:50 pm

ja so denke ich auch Smile man muss die karten ja nicht mit zur disco nehmen Very Happy das geld und die karten können ja in einem tresor aufbewahrt werden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Empty
BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (= Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» VERKAUF DER KARTEN
» Abiball
» Abiball ---> WICHTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abiball 2008-
Gehe zu: