:: Das GaT im Zeichen des Abi '08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ES GIBT NOCH ABIZEITUNGEN!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

ES GIBT NOCH ABIZEITUNGEN!!! Empty
BeitragThema: ES GIBT NOCH ABIZEITUNGEN!!!   ES GIBT NOCH ABIZEITUNGEN!!! Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 3:29 pm

Achtung:

Es gibt noch einen Restbestand an Abizeitungen! Ein Teil wird in den nächsten Tagen im Lehrerzimmer verkauft, der andere Teil geht an "Jedermann".
Wer noch eine Zeitung haben will, meldet sich am Besten bei mir oder bei Inga!

Also, kauft dieses wunderschöne Erinnerungsstück! Wink

Abizeitung Restbstand!

Stück= 4€
Nach oben Nach unten
Sören

Sören


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

ES GIBT NOCH ABIZEITUNGEN!!! Empty
BeitragThema: Re: ES GIBT NOCH ABIZEITUNGEN!!!   ES GIBT NOCH ABIZEITUNGEN!!! Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 4:01 pm

ich auf jeden fall!!!!!!!


leg mir mal eine zurück und sag mir mal nwen tzermin wann du anner schule bist dann bin ich auch da!

oder wenn du es heute noch liest und heute abend im einstein bist, kannst eine mitnehmen!!!
Nach oben Nach unten
Kolja

Kolja


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 08.10.07

ES GIBT NOCH ABIZEITUNGEN!!! Empty
BeitragThema: Re: ES GIBT NOCH ABIZEITUNGEN!!!   ES GIBT NOCH ABIZEITUNGEN!!! Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 5:00 pm

Marcel, du könntest die doch auch bei eBay einstellen oder so. farao
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

ES GIBT NOCH ABIZEITUNGEN!!! Empty
BeitragThema: Re: ES GIBT NOCH ABIZEITUNGEN!!!   ES GIBT NOCH ABIZEITUNGEN!!! Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 6:53 pm

Ich könnte dir auch ins Gesicht

Ja, ähh. Sören. Soweit ich weiß gehen Inga und Keno morgen zur Schule. Ich schreib das noch ins Forum rein. Ansonsten können wir das auch anders regeln. Keine Panik, eine wird auf jeden Fall für dich reserviert.
Nach oben Nach unten
Sören

Sören


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

ES GIBT NOCH ABIZEITUNGEN!!! Empty
BeitragThema: Re: ES GIBT NOCH ABIZEITUNGEN!!!   ES GIBT NOCH ABIZEITUNGEN!!! Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 3:06 pm

sag mal nen tag und ne uhrzeit und ein ort wo wir uns treffen können!bin auch ab nächsten montag weg!!!

sören
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

ES GIBT NOCH ABIZEITUNGEN!!! Empty
BeitragThema: Re: ES GIBT NOCH ABIZEITUNGEN!!!   ES GIBT NOCH ABIZEITUNGEN!!! Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 7:31 pm

Oh,fuck. Hab das jetzt erst gelesen.
Melde dich mal bei mir. Nummer dürftest du ja haben. Ansonsten fragst du Heike Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ES GIBT NOCH ABIZEITUNGEN!!! Empty
BeitragThema: Re: ES GIBT NOCH ABIZEITUNGEN!!!   ES GIBT NOCH ABIZEITUNGEN!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ES GIBT NOCH ABIZEITUNGEN!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ES GIBT NOCH ABIZEITUNGEN!!!
» Gibt es noch Tshirts?
» "Vorbestellung" der Abizeitungen
» Noch mehr Abimottos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abizeitung 2008-
Gehe zu: