:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Gibt es noch Tshirts?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
oggy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

BeitragThema: Gibt es noch Tshirts?   Mo März 31, 2008 2:49 pm

Wenn ja:

Farbe, Preis, Druckart, Motive???

_________________
Bei mir gibt es T-Online Verträge aller Art!
Mit Provision!

Interesse? PN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.oggytown.de
°Janina°

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Gibt es noch Tshirts?   Mo März 31, 2008 4:26 pm

Ja, es hängt doch etwas zu den T-shirts am Leuchtturm.
Ich bin allerdings stark dagegen, dass unsere Namen auf der Rückseite des T-shirts in die H1-Kurse aufgeteilt sind.
Finde wir sind ein Jahrgang und unsere Namen sollten so untereinander geschrieben werden ohne Kategorien.
Außerdem finde ich sehr schade, dass über das Motiv nicht abgestimmt werden konnte, obwohl Fam auch noch einen Vorschlag hatte, der sehr viel Zuspruch bekommen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zaraj

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Gibt es noch Tshirts?   Mo März 31, 2008 4:29 pm

Exclamation Exclamation Exclamation seh ich ganz genauso Exclamation Exclamation Exclamation
muss man die t-shirts kaufen?ich möchte das mit dem logo nicht tragen...ich fand es sehr schade das sich einfach drüber hinweggesetzt wird das mehrere leute fams vorschlag besser fanden.alle müssen mit dem ding rumrennen... Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nitestar.de/zaraj
kifel

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 30
Ort : Emden- Uphusen
Anmeldedatum : 05.10.07

BeitragThema: Re: Gibt es noch Tshirts?   Mo März 31, 2008 11:43 pm

halli hallo!
also eigentlich bin ich hier der sprecher des komitees abitshirt Very Happy höhö aber irgendwie.. hat unser komitee gar nichts mitbekommen, da die ganze arbeit ja vom komitee fürs logo schon gemacht wurde! (?)
ich dachte eigentlich, dass der ganze jahrgang ein logo bestimmt... dieses dann auf das shirt kommt, ja und dann natürlich die ganzen namen. so wie es sonst auch üblich ist!
vllt kann jnd aus dem komitee abilogo ja mal stellung nehmen, wie ihr euch das gedacht habt!
liebe grüße monkey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marchello

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Gibt es noch Tshirts?   Di Apr 01, 2008 11:25 pm

°Janina° schrieb:
Ja, es hängt doch etwas zu den T-shirts am Leuchtturm.
Ich bin allerdings stark dagegen, dass unsere Namen auf der Rückseite des T-shirts in die H1-Kurse aufgeteilt sind.
Finde wir sind ein Jahrgang und unsere Namen sollten so untereinander geschrieben werden ohne Kategorien.
Außerdem finde ich sehr schade, dass über das Motiv nicht abgestimmt werden konnte, obwohl Fam auch noch einen Vorschlag hatte, der sehr viel Zuspruch bekommen hat.

Dem Punkt "ein Jahrgang" stimmte ich auch voll und ganz zu. Sonst bewahrheitet sich das, was sich nach Meinung einiger schon die ganzen Jahre hinüber anbahnte... Rolling Eyes

geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniela



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: Gibt es noch Tshirts?   Do Apr 03, 2008 6:46 pm

auf gut deutsch: wo zur hölle ist nun das problem, das konzept neu zu überdenken, jetzt wo sich ein großer teil des jahrgangs nicht mit dem t-shirt vorschalg identifizieren kann? nur weil irgendein termin nicht eingehalten wurde??? wird in diesem jahrgang überhaupt IRGENDEIN termin eingehalten????? die kritik richtet sich nicht gegen die arbeit des kommitees sondern gegen das t-shirt,nur weil einige leute das t-shirt so nicht ahben wollen, heißt das meiner meinung nach ÜBERHAUPT nicht, dass die betreffenden leute die arbeit des kommitees nicht würdigen.
mein vorschlag also: wir stimmen ab: voodoopuppe(mit nadeln die in den chakren stecken) oder yinyangzeichen.
und nebenbei, um dieses argument auch zu entkräften: YinYang hat genauso wenig mit akupunktur zu tun wie voodoo. stammt beides aus asien-na und? wenn die puppe moduliert wird, ist der zusammenhang genausohergestellt.
ansonsten kann ich auch essstäbchen als logo nehmen:werdenin asien verwendet und haben ähnlichkeit mit nadeln Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florilinho

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Re: Gibt es noch Tshirts?   Fr Apr 04, 2008 1:30 am

Wohooo =)
Gut gebrüllt Löwe xD

Ne, im ernst. Daniela hat vollkommen recht in den angesprochenen Punkten!!
Eine gute alte demokratische Abstimmung wäre echt angebracht.

______________
PRO "ein Jahrgang"
PRO Voodoo =o)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marchello

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Gibt es noch Tshirts?   Fr Apr 04, 2008 7:24 pm

Kann sich bitte mal ein "Offizieller" zu dieser Situation äußern? Ich glaube es besteht Klärungsbedarf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frauke^^



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.10.07

BeitragThema: Re: Gibt es noch Tshirts?   Mo Apr 07, 2008 12:00 pm

Also,
ich denke auch das Klärungsbedarf besteht.
Erstmal will ich klarstellen, dass wir überhaupt nichts gegen Kritik haben.
Außerdem dachten wir, dass es Aufgabe des Logokomitees ist, das Design des T-Shirts zu entwerfen, wenn das nicht so ist, tut uns das leid.
Mit dem Einbringen der Logovorschläge ist, glaube ich auch einiges schief gelaufen, das klärt das Abilogokomitee jetzt aber nochmal.
Eine Figur als kleines Logo vorne auf dem T_Shirt ist relativ schlecht zu erkennen, aber wenn die meisten Leute auch mit dem Vorschlag für die Rückseite nicht zufrieden sind, kann man da vielleicht am besten einen Kompromiss finden?
Wir finden es echt nicht in ordnung, dass auf dem Zettel dick und fett "Scheiße" draufgeschrieben wurde und hoffen einfach mal, dass das irgendeiner war, der nicht in unserem Jahrgang ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frauke^^



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.10.07

BeitragThema: Re: Gibt es noch Tshirts?   Mo Apr 07, 2008 12:02 pm

Die Akupunktur-Zonen werden laut Internet in Ying und Yang unterteilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniela



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: Gibt es noch Tshirts?   Di Apr 08, 2008 4:46 pm

zu frauke ^^ wir beide hatten das thema ja schon und wie verspochen hab ich nochmal nachgesehen. bei wikipedia hab ich keine verbindung gefunden, und nachdem ich "akupunktur+yingyang" gegoogelthab hab ich auch nix gescheites gefunden... aber ich will dem kommitee ja ma glauben, dass sie sich kompetent informiert haben. ich nehm das also zurück...bleib aber trotzdem bei meiner meinung: lang lebe die voodoopuppe!!!! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex



Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ort : Emden
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Gibt es noch Tshirts?   Di Apr 08, 2008 9:24 pm

Also...
als "sprecherin" des komitees möchte ich zu dieser diskussion folgendes sagen:
wir als komitee sind dafür zuständig, ein logo zu entwerfen, dass man auch als solches auf t-shirts drucken und erkennen kann. dabei besteht die schwierigkeit darin, ein motiv zu finden, dass man von weitem (denn es ist ja ein logo) erkennen kann, auch wenn es nur aus wenigen linien besteht.
bei fams voodoo-puppe, die am leuchtturm hängt, ist das leider überhaupt nicht der fall, weshalb sie so nie gedruckt werden kann.
wenn tatsächlich die mehrheit des jahrgangs nur die voodoo-puppe als logo will und nicht versteht, weshalb sich gerade das yin-yan-zeichen so gut eignet, dann sollten wir bzw. fam vll nochmal versuchen, die puppe dementsprechend umzugestalten.
was hält das komitee davon, wenn wir uns in nächster zeit nochmal treffen, um diesbezüglich eine entscheidung zu treffen?
bitte meldet euch hier, weil wir uns ja ab nun kaum noch in der schule treffen werden.
übrigens: das mit den lks auf der rückseite hatte keine besondere bedeutung. ich hatte schon mit einigen gesprochen, wir haben uns darauf geeinigt, die lks wegzulassen und die namen alphabetisch zu ordnen. wie findet ihr das?
lg sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florilinho

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Re: Gibt es noch Tshirts?   Mi Apr 09, 2008 12:47 am

Sehr gut, das klingt doch mal ganz harmonisch ;o)

Allerdings, kannst du nicht einfach vereinfachend sagen, dass es nicht möglich ist eine Voodoo Puppe erkennbar auf ein T-shirt zu drucken... Hallo, wir leben in 2008, heutzutage ist alles möglich! Trotzdem wäre es sinnvoll sich einmal zusammenzuraufen und das in aller ruhe zu beschnacken =)

Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
...



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.09.07

BeitragThema: Re: Gibt es noch Tshirts?   Do Apr 10, 2008 5:18 pm

hei..
alex dann sag mal bescheid wie das mit nem komiteetreffen ist...
ich bin auf jeden fall dabei.. bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oggy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

BeitragThema: Re: Gibt es noch Tshirts?   Fr Apr 11, 2008 12:46 pm

Also, ich habe mich mal informiert:

I.d.R. ist es üblich, dass die Abishirts vor der 1. Prüfung erhältlich sind.
Man findet so viele Bilder, auf denen die Prüflinge die Abishirts anhaben.

Aber gut... wann kommen unsere raus?

_________________
Bei mir gibt es T-Online Verträge aller Art!
Mit Provision!

Interesse? PN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.oggytown.de
Marchello

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Gibt es noch Tshirts?   Fr Apr 11, 2008 12:57 pm

Dann kommen die eben zur ersten mündlichen Prüfung raus - kann man auch mit leben! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kifel

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 30
Ort : Emden- Uphusen
Anmeldedatum : 05.10.07

BeitragThema: Re: Gibt es noch Tshirts?   Fr Apr 11, 2008 1:09 pm

wenn wir endlich mal ein offizielles logo haben, dann könnte das auch alles in die wege geleitet werden. aber ist nun so mitten in den prüfungen natürlich auch doof. also... spätestens zur abifahrt, sollten die wohl fertig werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex



Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ort : Emden
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Gibt es noch Tshirts?   Sa Apr 12, 2008 5:57 pm

wann würde es euch denn am besten passen? geht es auch noch in der abi-zeit? das wäre eig am besten, damit die t-shirts dann auch mal bald gedruckt werden können...
was haltet ihr z.b. von donnerstag, 17 uhr, einstein?
falls dieser termin euch nicht passt, schlagt gerne einen anderen vor!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frauke^^



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.10.07

BeitragThema: Re: Gibt es noch Tshirts?   So Apr 13, 2008 1:25 pm

Donnerstag ist in ordnung, aber lieber um sechs oder halb sieben,
habe vorher nämlich baby-sitten.
Um fünf kann ich also nicht!^^ pig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*fam*



Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Gibt es noch Tshirts?   So Apr 13, 2008 2:16 pm

ja donnerstag wäre ok, ich muss eben schauen ob ich die puppe bis dahin fertig bekomme, werde es auf jeden fall versuchen !

und mir passt es um 6 auch besser

LG

Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex



Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ort : Emden
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Gibt es noch Tshirts?   So Apr 13, 2008 8:48 pm

dann nehmen wir doch 6 uhr! Wink
falls ihr ria oder heike sprecht, könnt ihr denen ja noch bescheid sagen.
bis donnerstag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*fam*



Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Gibt es noch Tshirts?   Di Apr 15, 2008 6:40 pm

HI Gute Nachrichten, das LOGO habe ich fertig...
Also wenn ihr es beim komiteetreffen erst sehen möchtet bringe ich es mit..

Ich könnte es allerdings auch Online stellen, falls es jmd sehen möchte

bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex



Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ort : Emden
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Gibt es noch Tshirts?   Di Apr 15, 2008 7:14 pm

ich denke, wir schauen uns das erstmal im komitee an und bereiten dann die umfrage vor.
ist aber super, dass du es nochmal gezeichnet hast! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oggy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

BeitragThema: Re: Gibt es noch Tshirts?   Di Apr 15, 2008 7:50 pm

Ich würds auch gerne sehen. Geht schließlich den ganzen Jahrgang an, oder Alex? Wink

_________________
Bei mir gibt es T-Online Verträge aller Art!
Mit Provision!

Interesse? PN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.oggytown.de
Alex



Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ort : Emden
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Gibt es noch Tshirts?   Do Apr 17, 2008 7:52 pm

Theoretisch hätte das Logo heute Abend fertiggestellt werden können, aber leider ist fast niemand zum Treffen erschienen! No
Und da auch das Wichtigste, nämlich Fams Skizze, fehlte, sind wir nicht weiter gekommen als wir es die letzten Wochen waren.
Das heißt: Auch wenn diese Wochen für alle stressig sind, sollte ein neuer Termin her!
Mein Vorschlag: Dienstag, 22.4., 15 Uhr, Einstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gibt es noch Tshirts?   

Nach oben Nach unten
 
Gibt es noch Tshirts?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die falschen Messiase - sie gibt es!
» Hilfe! Nun bin ich auch noch selbst ausgerastet.
» Schweine - Fisch !?
» Efeu
» Gibt es Rentenzahlungen auch für die Kinder?????????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abishirt 2008-
Gehe zu: