:: Das GaT im Zeichen des Abi '08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ABSCHIEDSGESCHENK FÜR SCHILLING-DRINGEND!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daniela




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.10.07

ABSCHIEDSGESCHENK FÜR SCHILLING-DRINGEND!!!! Empty
BeitragThema: ABSCHIEDSGESCHENK FÜR SCHILLING-DRINGEND!!!!   ABSCHIEDSGESCHENK FÜR SCHILLING-DRINGEND!!!! Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 4:15 am

ihr liebenbitte einmal beim "film thread" des deutschLKs schilling reinschauen da gehts ums geschenk...
Nach oben Nach unten
Daniela




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.10.07

ABSCHIEDSGESCHENK FÜR SCHILLING-DRINGEND!!!! Empty
BeitragThema: Re: ABSCHIEDSGESCHENK FÜR SCHILLING-DRINGEND!!!!   ABSCHIEDSGESCHENK FÜR SCHILLING-DRINGEND!!!! Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 4:53 am

so leute ich hab das geld für das geschenk ausgelegt fürs erste ich möchte das bei der abiparty zurück. wer nicht anwesend sein wird kann bitte die höflichkeit besitzen sich mit mir in verbindung zu setzen um eine andere möglichkeit zu finden.
Nach oben Nach unten
FH




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.01.08

ABSCHIEDSGESCHENK FÜR SCHILLING-DRINGEND!!!! Empty
BeitragThema: Re: ABSCHIEDSGESCHENK FÜR SCHILLING-DRINGEND!!!!   ABSCHIEDSGESCHENK FÜR SCHILLING-DRINGEND!!!! Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 1:25 am

Hey Daniela,

Eimo und ich sind ab morgen in Goslar beim Bund. Daran hab ich jetzt garnicht dran gedacht. Aber du kriegst das auf jeden Fall noch zurück.
Ich weiß nur nicht, wann... ^^ Sorry.

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ABSCHIEDSGESCHENK FÜR SCHILLING-DRINGEND!!!! Empty
BeitragThema: Re: ABSCHIEDSGESCHENK FÜR SCHILLING-DRINGEND!!!!   ABSCHIEDSGESCHENK FÜR SCHILLING-DRINGEND!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ABSCHIEDSGESCHENK FÜR SCHILLING-DRINGEND!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» H2, Schilling

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Schule allgemein :: Deutsch-
Gehe zu: