:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 H2, Schilling

Nach unten 
AutorNachricht
oggy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

BeitragThema: H2, Schilling   Do Okt 11, 2007 6:47 pm

Was kommt nächsten Freitag alles dran?
Die Linke? Ulla mit dem Mullah?

_________________
Bei mir gibt es T-Online Verträge aller Art!
Mit Provision!

Interesse? PN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.oggytown.de
Maddin

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: H2, Schilling   Do Okt 11, 2007 10:44 pm

ullah mit dem mullah klingt gut.

also, er meinte ja, dass man sich ja mal ganz unverbindlich die linke im zusammenhang mit nahost ansehen sollte. sonst natürlich alles, was mit nahost zu tun hat. also die namen der gruppen, gewisse personen eventuell, ziele, probleme, etc. ich persönlich vermute mal, dass es sich um die situation der palästinenser und dessen behandlung durch israel drehen wird Like a Star @ heaven aber natürlich muss man vieles lernen study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorenz



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: H2, Schilling   Sa Okt 13, 2007 12:46 pm

politik ist übrigens h3, nicht h2, schade eigentlich

ja wird wohl nen sehr leseintensives lernen... katja kannst du hier mal die ganzen links posten die du im icq verschicken wolltest bzgl. der linken? kennst dich ja gut aus


Zuletzt von am Do Okt 18, 2007 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kolja

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 08.10.07

BeitragThema: Re: H2, Schilling   So Okt 14, 2007 2:41 pm

Lorenz schrieb:
politik ist übrigens h3, nicht h2, schade eigentlich

ja wird wohl nen sehr leseintensives lesen... katja kannst du hier mal die ganzen links posten die du im icq verschicken wolltest bzgl. der linken? kennst dich ja gut aus

Genau, Katja, das wär echt super!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristian

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.09.07

BeitragThema: Re: H2, Schilling   So Okt 14, 2007 5:59 pm

stimmt das wäre nützlich^^, scheint ja eine nicht einfache klausur auf uns zuzukommen confused

und politik ist H2 , lornz Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lifestream-music.de
Liloe

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: islam und linkspartei   Di Okt 16, 2007 6:08 pm

http://www.jungewelt.de/2007/09-25/046.php?sstr=linke%7Cislam

war grundlage für mein referat, hab den artiekl auf ner andern seite gefunden, mit tollen verweisen:
http://planethop.blogspot.com/2007/09/heute-in-der-jungle-world-angereichert.html

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/was_denkt_die_linke/

http://www.netzeitung.de/deutschland/594331.html

http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/geistige-allianzen-zwischen-linken-und-rechten/

http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/linkspartei-existenzrecht-israels-ist-verhandlungssache/

http://www.politicallyincorrect.de/2007/09/die-allianz-zwischen-linken-und-muslimen/
auf dieser Seite gibt es viele gute, aber kritisch zu betrachtende Artikel über die Linkspartei , einfach mal suchen:
http://www.politicallyincorrect.de/index.php?s=linkspartei

also unter junge welt, jungleworld und politicallyincorrect findet ihr einiges an material.

zusätzlich ist noch interessant folgende seiten:
http://www.hagalil.de/
http://www.ex-muslime.de/index.html
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,476130,00.html

ich hoffe das reicht.. (:
grüssli
die katja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*fam*



Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: H2, Schilling   Mi Okt 17, 2007 12:12 pm

Super danke katja!

Jetzt müssen wir uns das nurnoch alles reinprügeln Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isengard



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: H2, Schilling   Mi Okt 17, 2007 4:21 pm

Hiho!

Hab auch noch was gefunden, das bei Katja glaub ich noch nicht dabei war...

http://www.linksfraktion.de/wortlaut.php?artikel=1556369698

Da sagt Lafontaine nochmal was zu den Schnittmengen mit dem Islam Smile ....
Dieses Interview ist nach den Mohammed-Karrikaturen gemacht worden und bezieht
sich auch darauf.

Viel Erfolg noch! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maddin

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: H2, Schilling   Mi Okt 17, 2007 8:20 pm

hier ist noch eine artikelsammlung über sachen, die mit dem nahost konflikt zu tun haben. sollten gute sachen dabei sein Smile

http://service.spiegel.de/digas/servlet/find
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maddin

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: H2, Schilling   Fr Okt 19, 2007 2:08 pm

wie habt ihr die klausur hinbekommen? ich fand, man konnte zu seinen weltanschauungspunkten wenig schreiben. hab da nur iwie 1,5 seiten oder so oO . ausser die aufzählen und sagen, dass der dumm is, konnte man wenig tun.

und wieviele seiten habt ihr geschrieben? hab ca 10 lol!


schöne ferien afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*fam*



Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: H2, Schilling   Sa Okt 20, 2007 12:41 pm

Hi.
Hab auch 10 Seiten geschrieben Rolling Eyes

Ja, die dritte Aufgabe war blöd, zu der hab ich auch am wenigsten geschrieben.
Und dann hab ich Dööspaddel natürlich nich gesehn, dass das Ding auf dem Flugblatt Ausschwitz war.. No

Naja kann man nix machen...

lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorenz



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: H2, Schilling   Mi Okt 24, 2007 2:44 pm

so, bin zurück aus berlin Smile

bei aufgabe 3 hab ich eigentlich nur kritisiert wie er zu seiner weltanschauung gekommen ist, mehr konnte man kaum machen ^^

@fam das mit dem kz haben einige nicht erkannt ^^ ist aber auch nicht so schlimm

hab auch so um die 10 seiten geschrieben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: H2, Schilling   

Nach oben Nach unten
 
H2, Schilling
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Schule allgemein :: Politik-
Gehe zu: