:: Das GaT im Zeichen des Abi '08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 * Weihnachtsfeier *

Nach unten 
+12
*fam*
Imeke
Mirjam
Frauke^^
zaraj
Liloe
Kolja
Alex
Ingalein
Maddin
oggy
°Janina°
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
°Janina°

°Janina°


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

* Weihnachtsfeier * Empty
BeitragThema: * Weihnachtsfeier *   * Weihnachtsfeier * Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 3:21 pm

Weihnachten ist gar nicht mehr sooo weit entfernt und unser Jahrgang ist ja mit der Organisation der Schulweihnachtsfeier an der Reihe...
Müssen mal gucken, dass sich da auch noch ein Komitee findet oder der Jahrgang mal zusammentrifft (vll. bekommen wir von unseren Tutoren mal eine SeminarfachStd. zur Verfügung gestellt) um solche Themen anzusprechen wie eben die Weihnachtsfeier oder auch das Verkaufen von Kaffee und Kuchen beim Elternsprechtag um Geld zu sammeln...

santa liebe Grüße rendeer
Nach oben Nach unten
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

* Weihnachtsfeier * Empty
BeitragThema: Re: * Weihnachtsfeier *   * Weihnachtsfeier * Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 3:29 pm

Gute Idee.
Ich finde, wir könnten ruhig mal einige Aktionen starten.

Hat schon jemand Ideen für die Weichnachtsfeier?
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

* Weihnachtsfeier * Empty
BeitragThema: Re: * Weihnachtsfeier *   * Weihnachtsfeier * Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 5:10 pm

Man könnte das echt nutzen, um geld für die abisachen einzunehmen. zb für den gag, die zeitung, etc.
auf jeden fall brauchen wir weihnachtsmänner (zb kolja), leute die kuchen backen, musik, ne tomboloa (richtig geschrieben?) und so weiter. sollte man vll noch was für die kleinen anbieten? ein lustiges minispiel oder theater?
Nach oben Nach unten
Ingalein

Ingalein


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.10.07

* Weihnachtsfeier * Empty
BeitragThema: Re: * Weihnachtsfeier *   * Weihnachtsfeier * Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 7:49 pm

ich würd auf jeden fall kuchen backen, oder muffins oder so. flower
Arrow zum verkaufen würd ich mich da auch wohl hinstellen mitn paar anderen noch
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

* Weihnachtsfeier * Empty
BeitragThema: Re: * Weihnachtsfeier *   * Weihnachtsfeier * Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 10:04 pm

hab noch ne andere idee. könnte man nicht leute versteigern? isu ns heute so eingefallen dass man ja schüler oder lehrer versteigern könnte^^ kp, is nur ne idee
Nach oben Nach unten
Alex




Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 06.10.07

* Weihnachtsfeier * Empty
BeitragThema: Re: * Weihnachtsfeier *   * Weihnachtsfeier * Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 5:37 pm

Hey ihr! sunny
Es hat doch schon mal ein Abijahrgang Schüler versteigert, oder?
Da ging es dann letztendlich um ein Abendessen.... ist eigentlich ne lustige Idee, funktioniert allerdings nur, wenn sich welche von uns zur Versteigerung bereit erklären...
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

* Weihnachtsfeier * Empty
BeitragThema: Re: * Weihnachtsfeier *   * Weihnachtsfeier * Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 10:53 am

guck an, wer nu auch da ist^^

klar nur mit deren einverständnis. der haken an der sache ist, dass die leute die betreffende person auch ersteigern wollen. wenn jemand oben auf der bühne steht und ihn keiner will, schädigt den das ja fürs leben. von daher...
Nach oben Nach unten
Kolja

Kolja


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 36
Ort : Emden
Anmeldedatum : 08.10.07

* Weihnachtsfeier * Empty
BeitragThema: Re: * Weihnachtsfeier *   * Weihnachtsfeier * Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 2:41 pm

Maddin schrieb:
Man könnte das echt nutzen, um geld für die abisachen einzunehmen. zb für den gag, die zeitung, etc.
auf jeden fall brauchen wir weihnachtsmänner (zb kolja), leute die kuchen backen, musik, ne tomboloa (richtig geschrieben?) und so weiter. sollte man vll noch was für die kleinen anbieten? ein lustiges minispiel oder theater?

Richtööög, die Drecksarbeit darf wieder ich machen. santa
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

* Weihnachtsfeier * Empty
BeitragThema: Re: * Weihnachtsfeier *   * Weihnachtsfeier * Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 2:47 pm

jocolor klar. Rolling Eyes ne, ich hab nur gesehen, dass du das im letzten jahr sehr enthusiastisch gemacht hast. frank kann auch einen machen
Nach oben Nach unten
Liloe

Liloe


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

* Weihnachtsfeier * Empty
BeitragThema: Re: * Weihnachtsfeier *   * Weihnachtsfeier * Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 8:24 pm

ich fänds gut wenn das son paar leute in die hand nehmen und ein komitee zur weihnachtsfeier finden, die dann ne liste machen wer kuchen backen will, wer schokaladenweihnachtsmann wettessen macht, moderation oder sackhüpfen oder wer sponsoren sucht, wozu haben wir so viele leute in der stufe die entweder beim kino oder sonstwo arbeiten und wozu haben so viele leute eltern die ne eigene firma haben?
grüssli
Nach oben Nach unten
°Janina°

°Janina°


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

* Weihnachtsfeier * Empty
BeitragThema: Re: * Weihnachtsfeier *   * Weihnachtsfeier * Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 10:31 pm

Ja vll sollten wir einfach wieder nen Zettel mit einer Liste für ein Weihnachtsfeier-Komitee an den Leuchturm hängen Exclamation
Nach oben Nach unten
zaraj

zaraj


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 09.10.07

* Weihnachtsfeier * Empty
BeitragThema: Re: * Weihnachtsfeier *   * Weihnachtsfeier * Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 6:24 pm

denke das ist gut...vll könnten sich die jenigen die sich bereit erklären zu organisieren dann verkleiden als eben weihnachtsmänner oder engel oder renntier oder die kleinen grünen Wink ihr wisst was ich meine...auf jeden fall finde ich sollten wir ne ordentliche feier doch wohl zustande bringen oder?

liebste grüße santa
Nach oben Nach unten
http://www.nitestar.de/zaraj
Liloe

Liloe


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

* Weihnachtsfeier * Empty
BeitragThema: Re: * Weihnachtsfeier *   * Weihnachtsfeier * Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 7:25 pm

huhu,
bei dem gespräch bei kracke is ja herausgekommen, dass wir 3 leute fürs hauptkomitee Like a Star @ heaven und von den einzelnen komitees leute als sprecher brauchen...
deshalb gibts nun am freitag in der 7.Stunde nen treffen von allen leuten in der pausenhalle, das haben wir uns vom geschichts-lk so überlegt..nen aushang hängt auch schon am leuchtturm..
danach kann man sich ja in den einzelnen komitees treffen, aber wir müssen kurz klären wer ins hauptkomitee geht und wer komitee-sprecher wird, damit das an kracke weitergeleitet wird..
grüssli,
katja
Nach oben Nach unten
°Janina°

°Janina°


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

* Weihnachtsfeier * Empty
BeitragThema: Re: * Weihnachtsfeier *   * Weihnachtsfeier * Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 10:51 pm

Ja, das klingt doch schonmal vielversprechend! find ich gut Exclamation Smile
Nach oben Nach unten
Frauke^^




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.10.07

* Weihnachtsfeier * Empty
BeitragThema: Find ich gut!   * Weihnachtsfeier * Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 3:48 pm

Die Idee mit den Versteigerungen ist doch garnicht so schlecht, wir müssen nur Freiwillige finden^^...
Also Kuchen backen und verkaufen würde ich auch
gglg Smile
Nach oben Nach unten
zaraj

zaraj


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 09.10.07

* Weihnachtsfeier * Empty
BeitragThema: Re: * Weihnachtsfeier *   * Weihnachtsfeier * Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 5:01 pm

sooo liebe leute die sich gemeldet haben fürs weihnachstkomitee und für den elternsprechtag : ich werde nach den ferien an den "wunderschönen" leuchtturm ein termin für ein treffen heften damit wir mal kurz besprechen wer was backt oder mitbringt und so... santa rendeer das wird dann schon klappen...
was wir brauchen sind ja leute die kuchen backen, tee und kaffe und vorallem kaffeemaschinen/thermoskannen etc leihen, wechselgeld, und für weihnachten ein paar zündende ideen Very Happy
versteigern finde ich auch witzig...gibt es jmd der das macht?ich würde wohl mitmachen Very Happy habt ihr lust euch zu verkleiden? so engel, weihnachtsmann? ängste wünsche vorschläge ? Wink Razz

liebste grüße

sarah
Nach oben Nach unten
http://www.nitestar.de/zaraj
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

* Weihnachtsfeier * Empty
BeitragThema: Re: * Weihnachtsfeier *   * Weihnachtsfeier * Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 5:12 pm

das versteigern würde ichl iebend gerne machen lol! sowas macht immer spaß. kuchen backen auch gern (entgegen dem gerücht, dass männer nicht backen können Mad )
Nach oben Nach unten
zaraj

zaraj


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 09.10.07

* Weihnachtsfeier * Empty
BeitragThema: Re: * Weihnachtsfeier *   * Weihnachtsfeier * Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 5:18 pm

super duper...das ist ja schon mal was Wink gut martin dann sind wir beide schon zwei der deppen die man ersteigern kann Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.nitestar.de/zaraj
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

* Weihnachtsfeier * Empty
BeitragThema: Re: * Weihnachtsfeier *   * Weihnachtsfeier * Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 5:27 pm

äääääääähhhhh moooment. ich wollte VERsteigern xDDDDD
oder glaubst du, irgendwer will mich ersteigern (ausser für niedere arbeiten)^^
Nach oben Nach unten
°Janina°

°Janina°


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

* Weihnachtsfeier * Empty
BeitragThema: Re: * Weihnachtsfeier *   * Weihnachtsfeier * Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 6:06 pm

Ach klar, da findet sich schon jemand Martin!
Versteigern lassen möchte ich mich persönlich eher weniger... Surprised
Bin gerne beim Kuchen verkaufen bzw. backen dabei und ich glaube ich könnte auch 2 große thermoskannen auftreiben...
Für Verkleidungsaktionen bin ich auch zu haben rendeer
Nach oben Nach unten
Mirjam




Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

* Weihnachtsfeier * Empty
BeitragThema: Re: * Weihnachtsfeier *   * Weihnachtsfeier * Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 6:15 pm

Erkläre mich auch zum Verkauf (und natürlich Backen Very Happy ) von Kuchen bereit...
Mit Kaffeemaschinen etc. sieht's eher schlecht aus... No
Nach oben Nach unten
Imeke




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.10.07

* Weihnachtsfeier * Empty
BeitragThema: Re: * Weihnachtsfeier *   * Weihnachtsfeier * Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 6:56 pm

also ich hab auf jeden fall ne Kaffemaschine und auch Thermoskannen....
und nen Kuchen den bekomm ich auch noch hin Surprised
müssen uns dann nur mal zusammensetzen um festzulegen was an der Weihnachtsfeier stattfiden soll und wie wir es möglichst lustig gestalten, sodass es auch noch genug gelb bringt
könnten ja auch für den elternsprechtag ne liste ma leuchtturm aushängen und jeder der nen kuchen backen will trägt sich dort ein
da finden sich bestimmt einige....

Imke santa
Nach oben Nach unten
zaraj

zaraj


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 09.10.07

* Weihnachtsfeier * Empty
BeitragThema: Re: * Weihnachtsfeier *   * Weihnachtsfeier * Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 10:32 pm

hört sich doch alles gut an Smile
hmmm...alleine will ich mich auch nicht versteigern lassen Very Happy
wir werden sehen Wink wir treffen uns einmal schnacken alles durch und dann passt das schon...Razz

gutes nächtle ihr lieben Sleep
Nach oben Nach unten
http://www.nitestar.de/zaraj
*fam*




Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 35
Anmeldedatum : 16.10.07

* Weihnachtsfeier * Empty
BeitragThema: Re: * Weihnachtsfeier *   * Weihnachtsfeier * Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 12:20 pm

He hab auch nochn paar vorschläge

würds geil finden wenn wir uns als engelchen oder teufelchen verkleiden Razz
und jeder backt ein paar weihnachtsplätzchen..
*schmacko*

aja ..bin zwar nich im Komitee, wollte nur auch wat sagen Wink
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

* Weihnachtsfeier * Empty
BeitragThema: Re: * Weihnachtsfeier *   * Weihnachtsfeier * Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 2:49 pm

stimmt. bin ja auch nich im komiteexD dann macht das einer von euch. die idee hab ich aber trotzdem gern beigesteuert santa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





* Weihnachtsfeier * Empty
BeitragThema: Re: * Weihnachtsfeier *   * Weihnachtsfeier * Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
* Weihnachtsfeier *
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abitur allgemein-
Gehe zu: