:: Das GaT im Zeichen des Abi '08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abiparty :)

Nach unten 
+22
AnTs
Caro
kifel
Marchello
Ingalein
Drella
keno_bbs2
flo_ BBS1
Der Jagler ( Frank J)
Florilinho
Chefkoch
Annett
Jensen
Insi
Liloe
Daniela
Sören
Anna
oggy
Mingo
Maddin
zaraj
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 11:03 am

Das wird heute alles gemacht von Lutz und Jens Friesenborg... irgendwie kann er das nicht alleine ^^
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 2:11 pm

x


Zuletzt von flo_ BBS1 am So Dez 29, 2013 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ingalein

Ingalein


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.10.07

Abiparty :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 6:08 pm

was ist denn mit der Halle von Blau-weiß Borssum? Da sind öfter große Feiern cat
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

Abiparty :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 11:33 pm

Also, dass mit der Blau-Weiß Halle kann man eigentlich vergessen. Da ist nur einmal im Jahr ne dicke Party. Der Platz würde zwar ausreichen, jedoch machen die Borssumer diese eine Fete nur um Geld in die lichte Vereinskasse zu spülen. Ansonsten ist dieser, etwas prüde, Verein für solche Sachen meiner Meinung, leider, nicht zu haben.
Nach oben Nach unten
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Abiparty :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 12:24 pm

Marchello schrieb:
Also, dass mit der Blau-Weiß Halle kann man eigentlich vergessen. Da ist nur einmal im Jahr ne dicke Party. Der Platz würde zwar ausreichen, jedoch machen die Borssumer diese eine Fete nur um Geld in die lichte Vereinskasse zu spülen. Ansonsten ist dieser, etwas prüde, Verein für solche Sachen meiner Meinung, leider, nicht zu haben.

Du musst aber bedenken, dass nicht mehr H.A. Tebben verantwortlich ist.
Der Verein hat seit Mittwoch eine neue Vorsitzende!

Vielleicht ist die ja ganz offen?

Weiterhin sind Leute wie Lutz Spormann und Vera de Vries im Vorstand.

Einfach mal anfragen.
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

Abiparty :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 3:32 pm

Ja, ich weiß wer im Vorstand ist - und wer nicht. Smile
Natürlich kann man das probieren, aber ich denke, dass die Halle wirklich die allerletzte Alternative ist, weil es einfach unwahrscheinlich ist.
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 10:31 am

sooo also die Lagerhalle am Delft steht imme rnoch nicht ganz fest. Das Ordnungsamt muss jetzt erstmal ein Lärmgutachten erstellen, da es sich um ein Mischgebiet handel (Wohn und Bürofläche)

wenn es was genaues gibt schreibe ich das...
Nach oben Nach unten
Daniela




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.10.07

Abiparty :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 9:09 pm

alsooo...da ich ja teil des sälzer imperiums bin hab ich mal ein wenig die lauscher auggestellt und mich zum thema dezent umgehört Very Happy von einem engen mitarbeiter von peter sälzer weiß ich, dass die darüber gesprochen haben, ob das in der lagerhallr überhaupt gehen würde...ein kleiner schimmer der hoffnung, immerhin schließt man die halle nicht aus...

an dieser stelle vielen dank an die sehr engagierten komiteemitglieder...offiziell war ich auch mal teil aber das hat sich ja schnell ergeben lol! stört mich auch nicht so wirklich...Wink
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 10:21 pm

lärmschutzgutachten erstellt...
nächste Hürde ist das Bauamt ^^

ein hoch auf Bürokratie =P
Nach oben Nach unten
Liloe

Liloe


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

Abiparty :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 2:29 pm

und was ist mit dem Vorschlag von Hannah bezüglich der Kaserne?
Hat da schon jmd. nachgefragt?
Grüssli
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 3:01 pm

ja gute Frage hat jemand nachgefragt bzw. sich drum gekümmert?
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 2:45 pm

Moin,
haben gestern mit Jens gesprochen... er meinte die Lagerhalle klappt nicht ^^ joaa so langsam wird es eng... würde mich über freuen wenn ihr auch versucht was zu Regeln =O) das macht langsam nämlich echt kein Spaß mehr ^^


Wer dazu die Handynummer von Jens braucht muss nur bescheid sagen...
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 7:09 pm

Hallo liebe Abiftenkomitee,
ich möchte euch nun auf den letzten Stand der Dinge bringen. Ich habe mit Jens Friesenborg (Besitzer vom Einstein) eingige Lokalitäten besichtigt.
Nanno Jannsen
Coca-Cola-Halle
Joh. F. Dirks- Halle ( auch eine Spedition)
zwei Schiffswinterlagerhalle im Hafen
die Lagerhalle am neuen Delft
eine Lagerhalle neben Mathe und Co
Stahlhandel gegenüber von Nanno Janssen
Kasernengelände abgeklärt
Ültje- Werk gleich abgelehnt
F.T Sportplatz
Tonnenhof

Das sind nun 12 Locations. Kann sein das ich einige nun nicht aufgezählt habe..
Von all denen haben wir eine sofortige und spätere Ablehnung erhalten.

Ich bin somit momentan mit meinem Latein am Ende. Damit möchte ich das Verantwortliche aus anderen Komiteen sich der Sache nun verstärkt annehmen.
Mögliche Alternativen wären noch Sams/Mozo und das Kolosal in Pewsum.
Ich habe nun mein mögliches getan und hoffe das sich nun andere Personen gedanken machen, ansonsten sehe ich die Abifete 2008 als gestorben an

Liebe grüße
Lutz


( (((((geht an jede Schule ))))
Nach oben Nach unten
Insi

Insi


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

Abiparty :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 9:33 pm

huhuu Smile was ist denn mit wal-mart???
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 8:55 pm

x


Zuletzt von flo_ BBS1 am So Dez 29, 2013 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kifel

kifel


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 35
Ort : Emden- Uphusen
Anmeldedatum : 05.10.07

Abiparty :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 9:26 pm

halli hallo
also ich bin nun nicht im komite aber mir kam grad die idee, dass man die abifete ja evtl auch in der mensa der Fh machen könnte... ? da finden doch auch manchmal große parties statt.... also vllt wäre das ja machbar!
das komite könnte da ja mal nachfragen Wink
Liebe Grüße sunny
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 4:48 pm

So ich will hier zwar nicht der Führungsgeber sein, aber die Zeit drängt.
Schließlich ist das Feedback von einer Person, die nicht einmal im Komitee ist, recht wenig =P Abert trotzdem danke Kifel :-)

Ich würde Sonntag 14 Uhr ein Treffen im Einstein vorschlagen. Am besten mit mehrer Leuten vom Komitee.
Nach oben Nach unten
kifel

kifel


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 35
Ort : Emden- Uphusen
Anmeldedatum : 05.10.07

Abiparty :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 12:44 am

ich hab noch nen Vorschlag... (ja ich mache mir anscheinend mehr Gedanke darum wo die Party stattfinden kann, als Leute die dies eigentlich eher tun sollten Very Happy ).. naja.. ääöööhm.. was ist denn z.B. mit dem Parkplatz da bei Thomas Phillips (da beim TÜV) ??? der ist doch recht zentral gelegen uuuuund ziemlich groß... also zum Feiern recht gut geeignet!
Leute aus dem Komitee könnten sich ja mal informieren.. und wäre vllt auch mal ganz nett, wenn das andere Leute sind als Flo ( er ist schließlich nicht alleine in diesem Komitee!) !

Grüüüüüüüüüüüüüüüüüützle cheers
Nach oben Nach unten
Daniela




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.10.07

Abiparty :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 7:50 pm

ok....abstimmung? wenn sich mir jemand zur seite stellt, dann kann ich das zur not mit sam´s und mozo organisieren, schließlich kenn ich ein paar leute da, vllt bringt das was. aber ich bin froh dass das mit dem abiball durch ist, muss mich nämlich um privaten kram kümmern. also dann bitte schnell leute melden dann mach ich das nächste woche klar damit das durch ist und fertig. ansonsten hab ich mich eigentlich abgemeldet vom abipartykomitee ich hatte da von anfang an nichts mit zu tun und hab da nicht die geringste peilung von, aber wenn sich niemand sonst meldet...mach ich das eben.

LG und nochmal lob an Flo und Jens...
@oggy: wir haben hier im forum so ne klasse umfragen funktion wie wäre es die mal zu nutzen?
Nach oben Nach unten
Anna




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 09.10.07

Abiparty :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 9:26 pm

Flo:
Das Einstein macht Sonntags erst um 17:00 Uhr auf.Nur so als Information. Lg Anna
Nach oben Nach unten
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 12:52 pm

Jens will aber da sein.... ;-) zumindest ist es mit ihm abgesprochen..

ja mit dem Sams/Mozo würde ich auch noch verhandeln wollen... aber sollten viele ins kolosal (oder wie das nochmal geschrieben wird) wollen müssen die das auch regeln..

ein andere Vorschlag den es auch nach gab war es sich einfach irgendwo mit allen zu treffen und die Getränke sich selbst mit zu bringen... will nur mal alle Vorschläge anbringen...
Nach oben Nach unten
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Abiparty :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 1:33 pm

flo_ BBS1 schrieb:
Jens will aber da sein.... ;-) zumindest ist es mit ihm abgesprochen..

ja mit dem Sams/Mozo würde ich auch noch verhandeln wollen... aber sollten viele ins kolosal (oder wie das nochmal geschrieben wird) wollen müssen die das auch regeln..

ein andere Vorschlag den es auch nach gab war es sich einfach irgendwo mit allen zu treffen und die Getränke sich selbst mit zu bringen... will nur mal alle Vorschläge anbringen...

Beim Kollosaal würde ich die Abiparty boykottieren.

Der gute DJ Popo hat Einlass sonst ab 21... also muss ich dem kein Geld in seinen Künstlernamen stopfen.
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Abiparty :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 1:45 pm

Was soll ich von diesem Mozo-Flyer halten?

Abiparty :) - Seite 3 G
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
flo_ BBS1

flo_ BBS1


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.01.08

Abiparty :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 7:05 pm

ääääh was :-D

hat jemand mit denen gesprochen ? Also von uns noch keiner....

Darüber sprechen wir erst morgen im Einstein...verwunderlich das sie schon so fest mit uns rechnen....
Nach oben Nach unten
Florilinho

Florilinho


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Abiparty :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 7:12 pm

Wie dreist wär denn das?! Krass
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abiparty :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abiparty :)   Abiparty :) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abiparty :)
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abiparty 2008-
Gehe zu: