:: Das GaT im Zeichen des Abi '08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe

Nach unten 
+5
Annalena
Mingo
°Janina°
*fam*
Liloe
9 verfasser
AutorNachricht
Liloe

Liloe


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Empty
BeitragThema: Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe   Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 4:45 pm

Hallo,
nach einem etwas chaotischen aber teilweise erfolgreichem Abijahrgangstreffen
gab es einige Ergebnisse was Abikomitees, SprecherInnen der Komitees und Hauptkomitee angeht,
zur Abifahrt ist zu sagen, dass es bisher 2 Vorschläge gibt (siehe Abifahrtthread) und es vll. noch einen dritten geben wird (sollte es Vorschläge gibt bitte dem Komiteesprecher sagen oder in dem jeweiligen Thread posten).
Die endgültigen Vorschläge werden nach den Herbstferien abgestimmt, auf einem Abstimmungsbogen, denn jeder(auch der der mal nicht zu nem Treffen kommen kann) soll abstimmen können. Dort wird auch wahrscheinlich gefragt ob ihr mit auf Abifahrt wollt oder nicht, was wichtig ist, da ja rechtzeitig gebucht werden muss (für aktuelle Fragen oder Ergebnisse bitte im Abifahrtthread gucken).

Auf diesem Abstimmungsbogen werden auch die Abimottos stehen.
Mit den Abimottos lief es etwas chaotisch, es gibt inzwischen eine engere Auswahl, jedoch haben bestimmt einige noch tolle Vorschläge die zu Unrecht gestrichen wurden oder nicht genannt wurden. Um nicht noch mal einzeln in den H1-Kursen drüber diskutieren zu müssen, schlage ich eine einfachere Variante vor.
Jeder, der noch ein Motto hat, was nicht in der engeren Auswahl oder nicht eindeutig! mehrheitlich abgelehnt wurde kann dies entweder hier bitte mit Namen posten oder mir (ich frag die nächsten Tage in der Schule noch rum) nennen.
Ich denke hier sollte es vorerst nicht darum gehen, ob nun so und so viele Leute ein Motto nennen oder nur einer. Ich hoffe das sich die meisten gerecht behandelt gefühlt haben und nicht eine Welle von neuen Mottos ankommt...
Schließlich werden wir hoffentlich max. 30 Mottos haben,
dann hat jeder auf dem Bogen z.B. 5 Stimmen und kann die verteilen.
Schließlich sollten max. 5 in der Endauswahl sein.
Vielleicht ein bisschen viel Aufwand, womit die meisten ja eh nix zu tun haben, aber so ist es möglich möglichst fair abzustimmen, denn ein Motto ist ja was wichtiges^^.
das alles geht noch bis zum Ende der Herbstferien, dann wird abgestimmt.
Abifahrt endgültig und Abimotto die engere engere Auswahl.


cheers
Nach oben Nach unten
Liloe

Liloe


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Empty
BeitragThema: Ergebnisse der Komitees   Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 5:00 pm

Also noch mal auf Nachfrage sind folgende Leute in den Komitees, wenn noch jemand da rein will, der soll sich bitte bei den Komiteesprechern melden:

Abifahrt
Daniela Müller, Jens Tholen, Ines Stomberg, Lennart Thiele, Keno Schuhmacher, Jenny Khong, Nina Bokker, Janina dos Santos, Annett Walesch, Kerstin Engels, Tamara de Riese, Frank Schöne, Florian Krüger
Sprecherin: Janina dos Santos

Abiverleihung
Tamara de Riese, Mirjam Gahlen, Ria Kaune, Andre Tempel, Alexandra Schlappa, Imke Engelbrecht, Simon Nießen, Annika Tönjes, Anna Kramer, Annalena Haberecht, Frauke Wohlers, Berit Ridder, Ilka Frerichs, Lena Isenburg, Lynn Regenberg, Fam Pannen, Johanna
Sprecherin: Imke Engelbrecht

Abiball
Daniela Müller, Carolin Klöfkorn, Ilka Frerichs, Annett Walesch, Tamara de Riese, Amke Stindt, Ina Peters, Uta Peters, Annalena Haberecht, Fam Pannen, Insa Milich & Kerstin Engels, Ines Stomberg, Berit Ridder
Sprecherin: Daniela Müller

Abigag
Imke Hoffmann, Sarah Brauweiler, Frank Schöne, Lena Isenburg, Marcel Waalkes, Lorenz Bertram, Martin Schwarz, Keno Schuhmacher, Hauke Hartmann, Simon Nießen, Heike Richter, Florian Krüger
Sprecher: Keno Schuhmacher

Abitshirt
Katja Weiden, Ria Kaune, Katharina Kifel & Florian Krüger
Sprecherin: Katharina Kifel

Abimotto
Katja Weiden, Ria Kaune

Abidenkmal
Sarah Brauweiler, Lena Isenburg, Frank Schöne, Alexandra Schlappa, Frauke Wohlers, Julian Hieronimus, Malte Bockstiegel, Imke Engelbrecht, Johanna
Sprecherin: Frauke Wohlers

Abizeitung
Mirjam Gahlen, Inga Wulfke, Marcel Waalkes, Hauke Eilers, Martin Schwarz, Lorenz Bertram, Keno Schuhmacher , Sarah Brauweiler, Lynn Regenberg
Sprecher: Marcel Waalkes

Abifete
Jan Koch, Sören Visser, Annett Walesch, Keno Schuhmacher, Daniela Müller, Insa Milich, Jens Tholen, Katja Weiden, Heiko Credet, Florian Krüger
Sprecher: Heiko Credet

Abilogo
Frauke Wohlers, Alexandra Schlappa, Fam Pannen, Heike Richter, Sarah Brauweile, Ria Kaune
Sprecherin: Alexandra Schlappa

Abiorganisation (Weihnachtsfeier, Elternsprechtag)
Kristina Schumann, Imke Engelbrecht, Sarah Brauweiler, Ines Stomberg, Lynn Regenberg, Inga Wulfke, Annalena Haberecht, Marion Moeske
Sprecherin: Sarah Brauweiler
Nach oben Nach unten
Liloe

Liloe


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Empty
BeitragThema: Anmerkungen von Herrn Kracke   Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 5:07 pm

Am 27.Juni ist der frühestmöglichste Termin zur Zeugnisverleihung, üblicherweise findet einen Tag später der Abiball statt.
Die Zeugnisverleihung kann in der a Lasco Bibliothek oder der Gat-Aula stattfinden.
In die Gat-Aula passen ca. 250 Leute (max. 300-350) und in die a Lasco Bibliothek 450-500 Leute. Natürlich spiel auch das Ambiente der a Lasco Bibliothek eine Rolle zu den Platzgründen.
Preislich würde die a Lasco Bibliothek ca. 1100 Euro kosten. die letzten Male wurde Eintritt genommen (4 Euro) und es gab einen Sektempfang.

In den Lindenhof passen beim Abiball ca. 400 Leute.

Der letzte Schultag ist der 10. April, danach sieht man sich nicht mehr regelmäßig, was bei Planungen zu bedenken ist.

Am 23./24. Juni finden die Nachprüfungen statt, deshalb sollte erst danach der Abigag kommen.

Es könnte sein, dass im Juli einige schon bei der Bundeswehr anfangen, deshalb sollten die Termine möglichst alle im Juni liegen.
Nach oben Nach unten
Liloe

Liloe


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Empty
BeitragThema: Abimottoendauswahl   Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 5:15 pm

RAB(B)I - Hauptsache gut abgeschnitten
ABItomie - Wir haben alles rausgeholt
ABIpunktur - jeder Punkt kostet Nerven
ABItus interruptus - aufhören wenn's am schönsten ist
ABIkea - lernst du noch oder lebst du schon?
Sex, Drugs and ABItur
ABItomie- auf der Suche nach dem goldenen Schnitt
ABI mit der Maus- 13 Jahre Lach- und Sachgeschichten
LABIl - 13 Jahre am Abgrund
ABIagra - 13 Jahre durchgestanden


Tour d'ABI - die härtesten 13. Etappen unseres Lebens (Ergänzung von Fam)
Nach oben Nach unten
Liloe

Liloe


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Empty
BeitragThema: Hauptkomitee - SrecherInnen der einzelnen H1-Kurse   Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 7:00 pm

Soo,
ins Hauptkomitee wurden folgende Leute gewählt:
Jens Tholen (Englisch)
Annalena Haberecht (Deutsch)
Hauke Eilers (Geschichte)
Hannah Wiemann (Mathe)
Mareike Groeneveld (JAG)
Nach oben Nach unten
*fam*




Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 35
Anmeldedatum : 16.10.07

Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Empty
BeitragThema: Re: Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe   Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 7:04 pm

OOOkay
Das Abomotto da oben stammt aber nicht von mir!
Nach oben Nach unten
°Janina°

°Janina°


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Empty
BeitragThema: Re: Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe   Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 7:23 pm

nee ich glaube das war von ria, aber ist ja auch eigentlich egal Smile
Nach oben Nach unten
*fam*




Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 35
Anmeldedatum : 16.10.07

Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Empty
BeitragThema: Re: Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe   Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 7:40 pm

Naja ..das wirft son falsches licht auf mich Laughing
Nach oben Nach unten
Mingo




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.10.07

Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Empty
BeitragThema: Re: Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe   Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 3:07 pm

ich hatte mich für das kommitee der abifahrt und für die abifete eingetragem.aber irgendwie bin ich nciht in der liste....
hmm
liebe grüße mingo
Nach oben Nach unten
Annalena




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36
Ort : Emden
Anmeldedatum : 30.09.07

Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Empty
BeitragThema: Re: Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe   Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 12:58 pm

hallo,

könnte ich bitte die telefonnummern von jens tholen und imke engelbrecht hanna wiemann haben, diese nummern brauch ich noch da ich herrn kracke eine lise mit allen nummern geben wollte...wäre super wenn jemand die weiß und reischreiben könnte

danke lieben gruß annalena afro
Nach oben Nach unten
Annalena




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36
Ort : Emden
Anmeldedatum : 30.09.07

Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Empty
BeitragThema: Re: Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe   Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 2:33 pm

ich hätte auch noch gerne die nummern von frauke wohlers und alexandra schlappe....


bitte heute noch:-)
Nach oben Nach unten
Caro

Caro


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 08.10.07

Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Empty
BeitragThema: Re: Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe   Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 9:50 pm

hey, ich hatte mich eig auch noch für die abifete eingetragen... Shocked
nun is dieses kommitee ja aba schon gut besetzt, deswegen würd ich auch gern noch bei den abishirts mitmachen...will mich ja auch n bissl engagieren Laughing vllt is es noch möglich, dass ich da mit reinrutsche Rolling Eyes
liebe grüße caro
Nach oben Nach unten
Frauke^^




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.10.07

Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Empty
BeitragThema: Re: Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe   Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 2:45 pm

Brauchst du die Nummern noch, Annalena?
Also wenn ja, hier sind einige:
Alexandra: 01605062839
Imke: 017625474384
Frauke: 016091272448
Nach oben Nach unten
Jensen




Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Empty
BeitragThema: Re: Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe   Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 8:52 pm

Joa, erster Eintrag seit langem.. =D

Home : 04921 / 20612
Handy: 0170 / 3490763
Nach oben Nach unten
Drella




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.10.07

Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Empty
BeitragThema: Re: Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe   Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 8:26 pm

...


Zuletzt von Drella am Fr Sep 20, 2019 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annalena




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36
Ort : Emden
Anmeldedatum : 30.09.07

Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Empty
BeitragThema: Re: Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe   Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 7:04 pm

hallo ihr liben hat jemand die HAUSnummer von alexandra schlappe und imke engelbrecht

schönes we noch
annalena
Nach oben Nach unten
Frauke^^




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.10.07

Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Empty
BeitragThema: Hey Annalena!   Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 9:12 pm

Bitteschön:

Imke: 680554
Alexandra: 32081

rabbit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Empty
BeitragThema: Re: Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe   Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abikomitees, Hauptkomitee, Abifahrt & Abimotto =1.Treffe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abikomitees
» Jetzt geht's loooos!
» Abimotto - Diskussion
» Hauptkomitee - SpecherInnen der einzelnen Komitees

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Hauptkommitee-
Gehe zu: