:: Das GaT im Zeichen des Abi '08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTOS

Nach unten 
AutorNachricht
Jensen




Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTOS Empty
BeitragThema: FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTOS   FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTOS Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 8:09 pm

Halloooooooo!

Ich brauch dringend die Fotos aus der Abizeitung für unsere Abifete am Samstag.

Ich brauch also dann wohl dringend iwie n Addy von Keno Schumacher, damit er mir die senden kann..

Auf Anfragen im Icq haben bisher weder Keno noch Marcel reagiert, vll aufgrund von Zeitmangel oder Abwesenheit.

IST AUF JEDEN FALL DRINGEND!!!!

Ich möchte nich dafür verantwortlich sein wenn die Fotos des GaT als einzige NICHT gezeigt werden -.-

MfG
Jense =D
Nach oben Nach unten
Jensen




Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTOS Empty
BeitragThema: Re: FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTOS   FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTOS Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 3:42 pm

So, hab nun grade den Zugang zu der Mailaddresse erhalten, auf denen ungefähr 147 emails ohne betreff mit teilweise doppelt geschickten fotos und texten vermischt rumliegen ^^ da ich keine zeit mehr habe (arbeiten ab jetzt eig, bin schon zu spät oO ) alle fotos einzeln raus zu suchen und zurecht zu schneiden, damit sie eine vernünftige größe / ausmaß erhalten, werden wir, das GaT morgen auf der Abifete nicht über den beamer zu sehen sein.

Schade drum.. aber vll hat ja noch wer ne idee, genug zeit das zu regeln

MfG,
jens
Nach oben Nach unten
 
FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTOS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Allgemeines :: Ankündigungen & Co.-
Gehe zu: