:: Das GaT im Zeichen des Abi '08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Treffen bzgl. Layout

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

Treffen bzgl. Layout Empty
BeitragThema: Treffen bzgl. Layout   Treffen bzgl. Layout Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 3:44 pm

@ Abizeitungskomittee:

Eigentlich wollten wir uns ja morgen bei Keno treffen, damit wir das Layouten beginnen können. Doch aus verschiedenen Umständen ist das bei ihm ziemlich schlecht und da er das Programm nicht auf CD hat, brauchen wir seinen Rechner.
Also haben wir uns dazu entschlossen, dass er die Layout-Aufgaben erstmal in Eigenverantwortung angeht. Wir werden uns dann in den nächsten Tagen treffen, sobald Keno etwas auf die Beine gestellt hat. Dann werden wir gemeinsam beschließen ob die Zeitung letzten Endes so aussehen sollte, oder nicht.
Ich hoffe ihr seid damit einverstanden, ansonsten bitte (!!!) melden!

Den Termin, wann wir uns bzgl. "Abstimmung" treffen, schlägt Mr. Layout bitte persönlich vor! Smile

lg Marcel
Nach oben Nach unten
Mirjam




Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Treffen bzgl. Layout Empty
BeitragThema: Re: Treffen bzgl. Layout   Treffen bzgl. Layout Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 4:48 pm

Eigentlich nichts gegen - aber wenn wir uns dann noch mal wegen dem entgültigen Aussehen der Zeitung treffen, werde ich wahrscheinlich nicht da sein können, je nachdem wann der Termin liegt [wenn der Termin im Mai nach den mündlichen Prüfung liegt, kann ich sogar sehr wahrscheinlich nicht - aber egal Wink]
Wann soll denn die Zeitung erscheinen?!
Nach oben Nach unten
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Treffen bzgl. Layout Empty
BeitragThema: Re: Treffen bzgl. Layout   Treffen bzgl. Layout Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 12:41 pm

Von wem fehlt noch was?
War mein Bild angekommen?

Hat jemand nichts eingeschickt?
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

Treffen bzgl. Layout Empty
BeitragThema: Re: Treffen bzgl. Layout   Treffen bzgl. Layout Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 2:13 pm

Lieber oggy, wenn jemand etwas nicht geschickt hätte, dann könnten wir auch nicht mit dem Layout beginnen.
Ich dachte es hätte wenigstens ein bißchen Aufsehen erregt, wie ich kurz vorm Abitur wie ein Wildschwein auf der Flucht durch die Schule gehetzt bin und jedem in den A.... getreten habe... Wink
Nach oben Nach unten
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Treffen bzgl. Layout Empty
BeitragThema: Re: Treffen bzgl. Layout   Treffen bzgl. Layout Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 2:15 pm

Marchello schrieb:
Lieber oggy, wenn jemand etwas nicht geschickt hätte, dann könnten wir auch nicht mit dem Layout beginnen.
Ich dachte es hätte wenigstens ein bißchen Aufsehen erregt, wie ich kurz vorm Abitur wie ein Wildschwein auf der Flucht durch die Schule gehetzt bin und jedem in den A.... getreten habe... Wink

Hat es. Aber wir kennen doch unsere Pappenheimer, oder? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

Treffen bzgl. Layout Empty
BeitragThema: Re: Treffen bzgl. Layout   Treffen bzgl. Layout Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 2:32 pm

Jau, schon klar.

Aber es ist alles da - by the way... Wolltest du dich nicht um das Impressum kümmern? confused
Nach oben Nach unten
Mirjam




Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Treffen bzgl. Layout Empty
BeitragThema: Re: Treffen bzgl. Layout   Treffen bzgl. Layout Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 2:39 pm

Von mir kommt noch einmal ein Text dazu - aber ich darf ja, ich bin Abizeitung *lol*
Aber ich denke, da der quasi nur zum 'einfügen' ist, passt das schon, wenn nicht darf sich Keno bei mir beschweren ^^
Nach oben Nach unten
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Treffen bzgl. Layout Empty
BeitragThema: Re: Treffen bzgl. Layout   Treffen bzgl. Layout Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 2:49 pm

Marchello schrieb:
Jau, schon klar.

Aber es ist alles da - by the way... Wolltest du dich nicht um das Impressum kümmern? confused

Ist in Arbeit. Smile


Opossum... Wink Oder wie war das?
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

Treffen bzgl. Layout Empty
BeitragThema: Re: Treffen bzgl. Layout   Treffen bzgl. Layout Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 5:55 pm

Moin Leute,

Folgendes: Unser Layouter hatte natürlich auch einigen "mündliche-Prüfung-Stress" und wird daher am Donnerstag/Freitag mit den Arbeiten beginnen. Eigentlich kein Problem.
Jedoch fahre ich am Freitag einige Tage weg und ich würde euch bitten mal ein Treffen zu organisieren. Themen wie "Layout ok?", "Drucktermin" und "endgültige Kosten" sollten geklärt werden.
Wäre euch sehr dankbar, wenn das klappen würde. Smile
Bitte macht einen Termin ab, Keno wird sich demnächst auch mal wieder im Forum blicken lassen!
Nach oben Nach unten
Mirjam




Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Treffen bzgl. Layout Empty
BeitragThema: Re: Treffen bzgl. Layout   Treffen bzgl. Layout Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 6:04 pm

Tja und ich meld mich denn auch mal ab Wink Für die nächsten 1 1/2 bis 2 Wochen...
Wollte ich nur sagen, wegen treffen und so und überhaupt - aber alleien kriegt ihr das jawohl auch gebacken Razz
Nach oben Nach unten
Mirjam




Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Treffen bzgl. Layout Empty
BeitragThema: Re: Treffen bzgl. Layout   Treffen bzgl. Layout Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 11:25 am

Wie weit seid ihr eigentlich inzwischen?
Wolltet ihr euch noch vor der Abifahrt treffen?!
Dann meld ich mich dafür nämlich auch mal wieder ab Wink
Bin nämlich mal wieder unterwegs ^^ und erst Ende Mai wieder im 'schönen' Emden ^^

Naja, erstmal viel Spaß bei der Abifahrt Wink
Und sorry, für's Doppelpost....
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

Treffen bzgl. Layout Empty
BeitragThema: Re: Treffen bzgl. Layout   Treffen bzgl. Layout Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 1:05 pm

So Leute,

die Zeit wird knapp. Wie wollen wir vorgehen? Ich sag mal so: Wir können hier rumlamentieren bis zum Gehtnichtmehr - wenn das Layout nicht vollständig abgeschloßen ist, bringt das gar nichts.
Daher meine zwei Vorschläge:
1. Vor Lloret noch treffen
2. Keno, hau rein!

Wann wollen wir uns treffen?
Nach oben Nach unten
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Treffen bzgl. Layout Empty
BeitragThema: Re: Treffen bzgl. Layout   Treffen bzgl. Layout Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 1:32 pm

Noch jemand Vorschläge für das Vorwort?

Bin eigentlich schon ziemlich weit, aber wer noch Ideen hat...!?
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

Treffen bzgl. Layout Empty
BeitragThema: Re: Treffen bzgl. Layout   Treffen bzgl. Layout Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 8:40 pm

So, da sich keiner meldet:

Donnerstag, 29. Mai
16.00Uhr Einstein
Abizeitung-Treffen


Ich hoffe, ihr wisst, dass man eine Abizeitung nicht alleine produzieren kann! Aus gegebenen Anlass sind zu diesem Treffen nicht nur Komitteemitglieder eingeladen, sondern alle, die meinen ihren Senf abgeben zu möchten, sind auch herzlichst willkommen.

Marcel
Nach oben Nach unten
Ingalein

Ingalein


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.10.07

Treffen bzgl. Layout Empty
BeitragThema: Re: Treffen bzgl. Layout   Treffen bzgl. Layout Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 11:18 pm

aaal kloar ist notiert Wink
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

Treffen bzgl. Layout Empty
BeitragThema: Re: Treffen bzgl. Layout   Treffen bzgl. Layout Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 7:10 pm

Wahrscheinlich hätte ich ein neues Thema öffnen müssen - tut mir leid.
Aber bei dem heutigen Abizeitungstreffen waren lediglich zwei Persönchen. Keno und meine Wenigkeit. So viel dazu ... Neutral
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

Treffen bzgl. Layout Empty
BeitragThema: Re: Treffen bzgl. Layout   Treffen bzgl. Layout Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 11:19 pm

Ahoi,

sry, ich war vom 25. bis zum 29. auf borkum. ich werde versuchen, mich um die von marcel aufgezählten punkte (PN) zu kümmern.

Viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Mirjam




Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Treffen bzgl. Layout Empty
BeitragThema: Re: Treffen bzgl. Layout   Treffen bzgl. Layout Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 2:41 pm

Gibt's nen neues Datum?
Bin seit heute wieder in Deutschland - deswegen konnte ich vorher nicht....
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

Treffen bzgl. Layout Empty
BeitragThema: Re: Treffen bzgl. Layout   Treffen bzgl. Layout Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 8:38 pm

So, habe mal die Heike (EZ) gefragt, was uns die Abizeitung beim Gerhard-Verlag kosten würde und ob Görings Angebot mit der Teilfinanzierung noch steht. Hoffe, dass morgen das Ergebnis kommt flower
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

Treffen bzgl. Layout Empty
BeitragThema: Re: Treffen bzgl. Layout   Treffen bzgl. Layout Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 11:53 pm

Die Zeitung ist so gut wie fertig gelayoutet.
Ich weiß nicht den genauen Stand, aber bis heute morgen fehlten noch
- das Impressum
- Lehrersteckbriefe
- ein Text von Mirjam über Katja
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

Treffen bzgl. Layout Empty
BeitragThema: Re: Treffen bzgl. Layout   Treffen bzgl. Layout Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 11:22 am

Oh, ich hab vergessen, ein Bild von mir zu schicken. Kann man das noch nachträglich bei meinem Steckbrief einfügen? silent
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

Treffen bzgl. Layout Empty
BeitragThema: Re: Treffen bzgl. Layout   Treffen bzgl. Layout Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 11:22 am

Bitte so schnell wie möglich schicken!
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

Treffen bzgl. Layout Empty
BeitragThema: Re: Treffen bzgl. Layout   Treffen bzgl. Layout Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 11:24 am

Gut. Lehrersteckbriefe kommen auch bald. Ich hab die auf meinem alten Computer, muss den mal wieder anschliessen irgendwann scratch
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

Treffen bzgl. Layout Empty
BeitragThema: Re: Treffen bzgl. Layout   Treffen bzgl. Layout Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 11:26 am

Lieber Martin,

bald geht nicht! Wir müssen die Dinger HEUTE haben. Ich weiß nicht, ob du dir über die Dramatik rund um die Abizeitung bewusst bist... Bitte sieh zu, dass du das so schnell wie möglich über die Bühne bringst! bounce
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

Treffen bzgl. Layout Empty
BeitragThema: Re: Treffen bzgl. Layout   Treffen bzgl. Layout Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 12:02 pm

lieber marcel,

bitte versuch nicht, mich für dumm zu verkaufen bounce du bist nicht der einzige, der um die dramatik der abizeitung weiss. aber um die dramatik wusstest du auch, als du auf abifahrt gefahren bist und mir aufgetragen hast, mich mal fein zu informieren. aber ich kümmere mich trotzdem gleich mal drum.

achja, du weisst auch um die dramatik in unserem englischkurs und guckst trotzdem lieber fussball lol! wer im galshaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen king
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treffen bzgl. Layout Empty
BeitragThema: Re: Treffen bzgl. Layout   Treffen bzgl. Layout Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Treffen bzgl. Layout
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung
» 1. Treffen
» Abizeitungskomiteelistenthread?
» Neues Treffen?!
» A Lasco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abizeitung 2008-
Gehe zu: