:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Daniela



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   Di Mai 27, 2008 8:59 pm

ja also mir gehts eher darum ob ich früher kommen muss weil dann geb ich meiner mutter die karten mit, weil ICH MICH KENNE Wink bevor die karten sonstwo enden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Ilka*

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 23.10.07

BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   Mo Jun 16, 2008 7:02 pm

@Berit: Morgen ist ja das Abiballtreffen. Wäre schön wenn du noch 2 Abiballkarten und 4 Abiverleihungskarten mitbringen könntest. Daanke

Gruß Ilka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drella

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   Di Jun 17, 2008 4:18 pm

Ich hab hier 110 Euro liegen und brauche folgerichtig 11 Karten *ahhh*

(: ich hoffe ich krieg die noch ?!??!!?? Ich kann nichts dafür, dass sich meine gesamte Family plötzlich doch dazu entschließt mal wieder Tanzen zu gehen *grins*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berit

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   Mi Jun 18, 2008 1:31 pm

Also: ich hatte die Karten am 16.06. mit. 3 (!) Leute haben Karten gekauft. Wer jetzt noch welche haben möchte, kann diese am besten bei mir abholen, ich wohne Rudolf-Eucken-Straße 18
Am besten vorher anrufen,ob ich da bin. Achso, beim Abiball gibt es KEINE Abendkasse, also bis einen Tag vorher müsst ihr euch entscheiden, ob ihr hingeht, bzw wer mitkommt. Das liegt daran, dass der gesamte Saal bestuhlt werden muss, und da es Tischreservierungen gibt, ist eine Abendkasse nicht machbar. liebste Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berit

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   Fr Jun 20, 2008 2:16 pm

also, wie ihr vieleicht schon gelesen habt: hab grad erfahren, dass die karten nur bis zum MITTWOCH vorm Abiball verkauft werden dürfen. also, meldet euch rechtzeitig. lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isengard



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   Mo Jun 23, 2008 3:15 pm

Hallo berit!

heute hat mich herr schilling angesprochen, er möchte gerne 2 karten haben.
er bittet darum, dass du am tag des abigags nochmal welche mitbringst und mal ne runde durchs lehrerzimmer drehst. anscheinend wollen noch einige welche haben.
falls er mittwoch nicht da ist, sollst du ihm die karten in sein fach legen lassen, er zahlt dann abends im lindenhof nach....

mfg lena
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annett



Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   Mo Jun 23, 2008 3:44 pm

Hey Lena

Wir haben kurzfristig beschlossen, dass jeder tutor ne karte von uns bekommt. Werde sie morgen in der schule verteilen und nochmal n zettel aushängen lassen, dass mittwoch die letzte chance is karten zu verkaufen (;

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isengard



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   Di Jun 24, 2008 3:37 pm

super!
danke für die infos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=   

Nach oben Nach unten
 
KARTEN FÜR DEN ABIBALL!!! (=
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
» liebe amelu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abiball 2008-
Gehe zu: