:: Das GaT im Zeichen des Abi '08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mottotage....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mirjam




Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Mottotage.... Empty
BeitragThema: Mottotage....   Mottotage.... Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 11:30 pm

Fände es nicht schlecht, wenn wir in der letzten Woche noch Mottotage machen würde - ich weiß, mein Vorschlag kommt nen bissle spät Wink ABer trotzdem - in der letzten Schulwoche müssen wir ja schlißlich noch mal Eindruck schinden, wenn wir denn hingehen flower

Mein Vorschlag wäre:
Am Montag, so erster Schultag... cherry
Am Dienstag wir ind 40.50,60Jahren elephant
AM Dienstag - mhm - Rollentausch ^^ äh, der Dienstag ist natürlich der Mittwoch, ich Honk Very Happy
und dann am Donnerstag - Urlaub/Freilassung


Bin morgen nicht in der Schule sonst hätte ich auch rumgefragt, drum mach ich das erstma so und frag dann am Donnerstag noch mal rum, damit ich auch ganz viel positive Resonanz bekomme Wink

Hoffe mal, dass der Abipunktur-Jahrgang daran Spassssssssss hätte Smile
Nach oben Nach unten
Drella




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.10.07

Mottotage.... Empty
BeitragThema: Re: Mottotage....   Mottotage.... Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 4:43 pm

Sekt und Sonnenhut jocolor und Kettchen aus Blümchen Wink
lol!
Freu mich auf Donnerstag =D

Wir sollten sowieso irgendwas noch machen Wink da bin ich auch irgendwie voll dafür!!

king
Nach oben Nach unten
Mirjam




Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Mottotage.... Empty
BeitragThema: Re: Mottotage....   Mottotage.... Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 4:58 pm

tja, wenn schon so viel zustande gekommen ist ^^ muss man wenigstens am letzten tag party in der schule amchen ^^
sekt kommt mit - und wenns nur nen piccolöchen für mich ist - samt strohhut natürlich afro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mottotage.... Empty
BeitragThema: Re: Mottotage....   Mottotage.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mottotage....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abitur allgemein-
Gehe zu: