:: Das GaT im Zeichen des Abi '08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung

Nach unten 
+9
zaraj
Maddin
Drella
Mirjam
*fam*
Mingo
Liloe
oggy
Marchello
13 verfasser
AutorNachricht
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

!!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Empty
BeitragThema: !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung   !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Icon_minitimeMo März 17, 2008 8:34 pm

Liebe Mitschüler,
Das Komitee hat sich heute am 17. März nochmals getroffen. Wir sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Da wir trotz mehrmaligem Hinweisen bisher nur 24 von 70 Texten bekommen haben, sahen wir uns gezwungen ein neues Konzept zu entwicklen.

Am ersten Schultag nach den Ferien, 27. März, werden wir von allen Abiturienten die E-Mail Adressen in eine Liste aufnehmen. Jeder Schüler wird nachmittags einen Steckbrief bekommen (s. unten), die Fragen beantworten und an das Komitee bis spätestens 03. April zurückschicken. Auch die Fotos werden bis zu diesem Datum erwartet. Alle Fragebögen und Fotos die bis dahin nicht eingegangen sind werden NICHT mehr berücksichtigt.
Alle Texte die wir bis jetzt erhalten haben werden voraussichtlich trotzdem abgedruckt. Einige Schüler haben sich nämlich mächtig Mühe gemacht und diese aufgebrachte Zeit gilt es zu respektieren und mit dem Druck zu würdigen. Alle die jetzt noch einen Text (zusätzlich) nachreichen wollen, können das gerne tun.

Der Steckbrief sieht folgendermaßen aus:
---
Name, Vorname:
Geb.-Datum:
aktuelles Foto

Fragen:
- Wer oder was hat Dich während deiner Schulzeit am GaT besonders geprägt?
- Wen Du die Möglichkeit hättest, was würdest du am GaT ändern?
- Wen Du ein Schulfach erfinden könntest, welches wäre das?
- Welche historische Person würdest du gerne mal Treffen? Warum?
- Wo (Tätigkeit und Ort) siehst Du Dich in zwanzig Jahren?
- Wie sieht deine TOP-5 "to-do-list" aus?
---

Wenn jemand noch andere Ideen hat, oder aber auch Kritik äußern möchte, soll er dies unbedingt tun! Bis zum 27. März werden wir versuchen alle Wünsche zu erfüllen!

Kurze Zusammenfassung:

Erste Priorität STECKBRIEF BEANTWORTEN
Zweite Priorität AKTUELLES FOTO SCHICKEN
bei Bedarf: die Texte über die ausgesuchten Personen erstellen (altes Konzept)

Ihr könnt den Steckbrief jetzt schon beantworten und alles an
gat-abizeitung08@gmx.de schicken

oder

warten, bis ihr den Steckbrief per Mail bekommt!


Wir hoffen, dass Ihr die radikalen Änderungen versteht! Wir bauen auf eure Unterstützung,

das Abizeitungskomitee


PS: Die Babyfotos werden leider nicht mehr berücksichtigt!
Nach oben Nach unten
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

!!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Empty
BeitragThema: Re: !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung   !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Icon_minitimeDi März 18, 2008 8:00 pm

Wurde gestern noch mehr besprochen?
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

!!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Empty
BeitragThema: Re: !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung   !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Icon_minitimeDi März 18, 2008 8:43 pm

Der Zeitpunkt des nächsten Treffens wurde beschloßen, aber der steht in einem anderem Thema.
Ansonsten wurde nichts weiter besprochen. Mit den Ergebnissen hatten wir lange genug zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Liloe

Liloe


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

!!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Empty
BeitragThema: hinweis   !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Icon_minitimeDo März 20, 2008 6:17 pm

hi,
also meistens war das mit den fotos so, dass passend zum abimotto fotos gemacht wurden, bsp.: jag motto:abios amigos , alle trugen entweder strohhüte oder ne tequilaflasche etc.
und die fotos wurden in der schule gemacht von jmd von der abizeitung

2. bei den steckbriefen wäre interessant z.b. was machst du nach dem abi/willst du machen
außerdem finde ich klingt das son bissle nach 5.klasse steckbrief die dann im klassenzimmer aufgehängt werden, naja ,mir solls egal sein..

grüssli und schönes osterwochenende
Nach oben Nach unten
Liloe

Liloe


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

!!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Empty
BeitragThema: Re: !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung   !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Icon_minitimeFr März 21, 2008 1:14 am

ahja, hier ne Seite mit nochn paar Anregungen zu den Steckbriefen..
http://www.hg-abi07.de/index.php?sec=files
(da unter Steckbriefe)
Nach oben Nach unten
Mingo




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.10.07

!!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Empty
BeitragThema: Re: !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung   !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Icon_minitimeFr März 21, 2008 2:42 pm

finde das gut,aber ihr solltet die anderen texte definitiv abdrucken,weil das wirklich mühhevoll war, ist wirklich schade,dass einige zu faul sind um sich mal zehn minuten zeit zunehmen
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

!!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Empty
BeitragThema: Re: !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung   !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Icon_minitimeFr März 21, 2008 9:05 pm

Liloe schrieb:


2. bei den steckbriefen wäre interessant z.b. was machst du nach dem abi/willst du machen
außerdem finde ich klingt das son bissle nach 5.klasse steckbrief die dann im klassenzimmer aufgehängt werden, naja ,mir solls egal sein..

Was meinst du denn, was mit der Frage "Wo siehst du dich in 20 Jahren" gemeint ist! Ist halt nur ein wenig weitsichtiger.
Tja, zu den Fotos: Ich finds halt auch schade. Aber sag mir mal wie sich die Leute verkleiden sollen zum Motto "Abipunktur". Wir vom Komitee hätten auch lieber etwas originellere Fotos gehabt... Wenn ihr irgendwelche Ideen habt, dann lasst sie uns doch einfach hören!

Mingo schrieb:

finde das gut,aber ihr solltet die anderen texte definitiv abdrucken,weil das wirklich mühhevoll war, ist wirklich schade,dass einige zu faul sind um sich mal zehn minuten zeit zunehmen

Das wird auch so geschehen! Smile
Nach oben Nach unten
*fam*




Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 35
Anmeldedatum : 16.10.07

!!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Empty
BeitragThema: to-do-list   !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Icon_minitimeDo März 27, 2008 2:36 pm

worauf genau bezieht sich denn diese to-do-list
was man nachm abi vorhat oder welche berufswünsche oder wat isset genau?
Nach oben Nach unten
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

!!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Empty
BeitragThema: Re: !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung   !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Icon_minitimeDo März 27, 2008 3:41 pm

Ich denke, dass kann man sehen wie man will.
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

!!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Empty
BeitragThema: Re: !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung   !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Icon_minitimeDo März 27, 2008 6:04 pm

die to-do list bezieht sich darauf was du in deinem leben erleben willst...z.B. Fallschirmspringen oder Weltreise machen^^
Nach oben Nach unten
*fam*




Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 35
Anmeldedatum : 16.10.07

!!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Empty
BeitragThema: Re: !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung   !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Icon_minitimeDo März 27, 2008 6:23 pm

achso ok..ich dachte direkt nachm abi..dementsprechend sieht sie auch aus ^^ aber hab se nu schon abgeschickt ..hehe
Nach oben Nach unten
Mirjam




Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

!!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Empty
BeitragThema: Re: !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung   !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Icon_minitimeFr März 28, 2008 7:24 pm

Was eigentlich noch zum Steckbrief gehören würde, was aber denke ich zu spät wäre...
H-Kurse und Tutor ...
Nach oben Nach unten
Drella




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.10.07

!!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Empty
BeitragThema: Re: !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung   !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Icon_minitimeFr März 28, 2008 7:38 pm

Mingo schrieb:
finde das gut,aber ihr solltet die anderen texte definitiv abdrucken,weil das wirklich mühhevoll war, ist wirklich schade,dass einige zu faul sind um sich mal zehn minuten zeit zunehmen

lol! voll mühevoll ---> 10 Minuten Zeit xD
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

!!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Empty
BeitragThema: Re: !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung   !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Icon_minitimeSo März 30, 2008 9:26 pm

Sicher werden die Texte abgedruckt, die wir haben.
Wenn jemandem der Steckbrief nicht passt, weil er für die fünfte Klasse ist, kann er/sie/Mensch auch keinen schicken. Dann ergänzen wir die leere Seite durch einen entsprechenden Kommentar. Kritik ist gern gesehen, aber am besten nur, wenn sie sinnvoll ist.

MfG,
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

!!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Empty
BeitragThema: Re: !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung   !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Icon_minitimeSo März 30, 2008 10:47 pm

Mirjam schrieb:
Was eigentlich noch zum Steckbrief gehören würde, was aber denke ich zu spät wäre...
H-Kurse und Tutor ...

Aber das ist kein Thema. Das kriegen wir auch noch hin! Zur Not aus'm Kopf! Wink

Was viel Schlimmer ist!

WIR HABEN ERST 3 (drei) STECKBRIEFE!

LEUTE; MACHEN!
Nach oben Nach unten
zaraj

zaraj


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 09.10.07

!!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Empty
BeitragThema: Re: !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung   !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Icon_minitimeMo März 31, 2008 4:20 pm

moijeeeen Very Happy

kurze frage: was fürn foto mussn das sein?und sind die in farbe?
mein steckbrief ist jetzt grad raus gegangen Wink

liebe grüße
sarah sunny
Nach oben Nach unten
http://www.nitestar.de/zaraj
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

!!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Empty
BeitragThema: Re: !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung   !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 1:44 pm

Ja, das Foto sollte schon in Farbe sein.
Die anderen haben aber teilweise auch schon schwarz-weiße Fotos geschickt - es ist dir also freigestellt! Smile
Nach oben Nach unten
Kerstin




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.10.07

!!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Empty
BeitragThema: Re: !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung   !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 8:46 pm

Hey...
ich hab euch erst n falschen Steckbrief geschickt Very Happy
danach aber den Richtigen (im Betreff steht auch:"richtiger Steckbrief")
also bitte den Richtigen nehmen!!!

Liebe Grüße Wink
Kerstin
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

!!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Empty
BeitragThema: Re: !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung   !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 11:07 pm

So, Freunde der Sonne!

Der aktuelle Stand

25 von 71 Steckbriefen!!!


no comment
Nach oben Nach unten
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 35
Anmeldedatum : 25.09.07

!!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Empty
BeitragThema: Re: !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung   !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 1:58 pm

alter!
so schwer kann das doch nu auch nicht sein.
die die das jetzt wieder nicht schaffen, kommen dann halt nicht in die abizeitung Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.lifestream-music.de
°Janina°

°Janina°


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

!!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Empty
BeitragThema: Re: !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung   !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 2:57 pm

Schreib doch sonst mal eben von wem du die Steckbriefe und Foto hast. Vll gab es ja teilweise Missverständnisse oder E-mails sind nicht angekommen... soll's ja geben =)
Nach oben Nach unten
Kolja

Kolja


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 36
Ort : Emden
Anmeldedatum : 08.10.07

!!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Empty
BeitragThema: Re: !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung   !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 8:47 pm

Kristian schrieb:
alter!

Das fass ich jetzt als Beleidigung auf. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

!!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Empty
BeitragThema: Re: !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung   !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 11:11 pm

Ich aktualisiere diesen Beitrag, so oft ich es schaffe!

So, liebe Leute!

Vorweg: Es fehlen noch einige Fotos. Ich hoffe, dass jeder für sich selbst überlegen kann "Habe ich ein Foto abgeschickt?". Das ist nämlich tierische Fummelarbeit zu überprüfen, wer ein Foto abgeschickt hat, und wer nicht.

So, hier die Liste der Schüler, von denen ich bis jetzt (05. April, 09.30Uhr) keine Steckbriefe bekommen habe:
Annett - Bennet - Johanna - Katja - Patrick - Thees
Leute, bitte setzt euch ran und schickt uns die Teile!

Selbstverständlich werde ich versuchen, alle zu erreichen. Aber ich hoffe und bitte, dass ihr alle mithelft, diesen Leuten Bescheid zu sagen - zumal ich auch nicht von jedem Handynummer, ICQ, E-Mail oder ähnliches habe.
Ihr würdet uns eine Menge Arbeit abnehmen!
Danke im vorraus


PS: Am Freitag waren es noch knapp 20, jetzt fehlen noch 6! Das ist doch erfreulich! Smile
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

!!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Empty
BeitragThema: Re: !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung   !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 4:04 pm

Ups, ich hab immer noch die Lehrersteckbriefe hier (natürlich abgetippt). Werd sie gleichmal dem Rest zukommen lassen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Empty
BeitragThema: Re: !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung   !!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
!!! WICHTIG !!! News bzgl. Abizeitung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abizeitung - Wichtig
» Treffen bzgl. Layout
» Wichtig
» WICHTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abizeitung 2008-
Gehe zu: