:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Finanzierung...?

Nach unten 
AutorNachricht
Daniela



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Finanzierung...?   Do Jan 03, 2008 4:32 pm

OK also wir haben uns ja nun alle umgehört in Sachen Sponsoring. Das Problem ist dass wir lauter Sachpreise bekommen aber ja eigentlich GELD brauchen, da wäre bisher nur die Sparkasse...

also hat noch jemand ne Idee zum Geldeintreiben?
und würde jemand das Schreiben an die Spakasse verfassen?

Also ihr Lieben noch ein paar schöne Ferientage und dann sieht man sich in "alter Frische" am Montag... lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Finanzierung...?   Fr Jan 04, 2008 12:14 am

huhuuu Smile ich würde sagen, dass sich am besten ein paar leute zusammen tun, um das schreiben an die sparkasse zu verfassen.... können das ja am montag in der schule abklären^^

liebe grüße und noch schöne ferien!!

insa Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Finanzierung...?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finanzierung polnische Pflegekraft?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abiball 2008-
Gehe zu: