:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Tombola

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Tombola   Sa Nov 17, 2007 1:42 pm

Wenn wir richtig tolle Preise für die Tombola haben können wir damit richtig Geld einnehmen, dann wäre es vll auch sinnvoll mit dem Losverkauf schön ein paar Tage vor der Feier anzufangen. Weiß jemand wo man Lose und sowas herbekommt?
Ich würd wohl bei den Geschäften (media markt, bening... etc) anfragen. Würd mich aber freuen wenn sich da noch eine/r ausm Kommitee anschließt-is nich so schön so ganz alleine betteln zu gehen
santa Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insi

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Tombola   So Nov 18, 2007 5:48 pm

hey Smile

lose bekommt man beim totto lotto laden in der stadt.... der ist ungefähr neben schreitling....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tombola
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abitur allgemein-
Gehe zu: