:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 wie findet ihr das neue ärzte album?

Nach unten 
AutorNachricht
Maddin

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: wie findet ihr das neue ärzte album?   Fr Nov 02, 2007 5:27 pm

wie findet ihr "jazz ist anders"?

ich persönlich bin recht enttäuscht. dachte, die machen mal wieder was richtig rockiges =(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristian

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.09.07

BeitragThema: Re: wie findet ihr das neue ärzte album?   Mo Nov 05, 2007 5:41 pm

bin positiv überrascht,
dachte beim ersten hören echt: wow, besser als erwartet!
selbst nach mehrmaligem hören immer noch keine wirklichen durchhänger oder langeweile.

angefangen bei der genialen hülle Very Happy über die texte bishin zur musik muss ich echt sagen: das album gefällt mir gut.

zur musik: ich find es gut dass bei diesem album nicht in 16 bzw 19 liedern 10 verschiedene stile drin sind (wie bei geräscuh z.b.). bis auf 3 songs ( nur einen kuss, niedliches liebeslied und deine freundin) sind die songs doch überraschend homogen geraten.

es ist auch klar dass die ärzte älter werden,(texte sind nicht mehr so witzig, eher ernster) aber das heisst ja nicht unbeding etwas schlechtes.

und wer jetzt sagt: ah das ist ja nur noch pop oder schlager womöglich,
naja die ärzte haben sich halt verändert und meiner meinung nach nicht zum schlechten.hört euch mal breit, heulerei, junge allein oder living hell an, das ist doch astreiner ärzte stil.

ich finde, tu das nicht,perfekt und deine freundin sind die schwächsten songs des albums

meiner meinung nach steht jazz ist anders mit planet punk, le frisur und 13 ganz oben in der ärzte diskographie!

kristian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lifestream-music.de
Marchello

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: wie findet ihr das neue ärzte album?   Di Nov 06, 2007 11:40 pm

Also ich muss zugeben, dass ich nach dem ersten Hören auch eher wie Martin gedacht habe. Aber umso öfter ich das neue Album höre, desto geiler finde ich es.
Und meiner Meinung nach ist bei mind. 60% der Songs der Ärzte-Stil zu erkennen. Die einizigen Lieder, die mir nicht gefallen sind "Himmelblau" und "Vorbei ist Vorbei". Das ist viel zu "ernst" gemeint und geht in die "Farin-Urlaub-Solo-Schiene".
Richtig geil sind meiner Meinung nach "Junge", "Breit", "Lasse redn", "Licht am Ende des Sarges" und "Niedliches Liebeslied" (I love you). Kann Rod einfach nicht wiederstehen Twisted Evil.
Klar merkt man, dass die Ärzte älter werden. Die Texte sind zum Teil sehr ernst, aber nicht unbedingt schlechter.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden - und das Design ist ja wohl unschlagbar!bounce
Freue mich schon auf den 30.11. - Konzert in BREMEN!!!afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maddin

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: wie findet ihr das neue ärzte album?   Mi Nov 07, 2007 4:56 pm

is natürlich ansichtssache sunny es ist wie mit allen ärzte alben. ein paar sind gut, die restlichen sind lückenbüßer, damits keine maxisingle wird xD
das album is ok, kanns aber natürlich nie mit zb reise reise vom rammstein aufnehmen Smile vll bin ich auch einfach nur älter geworden afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marchello

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: wie findet ihr das neue ärzte album?   Di Nov 13, 2007 6:13 pm

Man kann und darf sowieso nicht zwei Bands miteinander vergleichen! Und schon gar nicht "Rammstein" und "die Ärzte"! Das ist etwas komplett Unterschiedliches!
Martin, kann nich sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maddin

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: wie findet ihr das neue ärzte album?   Di Nov 13, 2007 8:38 pm

wie gesagt: ist alles ansichtssache. aber warum vergleichen dann immer alle leute alle bands? scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristian

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.09.07

BeitragThema: Re: wie findet ihr das neue ärzte album?   Mi Nov 14, 2007 9:46 pm

ja komm, wenn du n thread über das ärzte album aufmachst, musst du da nich mit rammstein oder gar vergleichen (bibber) kommen also Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lifestream-music.de
Kristian

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.09.07

BeitragThema: Re: wie findet ihr das neue ärzte album?   Mi Nov 14, 2007 9:47 pm

ja komm, wenn du n thread über das ärzte album aufmachst, musst du da nich mit rammstein oder gar vergleichen (bibber) kommen also Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lifestream-music.de
Maddin

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: wie findet ihr das neue ärzte album?   Mi Nov 14, 2007 10:46 pm

ich sag nur: Subjektbezogenes Argument. frag immanuel kant lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wie findet ihr das neue ärzte album?   

Nach oben Nach unten
 
wie findet ihr das neue ärzte album?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum das Leben schneller vergeht, wenn man älter wird
» Schweine - Fisch !?
» Jesaja 53
» EU-Spezialeinheit
» Freischaltung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: