:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Aufteilung der Gruppe

Nach unten 
AutorNachricht
*Ilka*

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 23.10.07

BeitragThema: Aufteilung der Gruppe   Di Okt 23, 2007 9:36 pm

Hey Smile

Da wir eine relativ große Gruppe sind, wäre es doch gut, wenn wir uns noch mal aufteilen würden, und jede Gruppe für einen bestimmten Bereich zuständig wäre.
Eine Gruppe könnte sich z.B. um die Verleihung der Awards kümmern.


Was haltet ihr davon???

Euch noch schöne Ferien :
)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annett



Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Re: Aufteilung der Gruppe   Fr Nov 16, 2007 10:46 pm

Jop, da bin ich auch dafür. Man könnte sich in dem abiverleihungskomitee aufteilen und nochn paar andere leute dazu nehmen, die dann nur für die awards zuständig sind. Denn das abiverleihungskomitee hat ne menge zu tun und da is es doch nich schlecht, wenn alles n bisl aufgeteilt wird, damit auch mal n paar andere vorschläge für die awards gemacht werden, als immer nur die üblichen. Das wird nämlich so langsam langweilig (;

Liebe grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Aufteilung   Sa Nov 17, 2007 1:28 pm

Zum Aufteilen ist es jetzt noch ein Bisschen früh, aber ansonsten bin ich da auch für. Bei den Awards müssen wir uns auch mit der Abi-Zeitung absprechen, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufteilung der Gruppe   

Nach oben Nach unten
 
Aufteilung der Gruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abiverleihung 2008-
Gehe zu: