:: Das GaT im Zeichen des Abi '08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jetzt geht's loooos!

Nach unten 
+12
Daniela
Mingo
Marchello
Liloe
Fräääänk
Kristian
nina
Annalena
Annett
Florilinho
°Janina°
Jensen
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jensen




Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Jetzt geht's loooos! Empty
BeitragThema: Jetzt geht's loooos!   Jetzt geht's loooos! Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 2:02 pm

Moin moin, fröhlichen Mittwoch Morgen und an alle die auch gerade erst erwacht sind!

Wird bald mal Zeit, dass mer uns zusammen setzen und beginnen bissl über die Abireise nachzudenken!
Ich würd mal ganz frech nen Termin vorschlagen und mal sagen an diesem We ( Fr. oder Sa. ) versuchen mer mal uns iwo zusammen zu setzen und über das Gros der Fahrt zu sinnieren. Witzig ist, dass mer mittlerweile wohl gut 20 Leutz sind im Abifahrtdings und somit iwie inner Stadt ein Treffen organisieren müssen.

Desweiteren wärs ganz Interessant zu wissen ob mer alle ein Ziel finden können oder ob ein Teil des Jahrgangs lieber dahin möchte, wo ein anderer Teil des Jahrgangs nicht hinmöchte. Das heißt : Ein Ziel oder mehrere und wer organisiert was?
Bidde mal um Antwort!

Bis dennsen
Nach oben Nach unten
°Janina°

°Janina°


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

Jetzt geht's loooos! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht's loooos!   Jetzt geht's loooos! Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 2:37 pm

allgemein sich mal zusammen zu setzen in nächster zeit, bin ich auch ganz stark für, aber ich denke es könnte schwierig werden gerade am Wochenende nen geeigneten termin + uhrzeit zu finden wo alle können...
denke es wäre vll einfacher in ner woche an einem tag vll mal ne 7. Std. anzuhängen so für das erste treffen, wäre so mein vorschlag.
Question

liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Florilinho

Florilinho


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Jetzt geht's loooos! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht's loooos!   Jetzt geht's loooos! Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 9:05 pm

Ja, da stimme ich Janina komplett zu. Es wird in der Tat sehr schwer werden für alle einen geeigneten Termin am Wochenende zu finden und eine im voraus angesetzte 7 Stunde sollte für keinen ein großes Problem darstellen!

PS: Bitte nicht in die Türkei Very Happy Die drehen da im Süd-Osten gerade mal alle am Rad!

Gruß
Flo
Nach oben Nach unten
Annett




Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Jetzt geht's loooos! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht's loooos!   Jetzt geht's loooos! Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 11:41 pm

Wie wärs mit dienstag 9te stunde oder freitag 7te stunde? Das sind glaub ich die freileisten. Da müsste doch eig jeder können, oder? Können aber von mir aus auch ne andere 7te stunde nehmen.

@jens: Haste schon die kataloge?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Jensen




Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Jetzt geht's loooos! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht's loooos!   Jetzt geht's loooos! Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 2:58 pm

Joa hab schon 2 Kataloge hier sind auch nette Angebote drinne.
Also für Lloret, Ungarn, Bulgarien, Kroatien und so ; ) warme Länder eben.

Wichtig ist dabei eben dass man wenn dann fixwas bucht, weil naja gibt eben mehr Boni im Endeffekt : )

also 7. oder 9. Stunde klingt gut. Können ja hier mal Vorschläge sammeln wann.
Denk mal morgen ist zu kurzfristig ; ) oder?
Nach oben Nach unten
°Janina°

°Janina°


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

Jetzt geht's loooos! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht's loooos!   Jetzt geht's loooos! Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 3:09 pm

Also ich fände nächsten Freitag 7. Std. gut...
Könnte mir nur vorstellen, dass einige da sagen, dass sie darauf kein Bock haben, weil sie vll 5./6. Std frei haben. Aber dann würde man wahrscheinlich nie nen Termin finden.

Like a Star @ heaven liebe Grüße Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Annalena




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36
Ort : Emden
Anmeldedatum : 30.09.07

Jetzt geht's loooos! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht's loooos!   Jetzt geht's loooos! Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 4:45 pm

ich bin auf jedne fall dabei:)
das muss ja mal geplant werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Annett




Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Jetzt geht's loooos! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht's loooos!   Jetzt geht's loooos! Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 9:30 pm

Ja genau, nächsten freitag klingt doch gut. Wär dann auch dabei. Vielleicht schaffen wir es ja sogar noch vor den ferien ne liste rauszugeben, wo wir festlegen, wie viele ziele wir haben und wer überhaupt mit will.

Liebe grüße
Nach oben Nach unten
nina

nina


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.10.07

Jetzt geht's loooos! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht's loooos!   Jetzt geht's loooos! Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 7:09 pm

japp .... Very Happy

nächsten freitag passt supi!
Nach oben Nach unten
Florilinho

Florilinho


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Jetzt geht's loooos! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht's loooos!   Jetzt geht's loooos! Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 1:51 pm

Ja, Freitag geht Klar =)

Gruß Flo
Nach oben Nach unten
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 35
Anmeldedatum : 25.09.07

Jetzt geht's loooos! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht's loooos!   Jetzt geht's loooos! Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 3:09 pm

jao warum nich freitag,
dann lasst uns den termin mal weitersagen und verbreiten damit auch jeder dahinkommt...
ansonsten wird das ja nie was^^
mfg kristian
Nach oben Nach unten
http://www.lifestream-music.de
Fräääänk

Fräääänk


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 08.10.07

Jetzt geht's loooos! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht's loooos!   Jetzt geht's loooos! Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 7:16 pm

Jo freitag is gut Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.lifestream-music.de
Liloe

Liloe


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

Jetzt geht's loooos! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht's loooos!   Jetzt geht's loooos! Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 8:55 pm

Die liste mit den andern Leuten aus euerm Komitee is nun online...
Hängt ihr noch nen Zettel am Leuchtturm auf wegen dem Treffen, bin mir nich so sicher ob alle schon hier angemeldet sind?

Grüssli
Nach oben Nach unten
Annett




Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Jetzt geht's loooos! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht's loooos!   Jetzt geht's loooos! Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 9:12 pm

Also, da wir sprecher der komitees und alles wählen wollen muss der ganze jahrgang sich ma treffen. Damit das so schnell wie möglich geht, wurde dieser freitag 7te stunden genommen. Vll können wir da klären wer nun wirklich mitmacht beim abifahrtskomitee und uns entweder danach noch zusammensetzen und planen oder n neuen termin finden.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Annett




Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Jetzt geht's loooos! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht's loooos!   Jetzt geht's loooos! Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 9:57 pm

Okay...da wir uns jetzt ja anscheinend alle am dienstag 5/6 treffen, hat sich das ja erledigt und unser termin bleibt (;
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

Jetzt geht's loooos! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht's loooos!   Jetzt geht's loooos! Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 10:39 pm

Wer trifft sich jetzt wann wo? Und welchen Termin meinst du jetzt? Irgendwie verliere ich langsam den Überblick...
Nach oben Nach unten
°Janina°

°Janina°


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

Jetzt geht's loooos! Empty
BeitragThema: -> Abifahrt <-   Jetzt geht's loooos! Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 3:59 pm

Huhu... bounce
Wollte mal in die Runde fragen ob es noch persönliche Vorschläge gibt, was das Ziel der Abifahrt angeht, von dem er weiss, dass das auch mehrere Personen wählen würden ( abgesehen von Lloret de mar und Bulgarien) ?
Sind heute bei dem Treffen nicht mehr dazu gekommen, waren ja auf einmal alle so schnell weg...

also liebe Grüße... sunny
Nach oben Nach unten
Annett




Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Jetzt geht's loooos! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht's loooos!   Jetzt geht's loooos! Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 7:07 pm

Also..haben vorhin nochmal überlegt und man könnte eventuell noch prag mit reinnehmen, nachdem litauen oder lettland erfolgreich abgelehnt worden sind (;

Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein...würd mich wohl auch drum kümmern. Ach so und hab nochma n anderen katalog bestellt, vll lässt sich ja da noch was finden.

@ janina: Was war denn eig nun mit lloret? Müssten wir dann evtl die woche später fahren, oder? Finds nich schlimm am 15ten wieder da zu sein, müssen uns ja am 16ten nur die noten abholen.

Wie siehst denn eig mit den mappen aus? Machen wir die noch? Oder reicht es vll auch, wenn wir auf dem abstimmungszettel einfach nur das komplette angebot mit preis und so schreiben?!

Liebe grüße
Nach oben Nach unten
°Janina°

°Janina°


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 27.09.07

Jetzt geht's loooos! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht's loooos!   Jetzt geht's loooos! Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 7:35 pm

Antwort an Annett Exclamation Very Happy
Also ich habe die Seiten für Lloret de mar fertig und ich denke auch, wenn wir den Termin vom 02.06. - 11.06.08 nicht bekommen, dann ist es kein Problem vom 06.06. - 15.06.08 zu fahren. Sind ja nur die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen am 16. und nicht die Zeugnisvergabe, das ist dann schon okay.
Ich habe mir gedacht: Jens macht die 2-3 Seiten zu dem Bulgarien-Angebot und du kannst ja dann die zu Prag machen oder je nachdem was noch anderes vorgeschlagen/gewünscht wird. Das heften wir dann alles in eine Mappe; hinten zu jedem Vorschlag einen Bogen wo man sich eintragen kann um dafür zu stimmen und die komplette mappe geht dann von H1-Kurs zu H1-Kurs direkt nach den Herbstferien, damit wir das zügig, innerhalb der FrühbucherFrist noch erledigen können.
Meinst du das ist okay so?
Nach oben Nach unten
Annett




Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Jetzt geht's loooos! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht's loooos!   Jetzt geht's loooos! Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 7:46 pm

Ja genau. Das klingt doch gut. Is wohl am sinnvollsten.

Also dann schau ich ma bei prag.

Falls noch andere vorschläge da sind, sollten die auf jeden fall noch vor ende der herbstferien genannt werden, damit die mappe komplett ist (=

Aber denke, das reicht eig an angeboten.
Nach oben Nach unten
Mingo




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.10.07

Jetzt geht's loooos! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht's loooos!   Jetzt geht's loooos! Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 3:13 pm

hab auch noch n paar kataloge von so abiveranstaltern zu haus
schau auch gerne mal rein
stehe zwar nicht auf der lsite,obwohl ich mich eingetragen habe....
nett...
naja ich gesell mich dreist dazu
Nach oben Nach unten
Annett




Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Jetzt geht's loooos! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht's loooos!   Jetzt geht's loooos! Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 3:31 pm

@mingo: also damit du auch n bisl bescheid weißt: haben kataloge von jamreisen und abitours. bei jamreisen- die uns echt ganz gut gefallen- haben wir nun n angebot für lloret und bulgarien. abitours is zu teuer...evtl bietn wir noch prag an.
bekomm nun nochn katalog von abireisen und schau da nochma...aber eig gefallen uns die angebote bisher ganz gut und werden - es sei denn, man findet noch was ganz tolles- die angebote wohl nehmen und dann abstimmen lassen.
was hast du für kataloge?
Nach oben Nach unten
Mingo




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.10.07

Jetzt geht's loooos! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht's loooos!   Jetzt geht's loooos! Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 6:47 pm

auch jamreisen:-)
Nach oben Nach unten
Florilinho

Florilinho


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

Jetzt geht's loooos! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht's loooos!   Jetzt geht's loooos! Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 7:04 pm

Dafür! ;o)

Und Mingo, klar kannst du dich dazu gesellen! =)
Nach oben Nach unten
Daniela




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.10.07

Jetzt geht's loooos! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht's loooos!   Jetzt geht's loooos! Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 1:39 am

ähem, ich bin nun ganz neu hier und wusste nun auch von dem treffen an besagtem freitag leider nichts...hab das wohl irgendwie nicht mitgekriegt... Sleep
naja also ist der stand nun lloret de mar, bulgarien oder prag? find ich gut.... flower
ohja an dieser stelle lob an die leute die das soweit organisiert haben, wies nun ist...
wann soll denn das nächste treffen sein? direkt nach den ferien?

LG von der leicht verpeilten lex jocolor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jetzt geht's loooos! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt geht's loooos!   Jetzt geht's loooos! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jetzt geht's loooos!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abifahrt 2008-
Gehe zu: