:: Das GaT im Zeichen des Abi '08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abizeitungskomiteelistenthread?

Nach unten 
+7
Lynn
°Janina°
zaraj
Mirjam
Marchello
Lorenz
Maddin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abizeitungskomiteelistenthread?   Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 9:20 pm

gute idee =)

hab bei sann angefragt. joachim macht das wohl
Nach oben Nach unten
Mirjam




Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abizeitungskomiteelistenthread?   Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 9:47 pm

Hab hier auch schon drei alte Abizeitungen liegen...
(sowohl von JAG als auch GaT Wink )
Würde ich dann zu einem Treffen nach den Ferien mitbringen! sunny
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abizeitungskomiteelistenthread?   Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 8:31 pm

Ok, ich bin jetzt ersteinmal eine Woche im schönen Paris. Melde mich
dann, wenn ich wieder im Lande bin. Dann machen wir uns auch intensive Gedanken, wann das erste Treffen stattfindet!



jocolor
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abizeitungskomiteelistenthread?   Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 4:55 pm

also.... wie wärs nächste woche mit nem treffen? am we passts marcel nich so gut^^ vorschläge? bin eig für fast alle termine offen, ich kann lediglich nicht am mttwoch und freitag.
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abizeitungskomiteelistenthread?   Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 11:22 pm

Also, Mittwoch und Freitag würden mir am Besten passen. Smile

Naja, evtl. müsste man sich doch auf einen Termin am Wochenende einigen. (Nur wenn es nicht anders geht - meiner Meinung nach)

Was meint der Rest?
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abizeitungskomiteelistenthread?   Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 11:26 pm

hm, ok. mittwoch abend is bei mir was frei nächste woche. ich hab 10 stunden Ò_ó.... deshalb
Nach oben Nach unten
Frauke^^




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.10.07

Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abizeitungskomiteelistenthread?   Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 12:59 pm

Also falls ihr sie noch nicht habt, könnte ich versuchen die Abizeitungen vom letzten ( Abilymp)und von dem Jahr davor (Abinson Crusoe) zu bekommen, müsst nur bescheid sagen^^ lg Frauke Basketball
Nach oben Nach unten
Mirjam




Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abizeitungskomiteelistenthread?   Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 5:34 pm

Habe auch einige Abizeitungen hier liegen
Vom JAG die von 98 und 03
und die vom GaT von 04
Werde die dann zum nächsten Treffen mitbringen, sofern das nicht nächsten Samstagabend ist, denn da wird Wein probiert ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abizeitungskomiteelistenthread?   Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 6:09 pm

So mittlerweile ist der 13. November. Was haltet ihr von nächsten Montag? So 17.30 Uhr im Sams?
Um mal konkret zu werden, bitte für oder gegen stimmen.
Danke! Cool
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abizeitungskomiteelistenthread?   Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 8:33 pm

nächsten montag klingt bislang ganz gut. sollte klappennn
Nach oben Nach unten
Mirjam




Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abizeitungskomiteelistenthread?   Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 11:29 pm

Bis jetzt gebongt - glaub ich - hab auch noch nciht in meinen Kalender geguckt Wink
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abizeitungskomiteelistenthread?   Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 10:57 pm

also, es pass, aber nur, wenns nich länger als bis 19h dauert. um 19:30h hab ich mein vorstellungsgespräch afro
Nach oben Nach unten
Lynn




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.10.07

Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Treffen   Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 1:25 pm

Also Montag ist bei mir ein bisschen schlecht, ich hab nämlich 10 Stunden inklusive Sport bis 18:00 Uhr.
Ich denk in der Woche ist das vll ein bisschen schwierig einen Termin zu finden.
Wie sieht das denn bei euch am WE aus?
Lg
lynn
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abizeitungskomiteelistenthread?   Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 6:27 pm

Also am Wochenende ist es eher schlecht.
Aber wir sollten dennoch einen Termin finden, an dem wirklich alle können. Von daher sollte es auf jeden am kommenden Wochenende passieren. Und wenn, dann definitiv am Freitag oder Samstag. (Eher Samstag)
Denn Sonntag habe ich keine Zeit. Es sei denn, ihr wollt euch vor 12.00 Uhr treffen. afro

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abizeitungskomiteelistenthread?   Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 7:10 pm

mittwoch nachmittag, wenn martin 10 stunden hat kann erja auch noch später dazustoßen...hab mit marcel gesprochen er ist auch für mittwoch
Irgendwelche Einwände?
Wo soll das Treffen überhaupt stattfinden?
Wochenende geht bei marcel nich, und ich muss arbeiten
Nach oben Nach unten
Ingalein

Ingalein


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.10.07

Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abizeitungskomiteelistenthread?   Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 7:11 pm

Marchello schrieb:
mittwoch nachmittag, wenn martin 10 stunden hat kann erja auch noch später dazustoßen...hab mit marcel gesprochen er ist auch für mittwoch
Irgendwelche Einwände?
Wo soll das Treffen überhaupt stattfinden?
Wochenende geht bei marcel nich, und ich muss arbeiten

das hab ich geschrieben^^ immer dieses automatisch einloggen tongue
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abizeitungskomiteelistenthread?   Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 7:52 pm

ähm... warum dann nicht am donnerstag oder so? wenn da jemand zu tun hat, kann er ja später dazustoßen... oder warum kommt ihr nicht am samstag später? nur so am rande...

am mittwoch isses ganz generell schlecht bei mir. auch nach meinen 10 stunden. und da ich keine lust hab, als einziger nicht dabei zu sein, wäre ich für einen anderen tag. ich hoffe, das stößt auf verständnis...
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abizeitungskomiteelistenthread?   Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 7:33 pm

So, wir haben uns ja bekanntlich gestern getroffen! Cool

Ich hoffe, dass sich bis zum nächsten Treffen, welches nach dem Feststehen des Abimottos stattfinden wird, jeder ein paar Gedanken zur Abizeitung gemacht hat.

- Was soll rein? (Konzept usw.)
- Designvorstellungen
- Sponsoring

und den ganzen Kram! What a Face

Also, dann bis annemal

Marcel farao
Nach oben Nach unten
Mirjam




Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abizeitungskomiteelistenthread?   Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 6:51 pm

So, dann wäre ich demnächst mal für ein nächstes Treffen...
Ist zwar schlecht so mitten im Klausurenblock, aber ich denke man sollte sich noch mal vor den Weihnachtsferien treffen.......
Wie wärs denn mit der letzten Woche vor den Ferien, da sind doch nur noch Z-Kurse, die dann schreiben müssen, oder?!
Nach oben Nach unten
zaraj

zaraj


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 09.10.07

Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abizeitungskomiteelistenthread?   Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 9:28 pm

japp...am mittwoch geschichte...von mir aus geht das klar...

liebe grüße
sarah sunny
Nach oben Nach unten
http://www.nitestar.de/zaraj
Mirjam




Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abizeitungskomiteelistenthread?   Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 10:13 pm

Jupp Mittwoch (übernächsten) Geschi und danach am Donnerstag WuN - wuuuuaaaaah - wie ich mich doch freue Wink
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abizeitungskomiteelistenthread?   Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 2:17 pm

Ähmmm...

Also am Mittwoch haben Inga, Keno und ich Theater AG. Und die können wir eigentlich nicht sausen lassen. (weil dann 3 von 6 fehlen würden^^) Und wir wollen das halt bis Februar über die Bühne bringen.
Wenn das Treffen allerdings vor 18.00Uhr oder nach 20.00Uhr stattfindet, dann passt das. Was meint ihr? So 16.00Uhr?

Marcel
Nach oben Nach unten
zaraj

zaraj


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 09.10.07

Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abizeitungskomiteelistenthread?   Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 8:24 pm

also ich muss bis fünf arbeiten Sad aber dann bin ich dabei Smile

liebe grüße
sarah king
Nach oben Nach unten
http://www.nitestar.de/zaraj
Ingalein

Ingalein


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.10.07

Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abizeitungskomiteelistenthread?   Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 1:39 pm

Freitag 18uhr im einstein?
müssen jetzt endlich mal zu potte kommen
Nach oben Nach unten
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abizeitungskomiteelistenthread?   Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 3:34 pm

Negativ. Passt bei mir leider nicht, der Termin.
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
Gesponserte Inhalte





Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abizeitungskomiteelistenthread?   Abizeitungskomiteelistenthread? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abizeitungskomiteelistenthread?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abizeitung 2008-
Gehe zu: