:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 A Lasco

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lynn



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Finale undso   Do Jun 26, 2008 12:01 pm

Ich meld mich jetzt mal aus dem Komitee zu Wort:
Klar wussten wir wann das Finale ist aber man kann doch nicht von Anfang an planen, dass Deutschland es auch schafft.
Wir haben eine Leinwand sowie Beamer aber leider keinen Fernsehanschluss, weil wir dann eine öffentliche Ausstrahlung hätten wofür eine Genehmigung von Nöten ist.

Wir fangen aber immerhin so früh an das wir bestimmt rechtzeitig fertig werden, wir haben ja alle realtiv kurze Beiträge.
Je eher ihr da mit euren Gästen auf der Matte steht desto pünktlicher kann alles beginnen.
Das einzige Problem ist das wir nicht wissen wie lange die Reden werden obwohl wir auch den Rednern nur kurze Zeiten zugeteilt haben.
Wir werden schon früh genug fertig damit wir alle zugucken können wie Deutschland Europameister wird sunny
lg
lynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oggy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Do Jun 26, 2008 12:19 pm

Lynn schrieb:

Klar wussten wir wann das Finale ist aber man kann doch nicht von Anfang an planen, dass Deutschland es auch schafft.

Ja, und?
Das Finale würden die meisten sicherlich auch gucken, wenn Holland gegen Russland spielen würde. Wink

_________________
Bei mir gibt es T-Online Verträge aller Art!
Mit Provision!

Interesse? PN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.oggytown.de
Mingo



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Do Jun 26, 2008 2:21 pm

es ging doch nciht anders da die sparkasse freitags und samstag die a lasco belegt
und nun brauchen auch cniht alel zu tun als wären sie sosnt so die fußballfans
also lmuckt das kommitee nicht an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynn



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Do Jun 26, 2008 4:23 pm

Danke Mareike!!! I love you
so direkt hätte ich es nicht gesagt aber ändern kann man an Datum und Zeit eh nichts!
Also P.i.G für alle die motzen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oggy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Do Jun 26, 2008 4:40 pm

Ich motz ja gar nicht. Wink

cat alien farao santa geek jocolor afro flower elephant lol!

_________________
Bei mir gibt es T-Online Verträge aller Art!
Mit Provision!

Interesse? PN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.oggytown.de
kifel

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 30
Ort : Emden- Uphusen
Anmeldedatum : 05.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Do Jun 26, 2008 8:37 pm

Hallo liebes Komiteeeeeeeeeeeeeeeehee
könntet ihr vllt auch noch so ein paar Informationen liefern wie das Sonntag alles ablaufen wird und so?
Letztes Jahr gab es z.B. einen richtig geilen Anfangsfilm, bei welchem wirklich schon alle total atemberaubt waren ... sowas gibt es dieses Jahr ja nicht, oder hab ich was nicht mitbekommen? Also wie fängt es dann bei uns an? Laufen wir einfach nur ein? sollte man sowas vorher nicht mal proben?
Würd mich freuen, wenn hier mal ein bisschen preisgegeben wird, wie es abläuft und so!
Grüüüützliii I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Imeke



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Do Jun 26, 2008 9:30 pm

Also alle abiturienten treffen sich am Sonntag um 17 Uhr...ab 17.30 Uhr ist dann Sektempfang....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kolja

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 08.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Do Jun 26, 2008 11:58 pm

Imeke schrieb:
Also alle abiturienten treffen sich am Sonntag um 17 Uhr...ab 17.30 Uhr ist dann Sektempfang....

Sektempfang, da freu ich mich schon drauf, erstmal einen zwitschern. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annett



Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Fr Jun 27, 2008 1:05 am

Hey

Ich weiß nich, ob die idee schon beim komitee angekommen is. Ein vorschlag war ja, wenn der abiturient das zeugnis bekommt zu der zeit sein foto auf der leinwand zu zeigen.
Das war letztes mal zum beispiel so. Und das jag macht es dieses jahr auch so ähnlich.
Man könnte da z. b. die fotos von der abizeitung nehmen. Da müsste ja jeder eines abgegeben haben.

liebe grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caro

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 29
Ort : Emden
Anmeldedatum : 08.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Fr Jun 27, 2008 3:10 pm

ooooohja, die idee finde ich auchh sehr schön:)) auch wenn ich nich zum kommitee gehöre, wollt ich das ja eben sagen nä Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isengard



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Sa Jun 28, 2008 1:39 pm

wollte auch hier ma n danke für die ganze arbeit loswerden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isengard



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Di Jul 15, 2008 3:13 pm

Halli hallo!


Imke, wollte mal wissen, ob ihr die filme noch irgendwo habt?

Wenns irgendwie möglich wäre, würd ich den ganz gerne mal
bei dir (oder wer den gerade hat) abholen und kopieren.
find nämlich, dass das ne ganz schöne erinnerung noch ist.

schöne tage noch
ciao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hauke



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Fr Jul 18, 2008 8:34 pm

also da sich sonst keiner meldet undda ichs hier grad sehe^^
hab die filme auch aufm pc ^^
also wenn du sie haben wilst bzw. du sie noch net bekommen hast, meld dich ma im icq bei mir 241715959 oder aufm handy 01773786193

ich guck fast net mehr hier rein^^

mfg hauke h.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oggy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Sa Jul 19, 2008 1:02 am

Kann mir jmd. den HMK Film schicken???

_________________
Bei mir gibt es T-Online Verträge aller Art!
Mit Provision!

Interesse? PN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.oggytown.de
Hauke



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Sa Jul 19, 2008 6:35 pm

ich^^ meld dich einfach icq ma eben, dann schick ichs rüber^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: A Lasco   

Nach oben Nach unten
 
A Lasco
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abiverleihung 2008-
Gehe zu: