:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 A Lasco

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
_Simon_

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 28
Ort : Emden
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Di Nov 20, 2007 1:16 am

soo ... wenn ich das richtig mitgekriegt hab, dann haben wir die a lasco bibliothek für den sonntag...
die frau am telefon hat auch nichts von aufschlagpreisen gesagt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nitestar.de/Siiieeeeemon
Imeke



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Di Nov 20, 2007 8:42 pm

genau so ist es Simon...
ich habe nun den Sonntag gebucht und werde mich wegen der Kosten noch mit Frau Braams auseinandersetzen!
Herr Kracke meinte wir können uns schon auf einen Freundschaftspreis einigen Very Happy
alos das wird schon...
jetzt warten wir nur noch auf das Abimotto und dann geht´s los mit den weiteren Planungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna



Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Di Nov 20, 2007 9:03 pm

Super, dass das mit der a lasco geklappt hat cheers cheers
dann bin ja mal aufs motto gespannt und dann kann es wirklich losgehen! juhuuu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isengard



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Di Nov 20, 2007 11:20 pm

hey!!

Hab gerade in den Listen gesehen, dass ich in dieses Kommitee mitreingeschrieben wurde....
Das sollte eigentlich schon wieder getrichen worden sein, sorry. Embarassed
Also offiziell: Ich bin gar nicht bei euch! Deshalb hab ich mich auch nicht bei euch zum Treffen gemeldet. Laughing

Aber, falls ich das trotzdem noch sagen darf: A Lasco is natürlich echt klasse, die Atmosphäre is ja schon geil!
Ich vermute aber, dass die Sorge um ihre Stühle haben, Frauke. Kann ja immer mal passieren, dass die leicht beschädigt werden und nachher müssen wir hinhalten....aber fragen kostet ja nichts! lol!
Ganz liebe Grüße Smile
Lena
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isengard



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Di Nov 20, 2007 11:25 pm

GEIL A LASCO!!!

Respekt!!! Wink Thänk yuuu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
_Simon_

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 28
Ort : Emden
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Do Nov 22, 2007 12:54 am

is ja prima, dass alles mit der a lasco klappt cheers
nu müssen wir uns eben wie imke sagt, aufn nen fairen preis mit frau braams einigen.
aber ich denke, dass das kein problem werden sollte pirat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nitestar.de/Siiieeeeemon
Frauke^^



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.10.07

BeitragThema: Neues Treffen?   So Dez 09, 2007 4:47 pm

Jetzt da wir Abimotto und A Lasco haben sollten wir demnächst mal wieder ein Treffen vereinbaren, um Ideen zu sammeln, oder findet ihr nicht? Question
gvlg Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
...



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.09.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Mo Dez 10, 2007 9:26 pm

jo wär auch dafür...langsam aber sicher muss sich da mal was tun...
und ich denke nach den H2 Klausuren am Freitag wird sich bestimmt mal wieder zeit finden, um alles zu besprechen usw.... bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Imeke



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Di Dez 11, 2007 9:20 pm

wäre für den Donnerstag danach. müsste der 20.12 sein so gegen 18.00 uhr oder so....
dann muss auch keiner mehr was machen und alle sind noch da.

könnt ja mal sagen was ihr davon haltet.

alien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna



Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Di Dez 11, 2007 9:27 pm

Hey Imke! Find den 20.12 super..wo denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frauke^^



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Di Dez 11, 2007 11:22 pm

finde ich auch gut... wieder mojito? Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
...



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.09.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Do Dez 13, 2007 5:15 pm

bin auch dabei...!!
hmm wie wärs zur abwechslung mit dem Einstein... Wink
naja müsst ihr wissen...
bis denne alien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Imeke



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Do Dez 13, 2007 10:32 pm

mir is das vom Prinzip her egal können es machen wo wir wollen von mir aus auch zur abwechselung Einstein...
um wie viel Uhr denn?? um 17 uhr oder doch lieber 18.00??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna



Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   So Dez 16, 2007 4:51 pm

hmm, mir fällt grad ein,dass ich am 20.12 arbeiten muss..aber wenn ihr ins einstein kommt, wäre ich ja quasi trotzdem dabei..zwar muss ich euch dann bedienen, aber das dürfte ja eigentlich auch kein problem sein.. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirjam



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 29
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

BeitragThema: Re: A Lasco   So Dez 16, 2007 8:35 pm

an dem DOnnerstag trifft sich auch die Zeitung um 17.00Uhr im Stein - können dann ja sagen, dass man sich um 18.00Uhr trifft!
Dann können die, die in beiden Dingern drin sind zu beidem da sein....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
...



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.09.07

BeitragThema: Re: A Lasco   So Dez 16, 2007 9:14 pm

ok...
wenn es da keine einwände mehr gibt..,
daaann können wir ja sagen, dass wir uns am donnerstag(20.12.) um 18:00uhr im einstein treffen.
.....und morgen einen zettel an den leuchtturm kleben Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Imeke



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Di Jan 15, 2008 8:46 pm

Also da wir dem ende nun gar nicht mehr so fern sind, müssen wir langsam über den nächsten termin nachdenken. dort muss eine aufteilung der einzelnen Körperteile stattfinden... ich schlage mal als termin sonntag den 27.1 vor..so um 18.00 uhr im einstein

könnt ja mal sagen was ihr davon haltet, ansonsten hänge ich einen zettel an den leuchturm mit dem termin.
cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Imeke



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Mi Apr 30, 2008 5:12 pm

so leute ich glaube es sollte langsam mal wieder zeit werden ein neues treffen zu machen...ich würde dafür den 18.05 vorschlagen..meldet euch mal wies da so aussieht bei euch
glg imke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Imeke



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Di Jun 10, 2008 9:26 pm

ALSO DAS NÄCHSTE TREFFEN FINDet AM 15.06.08 UM 18 UHR IM EINSTEIN STATT......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kifel

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 30
Ort : Emden- Uphusen
Anmeldedatum : 05.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Mo Jun 23, 2008 1:38 pm

halli hallo
eine Frage.. wie lange wird das Sonntag wohl dauern ?
weil wegen EM- Finale und so.. ich denke, dass da ab halb 9 die Leute abhauen werden, wenn Deutschland es ins Finale schaffen soll!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oggy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Mo Jun 23, 2008 1:43 pm

kifel schrieb:
halli hallo
eine Frage.. wie lange wird das Sonntag wohl dauern ?
weil wegen EM- Finale und so.. ich denke, dass da ab halb 9 die Leute abhauen werden, wenn Deutschland es ins Finale schaffen soll!

Das weiß ich sogar sicher, dass viele gehen.

_________________
Bei mir gibt es T-Online Verträge aller Art!
Mit Provision!

Interesse? PN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.oggytown.de
Chefkoch



Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Di Jun 24, 2008 12:17 pm

können wir nich i-wie nen beamer und ne leinwand organisieren? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mingo



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Di Jun 24, 2008 1:01 pm

na n beamer und ne leinwand ist doch allein für die videos vonnöten
aber das liebe kommitee ignoriert ja sämtliche fragen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniela



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Do Jun 26, 2008 4:36 am

liebe leute, die abiverleihung ist extra früh gelegt worden, damit wir alle unser finale mit deutscher beteiligung sehen können ^^ und zum thema "da gucken": mein cousin hat abi gemacht, als WM war und die haben in nem extraraum fernsehen gehabt. der beginn der abiverleihung verschob sich um ne dreiviertel stunde, weil alle das spiel zu ende sehen wollten, insbesondere die lehrkräfte-für die leute die von anfang an da inner aula saßen war das nicht so toll... echt ich find das auch nicht so klasse wenn da einfach leute um 8 uhr gehen wollen, damit sie rechtzeitig in der nordseehalle sind... ich mein, muss jeder selbst wissen, aber mir persönlich wär es peinlich und ich würde mich auch für die leute die gehen schämen...

Womit wir wieder beim Phänomen "Fremdschämen" wären... lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oggy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

BeitragThema: Re: A Lasco   Do Jun 26, 2008 10:31 am

Der Finaltermin war aber seit mindestens einem Jahr bekannt.

Warum also nicht das Ganze von vorneherein um 17 Uhr planen?

_________________
Bei mir gibt es T-Online Verträge aller Art!
Mit Provision!

Interesse? PN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.oggytown.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: A Lasco   

Nach oben Nach unten
 
A Lasco
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abiverleihung 2008-
Gehe zu: