:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 kaputt?

Nach unten 
AutorNachricht
Mirjam



Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 29
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

BeitragThema: kaputt?   So Jul 06, 2008 2:20 pm

Jo, mein Shirt löst sich auf - also nicht das Shirt, sondern die Schrift die hinten drauf ist...
Und das ist ma nicht so schön *g*
Der Jahrgang löst sich bei mir hinten in Wohlgefallen auf, die einzelnen Namenszettel gehen ab.... *schnief*
geht's anderen genauso?
Hätte dann nämlich gerne entweder mein Geld zurück oder nen neues Shirt, denn ich finde das eigentlich ganz schön...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lorenz



Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: kaputt?   Di Jul 08, 2008 7:10 pm

bei mir ebenfalls so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johanna



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: kaputt?   Mi Jul 09, 2008 11:17 am

ich hab genau das gleiche problem. schon nach einer wäsche hat sich der ganze rückendruck abgelöst. ich finde nicht, dass das 11€ wert war. wo kann man sich denn da beschweren? vielleicht kann man ja wenigstens ein neues tshirt haben, weil ohne die namen hinten drauf ist das ja wirklich fast unbedruckt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristian

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.09.07

BeitragThema: Re: kaputt?   Mi Jul 09, 2008 12:07 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lifestream-music.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kaputt?   

Nach oben Nach unten
 
kaputt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PC kaputt und Laptop auch Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abishirt 2008-
Gehe zu: