:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 "Anfrage" von Frau Pieper

Nach unten 
AutorNachricht
Hauke



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: "Anfrage" von Frau Pieper   Fr Jul 04, 2008 7:45 pm

Mal eben an alle H1-ler von Frau Pieper^^

Frau pieper hat mich gestern in der Schule angesprochen als ich beim Schulfest war und meinte das sie uns gerne nochmal alle zusammen trommeln würde in sofern es geht ... sie wollte das wir alle mo. nach der 4ten stunde oder so zum GaT kommen ...

sie wird jeden von euch nochmal anrufen aber ich dachte mir ich sags schonmal vor ab ^^

mfg hauke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maddin

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: "Anfrage" von Frau Pieper   Fr Jul 04, 2008 8:55 pm

hm, die frau ist witzig. ich bin die nächsten vier wochen auf einem lehrgang. gehts nicht auch am wochenende? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristian

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.09.07

BeitragThema: Re: "Anfrage" von Frau Pieper   Sa Jul 05, 2008 1:35 am

also ich kann wohl, bei mi9r hat sie auch schon angerufen...
komm vll etwa später wegen einem anderen termin...bin aber gespannt um was es geht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lifestream-music.de
Maddin

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: "Anfrage" von Frau Pieper   Mo Jul 07, 2008 6:37 pm

Könnte mal jemand hier posten, was genau Frau Pieper gesagt hat, bzw. von euch wollte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marchello

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: "Anfrage" von Frau Pieper   Mo Jul 07, 2008 11:39 pm

Es ging um den Abiverleihungsfilm - du kannst es dir sicherlich denken. Es war nichts Schlimmes, nur eine kleine Anmerkung. Einzelheiten werden besser nicht im Forum veröffentlicht.
Martin, ich weiß nicht was das jetzt bedeutet mit dem Lehrgang, aber ich müsste in den nächsten Tagen mal das Geld von den Sponsoren der Abizeitung haben, um Bretzler zu bezahlen. Wie viel Geld hast du, wie viel hat Lorenz? Muss ich etwas abholen? Melde dich bitte, meiner Nummern schicke ich dir per PM.
LG Marcel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Anfrage" von Frau Pieper   

Nach oben Nach unten
 
"Anfrage" von Frau Pieper
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Wort "Majim"
» Frage zum "Jakobssegen"
» Wird die EU an China "verkauft"?
» Der Eichenbaum "More"
» HISTORIK - des verstockten "Pharaos" -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Schule allgemein :: Englisch-
Gehe zu: