:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Film für die Abiverleihung?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ingalein

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.10.07

BeitragThema: Film für die Abiverleihung?   Fr Mai 23, 2008 6:10 pm

Hi,
Was ist denn mit unserem Film eigentlich? Ich war am 9.mai nicht in Emden, da sollte das Treffen stattfinden. Steht schon irgendwas?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sören

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Re: Film für die Abiverleihung?   Fr Mai 23, 2008 7:18 pm

würde mioch auch mal interessieren ich war in emden aber nicht beim treffen hatte das schon von vornherein boykotiert, da das am tag nach den mündl war.
naja wie siehts denn aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex



Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ort : Emden
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Film für die Abiverleihung?   Sa Mai 24, 2008 4:48 pm

Unser letztes "Treffen" wurde noch in letzter Minute abgeblasen, weil eigentlich niemand so richtig die Absicht hatte, zu kommen.
Anna wollte von mir dann die mail-Liste bekommen, damit sie eine Rundenmail mit dem nächsten Termin rumschicken kann.
Wahrscheinlich wird das nächste Treffen nach Lloret stattfinden.
Viele Grüße!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna



Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Film für die Abiverleihung?   Mi Jun 04, 2008 9:08 pm

Hallo!
Da das mit der e-t. mail irgendwie nicht klappt (bin scheinbar nicht fähig e-mails zu schreiben) gebe ich den neuen termin für den abiverleihungsbeitrag hier bekannt.
Also der neue Termin: 12.06.08 um 18.00 uhr bei mir.
Liebe Grüße Anna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maddin

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Film für die Abiverleihung?   Do Jun 05, 2008 10:59 am

Habs mal vorgemerkt. Wo wohnst du eigentlich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna



Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Film für die Abiverleihung?   Sa Jun 07, 2008 5:06 pm

Hey! Also ich wohne in der Godfreid-Bueren Str.33 in der Nähe vom Arbeitsamt bzw. wenn man von der anderen Seite kommt in der Nähe vom ehemaligen Ültje Werk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna



Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Film für die Abiverleihung?   Sa Jun 07, 2008 5:07 pm

sorry, Godfried Bueren str.33! Nicht Godfreid Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ingalein

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.10.07

BeitragThema: Re: Film für die Abiverleihung?   So Jun 08, 2008 4:01 pm

Ich muss bis 18uhr arbeiten =/ werde dann bisschen später kommen bounce

Ach übrigens: Da spielt Deutschland gegen Kroatien um 18 uhr...ich glaube einen Tag früher oder später wäre besser drunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marchello

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Film für die Abiverleihung?   So Jun 08, 2008 9:25 pm

Ich will nicht viel sagen, aber ich glaube, dass die wenigstens (Jungs) zu diesem Termin erscheinen würden. Ich weiß, die Zeit drängt. Aber wenn man im Voraus sagen kann, dass der Termin eher ungünstig ist, wäre es besser sich schleunigst einen neuen Termin zu überlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maddin

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Film für die Abiverleihung?   Di Jun 10, 2008 2:54 pm

Ich will das Spiel auch gern sehen, aber irgendwo sollte man halt mal gucken, ob ein Fussballspiel (das Deutschland sowieso gewinnt; 3:1) wichtiger ist als ein Beitrag zur Abiverleihung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna



Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Film für die Abiverleihung?   Di Jun 10, 2008 2:56 pm

Hmm, okay. Scheiß tag, aber hat jemand einen bessern Termin? Also ich hab so langsam kein Bock mehr mich um den Termin zu kümmern und das bei mir stattfinden zulassen. Wenn das so weiter geht wäre ich dafür, dass wir doch den Kopenhagen Film zeigen. Schließlich bleibt uns nicht mehr viel zeit.
Liebe Grüße Anna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maddin

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Film für die Abiverleihung?   Di Jun 10, 2008 10:26 pm

Findet das Treffen nun noch statt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marchello

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Film für die Abiverleihung?   Di Jun 10, 2008 11:57 pm

Ich werde nicht kommen. Das hat auch nichts mit Boykott oder sonstwas zu tun - wir hatten ALLE genug Zeit uns zu treffen. Aber da dieses Thema genauso schleift, wie alles in unserem Jahrgang sehe ich es nicht unbedingt ein, (als großer Fußballfan) an diesem Termin zu erscheinen. Anna, das ist kein Angriff an dich - du hast einfach nicht daran gedacht oder vergessen, das dieses Spiel stattfindent. Und ich kann deine Reaktion im Übrigen sher gut verstehen.
Kurz und knapp: Cobenhavn-Film


Natürlich wäre ich einem anderen Termin aber auch nicht abgeneigt, nur mal nebenbei. Falls wir uns zu einem Zeitpunkt bekennen würden, wäre ich dabei. Kopenhagen hat nunmal verdammt wenig mit Akupunktur zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ingalein

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.10.07

BeitragThema: Re: Film für die Abiverleihung?   Mi Jun 11, 2008 1:46 pm

Leute, es wird ja wohl nicht zu schwer sein einen Termin dafür zu finden.
wie wärs mit Freitag mittag oder samstag oder sonntag? Ich denke mal ,dass wir momentan genug zeit haben und es eigentlich kein problem sein sollte...
Ich schlag einfach mal vor Freitag um 13Uhr, wenn das bei Anna geht, ok?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florilinho

avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Re: Film für die Abiverleihung?   Mi Jun 11, 2008 2:35 pm

Ich habe auch schon eine Idee, die ich nun aber nicht in der öffentlichkeit breit treten will Wink

Am Freitag passts mir recht gut Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maddin

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Film für die Abiverleihung?   Mi Jun 11, 2008 3:39 pm

Freitag 13h ist für mich und Kristian etwas schlecht. Er fährt nach Oldenburg, ich bin auf einer Beerdigung. Könnten wir nicht Samstag irgendwann sagen? Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marchello

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Film für die Abiverleihung?   Mi Jun 11, 2008 3:58 pm

Samstag wäre auch in Ordnung. So bis nachmittags.
Ich hoffe, dass sich einige Englisch Menschen hier melden. Was ist nun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristian

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.09.07

BeitragThema: Re: Film für die Abiverleihung?   Mi Jun 11, 2008 7:59 pm

jo samstag geht, zumindest bis 15 uhr hab ich zeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lifestream-music.de
Anna



Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Film für die Abiverleihung?   Do Jun 12, 2008 12:12 am

also freitag ist bei mir ganz schlecht, da ich immer noch mein praktikum mache und freitag wieder einen schönen 8 std. arbeitstag bis 18.00 uhr habe.. Samstag würde bei mir gehen, sagen wir so gegen 12.00 Uhr,da ich um 18.00 schon wieder arbeiten muss und zwischendurch nochmal entspannen möchte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hauke



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Film für die Abiverleihung?   Do Jun 12, 2008 2:19 am

samstag 12 uhr, passt
bin dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marchello

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Film für die Abiverleihung?   Do Jun 12, 2008 10:07 am

Samstag um 12 Uhr bei Anna? Alles klar, bin zwar Freitag auf Hochzeit, aber da muss man durch! bounce rabbit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristian

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.09.07

BeitragThema: Re: Film für die Abiverleihung?   Do Jun 12, 2008 12:02 pm

jo samstag 12 is gut,
kann noch jemand den leuten die man hier selten sieht (johanna, alex etc) bescheid sagen?? sonst sitzen da nachher wieder nur 5 leute
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lifestream-music.de
Maddin

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Film für die Abiverleihung?   Do Jun 12, 2008 12:06 pm

12h... Da hätte ich eig nen Infostand in der Stadt, aber okay. Abi geht ja vor flower

Alex, Jojo & Co. erfahren das heute noch; Spätestens um 18h xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marchello

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Film für die Abiverleihung?   Do Jun 12, 2008 1:06 pm

Maddin schrieb:
12h... Da hätte ich eig nen Infostand in der Stadt, aber okay. Fußball geht ja vor flower

Alex, Jojo & Co. erfahren das heute noch; Spätestens um 18h xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maddin

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Film für die Abiverleihung?   Do Jun 12, 2008 1:26 pm

hey. hör auf auf meinen äußerungen rumzuhacken^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Film für die Abiverleihung?   

Nach oben Nach unten
 
Film für die Abiverleihung?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was soll ich machen
» Film:Mehr als ein Bruder - Wenn Geschwisterliebe überfordert
» Der Hofnarr als Institution
» Heinrich Böll - die verlorene Ehre der Katharina Blum - berechtigte Kritik an der RAF-Hysterie und Springer Presse/Bild Zeitung oder Subversion?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Schule allgemein :: Englisch-
Gehe zu: