:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!

StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Abikomitees

Nach unten 
AutorNachricht
Liloe

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Abikomitees   Mo Okt 08, 2007 8:16 pm

Huhu,
hier sind nun also die Listen der Leute, die sich für die jeweiligen Komitees gemeldet haben.
Abifahrt
Daniela Müller, Jens Tholen, Ines Stomberg, Lennart Thiele, Hauke Eilers, Keno Schuhmacher, Annalena Haberecht, Jenny Khong, Nina Bokker, Janina dos Santos, Annett Walesch, Kerstin Engels, Tamara de Riese, Frank Schöne & Florian Krüger

Abiverleihung
Tamara de Riese, Frank Schöne, Mirjam Gahlen, Ria Kaune, Andre Tempel, Alexandra Schlappa, Imke Engelbrecht, Simon Nießen, Annika Tönjes, Anna Kramer, Annalena Haberecht, Frauke Wohlers & Berit Ridder

Abiball
Daniela Müller, Carolin Klöfkorn, Ilka Frerichs, Annett Walesch, Tamara de Riese, Amke Stindt, Ina Peters, Uta Peters, Annalena Haberecht, Fam Pannen, Insa Milich & Kerstin Engels

Abigag
Imke Hoffmann, Sarah Brauweiler, Frank Schöne, Lena Isenburg, Marcel Waalkes, Lorenz Bertram, Martin Schwarz, Keno Schuhmacher & Hauke Hartmann

Abitshirt
Katja Weiden, Ria Kaune, Katharina Kifel & Florian Krüger

Abimotto
da es hier ja eigentlich nur um eine Umfrage und Auszählung geht
für die ich(Katja) mich gemeldet hatte und glaub ich auch Ria Kaune denk ich,
dass der Rest dem zweiten Wort hinter Abimotto angehören nämlich (sollte meine Vermutung falsch sein beschwert euch, aber irgendwie waren da so viele Menschen bei, die malen und den ganzen Krams können, also zumindest weiß ich das von Frauke, Sarah und Fam..)
Abidenkmal
Sarah Brauweiler, Fam Pannen, Annett Walesch, Lena Isenburg, Frank Schöne, Alexandra Schlappa, Ilka Frerichs & Frauke Wohlers

Abizeitung
Mirjam Gahlen, Inga Wulfke, Marcel Waalkes, Hauke Eilers, Martin Schwarz, Loorenz Bertram, Keno Schuhmacher & Sarah Brauweiler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Abikomitees
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abitur allgemein-
Gehe zu: