:: Das GaT im Zeichen des Abi '08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tanzkurs?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ingalein

Ingalein


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.10.07

Tanzkurs? Empty
BeitragThema: Tanzkurs?   Tanzkurs? Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 11:13 am

Hi, weiß jemand ob dieser Tanzkurs noch stattfindet? Wenn ja, wann?
Nach oben Nach unten
Kolja

Kolja


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 08.10.07

Tanzkurs? Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurs?   Tanzkurs? Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 4:49 pm

Stattfinden wird der auf jeden Fall, wenn wir halt zu wenig sind wird das wohl mit dem Jag zusammen gelegt werden, denk ich mal. Aber bis jetzt siehts ja nicht so aus.
Der beginnt am 11ten, des nächsten Monats. Wink
Nach oben Nach unten
Ingalein

Ingalein


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.10.07

Tanzkurs? Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurs?   Tanzkurs? Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 10:19 pm

gut, danke. und wann sind die anderen Termine? müsste das unbedingt mal wissen Surprised
Nach oben Nach unten
Kolja

Kolja


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 08.10.07

Tanzkurs? Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurs?   Tanzkurs? Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 10:30 pm

Die anderen Termine sind dann jeweils eine Woche später.
Nach oben Nach unten
Ingalein

Ingalein


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.10.07

Tanzkurs? Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurs?   Tanzkurs? Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 12:45 pm

also am 11. am 18. am 25.
aber ich dachte wir hätten 4mal Suspect
Nach oben Nach unten
Mirjam




Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Tanzkurs? Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurs?   Tanzkurs? Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 8:00 pm

Eigentlich hatte ich mich auch dafür eingetragen, aber ich werde wahrscheinlch nicht da sein, je nachdem wie das mitm Arbeiten in der Ferne aussieht... ^^ Also möchte ich mich hiermit gerne austragen, wenn das denn nötig ist, falls der Kurs überhaupt zu Stande kommt...
Nach oben Nach unten
Insi

Insi


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

Tanzkurs? Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurs?   Tanzkurs? Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 1:51 pm

huhuuu.. bin heute in der schule.. schreib dann nochmal die termine für den tanzkurs ins froum und auch den preis... denke aber nicht, dass wir einen tanzkurs zustande bekomme, da sich nur wenige eingetragen haben.. es besteht allerdings die möglichkeit dass wir noch bei dem tanzkurs des jags mitmachen?! der wär auch an den gleichen tagen nur eine stunde später...

liebe grüße und noch einen schönen tag, insa Smile
Nach oben Nach unten
Insi

Insi


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

Tanzkurs? Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurs?   Tanzkurs? Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 9:57 pm

alsooo.. der tanzkurs findet wie schon gesagt worden ist am 11., 18. und 25. statt.. jeweils 1 1/2 stunden... die kosten betragen 25 € ... da wir voraussichtlich nur sehr wenige sind, die einen tanzkurs machen wollen, haben wir nun mit dem jag zusammen.. außer am 11., da sind wir noch alleine Wink und zwar beginnt der kurs immer um 20 uhr..

ich bitte die leute, die einen tanzkurs machen wollen, sich einmal zu melden, und dann am 16. bei der bekanntgabe der ergebnisse mir das geld mitzubringen!

liebe grüße insa Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tanzkurs? Empty
BeitragThema: Re: Tanzkurs?   Tanzkurs? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tanzkurs?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abiball 2008-
Gehe zu: