:: Das GaT im Zeichen des Abi '08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung

Nach unten 
+3
kifel
Insi
Alex
7 verfasser
AutorNachricht
Alex




Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 06.10.07

Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Empty
BeitragThema: Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung   Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 5:38 pm

Zur Erinnerung:

Nur noch bis übermorgen (Sonntag, 18.05. ) können mails mit der Logoabstimmung und der T-Shirt-Bestellung abgeschickt werden.

Bitte allen, die aus irgendwelchen Gründen nicht in der mail-Adressen-Liste enthalten waren, Bescheid sagen!

Diejenigen können dann auch hier ihre Bestellung bzw. ihre Logowahl hinterlassen.
Wir brauchen:
Logowahl (entweder Logo 1 (Yin-Yan) oder Logo 2 (Voodoo))
Abishirtwahl (normal 11€, girly 11€, Poloshirt 19€, Kapuzenpullover 22€, Kapuzenjacke 24€)
Größe (S, M, L, XL)

Von ungefähr 25 Schülerinnen/Schülern fehlt noch die Antwortmail!!!

Viele Grüße!!!
Nach oben Nach unten
Insi

Insi


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 18.10.07

Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Empty
BeitragThema: Re: Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung   Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 8:38 pm

huhuuu Smile wär nett, wenn ich eine antowrt auf meine mail bekomme Smile ich frag hier einfach nochmal.. sind die poloshirts eng? also girly-style?

liebe grüße und noch ein schönes we Smile insa
Nach oben Nach unten
Alex




Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 06.10.07

Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Empty
BeitragThema: Re: Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung   Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 3:16 pm

ehrlich gesagt müsste das kifel besser wissen als ich...
ich vermute aber, dass es die poloshirts auch in girly gibt.
bzgl der größe glaube ich übrigens, dass die shirts relativ klein ausfallen. ich erinnere mich an die shirts, die wir in der 11. klasse von nhm bestellt haben, und die waren alle ziemlich klein...
aber wie gesagt, kifel weiß das besser! Wink
Nach oben Nach unten
kifel

kifel


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 35
Ort : Emden- Uphusen
Anmeldedatum : 05.10.07

Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Empty
BeitragThema: Re: Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung   Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 4:36 pm

ja also es gibt normale Poloshirts und girleys... sind dann also auf Taille geschnitten! uuund die Größen.. das ist immer so ne Sache... da die Shirts ja auch nur bestellt werden, kann man das vorher nie genau wissen! ich würd einfach die Größe nehmen, die ich sonst auch habe! kleine Orientierung vllt an den H&M Größen... Wink
Nach oben Nach unten
Mirjam




Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Empty
BeitragThema: Re: Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung   Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 7:49 pm

Sorry, aber ich bin erst heute aus Slowenien nach Hause gekommen, sodass ich gestern logischer weise die Mail nicht schreiben konnte - ich schick sie gleich trotzdem mal los, vll passt das ja doch Wink
Nach oben Nach unten
Alex




Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 06.10.07

Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Empty
BeitragThema: Re: Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung   Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 10:32 am

Die Umfrage gewonnen hat:

Exclamation [b]Logo 2 (Voodoo)!!! Exclamation
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Empty
BeitragThema: Re: Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung   Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 10:46 am

kann ich meine t-shirt bestellung noch zurückziehen? oO sollte eig. innerhalb von 2 wochen noch gehen xD
Nach oben Nach unten
Berit

Berit


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.10.07

Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Empty
BeitragThema: Re: Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung   Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 12:06 pm

scheiße!
ich hab das überhaupt nicht mitbekommen! ich war wohl auch nicht in der liste oO
also, ich hoffe dass es noch nicht zu spät ist! ich brauch ein girlyshirt in s. zweites Logo. ehm.... ja. hoffentlich klappt das noch!
liebste grüße berit
Nach oben Nach unten
oggy
Admin
oggy


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Empty
BeitragThema: Re: Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung   Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 1:31 pm

Berit schrieb:
scheiße!
ich hab das überhaupt nicht mitbekommen! ich war wohl auch nicht in der liste oO
also, ich hoffe dass es noch nicht zu spät ist! ich brauch ein girlyshirt in s. zweites Logo. ehm.... ja. hoffentlich klappt das noch!
liebste grüße berit

Schreib am besten Kifel mal direkt an. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.oggytown.de
Alex




Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 06.10.07

Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Empty
BeitragThema: Re: Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung   Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 4:40 pm

Mensch Leute, was macht ihr denn?! Wink
Die eine bekommt es nicht mit, der andere zieht alles wieder zurück...
Ich werde aber alles an Kifel weiterleiten für den Fall, dass sie hier nicht mehr reingeschaut hat.
Möchtest du gar kein Shirt/Pulli mehr, Martin?

Sonnige Grüße! sunny
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Empty
BeitragThema: Re: Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung   Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 6:19 pm

nein, ich werd meine shirtbestellung doch nicht stornieren. das logo sieht zwar scheisse aus xD aber man hat nur ein abishirt, nech. (fast) besser als nichts Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Empty
BeitragThema: Re: Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung   Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Logo-Abstimmung/ T-Shirt-Bestellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shirts
» Berit-soll-ihr-Shirt-kaufen-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Allgemeines :: Ankündigungen & Co.-
Gehe zu: