:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Filme

Nach unten 
AutorNachricht
Annett



Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 03.10.07

BeitragThema: Filme   Mo Mai 05, 2008 1:09 am

Hallo!

Also, irgendwie is es mir immer noch nich so ganz klar auf was wir nun bezug nehmen sollen in unserem film.
Kann mir vll einer vom komitee nochmal sagen, wo man eure "richtlinien" findet oder hier nochmal hinschreiben?
Vielen dank!

Liebe grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FH



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Filme   Mo Mai 05, 2008 2:13 am

Ja, genau, was ist eigentlich aus unserem ( Deutsch LK, Schilling) Film geworden? Wir wollten doch die besten Szenen vom Kopenhagen-Film nehmen. Hat Heiko das noch gemacht, oder wie sieht das aus?

Wenn jemand Bescheid weiß... würd mich mal interessieren.

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frauke^^



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.10.07

BeitragThema: Re: Filme   Di Mai 06, 2008 1:18 pm

Gute Frage...
ich weiß es auch nicht, aber so langsam
sollten wir uns sonst noch mal etwas überlegen. Question
Weiß denn irgendjemand aus dem Deutsch-Lk was genaueres?
lg Frauke

Ps: Bin fertig mit dem Abi *Freu* lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ingalein

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.10.07

BeitragThema: Re: Filme   Do Mai 22, 2008 6:02 pm

Was ist eigentlich mit dem Film Vom Pieper-LK? Ich war nicht da als ihr euch treffen wolltet am 9.mai
Habt ihr schon irgendwas?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oggy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 30
Ort : Emden
Anmeldedatum : 25.09.07

BeitragThema: Re: Filme   Fr Mai 23, 2008 11:02 am

Verlagert das bitte in die "Fach"-Bereiche.. Smile

_________________
Bei mir gibt es T-Online Verträge aller Art!
Mit Provision!

Interesse? PN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.oggytown.de
Imeke



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Filme   Sa Jun 14, 2008 5:29 pm

Also ist es immerhin schon mal positiv, dass ich von allen weiß das der Film in Arbeit ist außer dem Deutschkurs.... Ich bitte also auch diese sich langsam mal etwas zu überlegen, denn es sind nur noch 2 Wochen.
Da die Filme noch auf richtiges Format usw. geprüft werden müssen und eingebaut werden müssen in eine Präsentation setze ich eine Abgabefrist: Donnerstag, den 26.06.08 um 18.00 Uhr bei mir.... entweder schickt ihr es mir per Mail auf imeke.engel@gmx.de oder sprecht mich nochmal an wenn ihr es vorbei bringen wollt.
Alle Sachen, die ich bis dahin nicht erhalten habe können nicht mehr für die Verleihung berücksichtigt werden.
glg Imke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mingo



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Filme   Di Jun 17, 2008 5:53 pm

also soll eigtl jeder kurs vor dem film etwas sagen?
es ist ziemlich schade dass vom abiverleihungskommitee nichts nach außen dringt....man ist shcon sehr ausgeschlossen
Klar,ist eure Kommiteesache,aber ein bisschen mehr Information wäre wünschenswert
liebe grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Filme   

Nach oben Nach unten
 
Filme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die historischen Filme der 50er Jahre - Cinemascope Christlichkeit
» ARD "Die Pflege-Oase"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Abitur 2008 :: Abiverleihung 2008-
Gehe zu: