:: Das GaT im Zeichen des Abi '08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08

Abipunktur - Jeder Punkt kostet Nerven!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [b]Jahrbuchbeitrag LK Englisch - Wichtig!!![/b]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

[b]Jahrbuchbeitrag LK Englisch - Wichtig!!![/b] Empty
BeitragThema: [b]Jahrbuchbeitrag LK Englisch - Wichtig!!![/b]   [b]Jahrbuchbeitrag LK Englisch - Wichtig!!![/b] Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 11:33 am

Ahoi,

wir müssen diese Woche den Beitrag bei hkm abgeben. Da ich diesbezüglich pünktlich sein möchte, bitte ich natürlich um Mithilfe eurerseits. Hauke und ich überlegen schon länger, was wir machen sollen. Es kämen in Frage ein Text über die Kopenhagenfahrt (als Piepers Tagebuch) oder ein Kreuzworträtsel. Da ich über ein entsprechendes Programm verfüge wäre das kein Problem. Ich bin aus Zeitgründen für das Kreuzworträtsel, da es etwas entspannender zu machen ist als ein Kopenhagenbericht. Für Letzteren müssten wir wieder tonnenweise Infos und lustige Geschichten sammeln, wofür im Abistreß einfach die Zeit fehlt.
So, zurück zum Rätsel: Da die Fragen am besten etwas mit unserem Kurs zu tun haben sollten, brauchen wir natürlich eure kreativen Ideen. Wem gute Fragen dazu einfallen, der möge sie mir per PN, E-Mail (schwarzer-mann@gmx.de) oder ICQ schicken.

Ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung bounce
Spoiler:


Zuletzt von Maddin am Fr Apr 18, 2008 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marchello

Marchello


Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 34
Ort : Emden
Anmeldedatum : 07.10.07

[b]Jahrbuchbeitrag LK Englisch - Wichtig!!![/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Jahrbuchbeitrag LK Englisch - Wichtig!!![/b]   [b]Jahrbuchbeitrag LK Englisch - Wichtig!!![/b] Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 2:48 pm

Hi Martin,

macht doch einfach ein Kreuzworträtsel mit englischen Begriffen. Das Hauptthema könnte "Romeo and Juliet" sein. Da wir alle momentan wenig bis keine Zeit haben, sollte das keine große Sache werden.
Alle Konzentration auf die Quantität nicht auf die Qualität! Wink
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

[b]Jahrbuchbeitrag LK Englisch - Wichtig!!![/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Jahrbuchbeitrag LK Englisch - Wichtig!!![/b]   [b]Jahrbuchbeitrag LK Englisch - Wichtig!!![/b] Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 2:02 pm

Ich wäre für Ideen trotzdem dankbar (gewesen). Immerhin sollte das ja den Kurs repräsentieren.
Nach oben Nach unten
Maddin

Maddin


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : Emden
Anmeldedatum : 02.10.07

[b]Jahrbuchbeitrag LK Englisch - Wichtig!!![/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Jahrbuchbeitrag LK Englisch - Wichtig!!![/b]   [b]Jahrbuchbeitrag LK Englisch - Wichtig!!![/b] Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 4:48 pm

So, da wir keinerlei Ideen bzw. in irgendeiner Form Hilfe bekommen haben (ausgenommen Alex und Johanna) kann natürlich nicht für einen Beitrag garantiert werden. Hängt davon ab, wann bei Hkm die Deadline für die Abgabe ist.
Hauke und ich können auch nicht zaubern.

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[b]Jahrbuchbeitrag LK Englisch - Wichtig!!![/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Jahrbuchbeitrag LK Englisch - Wichtig!!![/b]   [b]Jahrbuchbeitrag LK Englisch - Wichtig!!![/b] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[b]Jahrbuchbeitrag LK Englisch - Wichtig!!![/b]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fotos von der Kursfete H1 Englisch am 29.1 bei Heike
» Wichtig
» WICHTIG
» Jetzt geht's loooos!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Das GaT im Zeichen des Abi '08 :: Schule allgemein :: Englisch-
Gehe zu: